Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 22 Minuten schrieb Schlabbeloui:

Du willst nicht zufällig so nen DZM bis 8000 Umdrehungen los werden?

Nöö.

Aber kann man leicht selber bauen. Passende Scheibe und Codierstecker bis 8000U/min.

 

Da hab ich was zu meinen Erfahrungen mit Tachoscheiben zusammengeschrieben.

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Stunden schrieb RS-Tuner:

Nöö.

Aber kann man leicht selber bauen. Passende Scheibe und Codierstecker bis 8000U/min.

 

Da hab ich was zu meinen Erfahrungen mit Tachoscheiben zusammengeschrieben.

 

Sieht super aus. Das "rot" ist das BMW Amber? Wer macht Codierstecker mit 8000U/min? 

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 36 Minuten schrieb jannis320iM20:

Sieht super aus. Das "rot" ist das BMW Amber?

Ja! :daumen:
 

am vor 37 Minuten schrieb jannis320iM20:

Wer macht Codierstecker mit 8000U/min? 

Zum Beispiel e30clusters.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb *Regensburger*:

Das Vogelhäuschen sieht aus wie ein mobiler Bltzer. :freak:

Der Nachbarn' Terrasse, Vögel seh ich da eher selten, die sind alle bei uns im Garten. Wer weiß, vielleicht ist da wirklich ne Kamera drin, Vogelfutter ist wohl keines drin. Wird Zeit, dass wir endlich einen (Sichtschutz-) Zaun bekommen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger:

Besonders gastlich wirkt diese Platte Fläche nicht. Könnte auch ein Pool sein. 
Neubau?...

Jepp, alles in weißgrau mit maximalem Betonanteil incl. Schottervorgarten. Wurde uns direkt vor die Nase auf ein vormals baumbestandenes Grundstück gesetzt. Garagenrückwand steht in maximal erlaubter Größe direkt auf unserer Grundstücksgrenze! :cry:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer der Vorteile, wenn man in einem bereits voll bebauten Wohngebiet ein Haus kauft. Da weiß man, was da ist. Bei Neubaugebieten kann man sich, wenn man einer der ersten ist, der baut, oft nicht so recht vorstellen, wie es am Ende aussieht.

 

Aber seit Habeck kann man prima mit Wärmepumpen-Lärm den Nachbarn zurück mobben, bis der seinen Ventilatorkasten aufestellt ... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb MartinE30:

Das ist einer der Vorteile, wenn man in einem bereits voll bebauten Wohngebiet ein Haus kauft. Da weiß man, was da ist. Bei Neubaugebieten kann man sich, wenn man einer der ersten ist, der baut, oft nicht so recht vorstellen, wie es am Ende aussieht.

 

Aber seit Habeck kann man prima mit Wärmepumpen-Lärm den Nachbarn zurück mobben, bis der seinen Ventilatorkasten aufestellt ... :freak:

Wenn aktuelle WP lärmen liegt wohl eher ein Defekt an der WP vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb MartinE30:

Es ist ja gerade das leise surren, was manchen in den Wahnsinn treiben soll.

Ja, vielleicht wenn man auf der Wärmepumpe schläft ;-) 3,5m weiter hört man schon nichts mehr davon. Wie gesagt: immer bei aktuellen, korrekt funktionierenden Geräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns werden ja auch gerade diese wunderschönen WP Kästen verbaut. Da dass gerade erst installierte Dinger sind, sollten die also aktuell sein. Und, ja, das brummt da schon weit hörbar. Ich stell mir das richtig supi vor, wenn ja jede mit einer anderen Frequenz so vor sich hinbrummelt.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...