Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 17 Stunden schrieb BMW_Classic:

Braucht wer noch einen?...

Ich tät zwei von der linken Seite nehmen, den royalblauen 750er, erste Reihe, 3ter von links und den 2ten in der zweiten Reihe, nerzbrauner 735, wegen der Farbe.

Adresse schick ich Dir per PN.


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii:

Ich tät zwei von der linken Seite nehmen, den royalblauen 750er, erste Reihe, 3er von links und den 2ten in der zweiten Reihe, nerzbrauner 735, wegen der Farbe.

Adresse schick ich Dir per PN.

Ich finde es erstaunlich wie teuer so manches Fahrzeug gewesen ist. Zugleich ist der 316er (grau, rechts) recht günstig. Das waren noch ganz andere Zeiten mit den Zeitungsinseraten, als es dafür ganze Hefte gab. Lag ist es her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen von den schönen 5ern sieht der ABT- Tuning C3 ganz nett aus. Als Avant, mit Allrad, macht bestimmt auch Spaß oder?

 

Ich finds generell arschig dass ihr ältere Generation einfach die schönsten Autos hattet, und meine Generation sich mit Toyota Aygos rumschlagen muss. Darf man da neidisch sein?

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Minuten schrieb Scheineiliger:

Neuen Aygo zum Preis eines schönen gebrauchten BMW.. nur Mut! :freak:

In Topausstattung ziemlich genau 24.000 Euro, und das ohne „Händler-Mark-Up“. Ist doch beknackt. Was für schöne gepflegte BMW kann man für all das viele Geld bekommen?


Bearbeitet: von Müllerman

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Müllerman:

Ich finds generell arschig dass ihr ältere Generation einfach die schönsten Autos hattet, und meine Generation sich mit Toyota Aygos rumschlagen muss. Darf man da neidisch sein?

Man muss aber bedenken, dass z.B. ich mir keinen E39 530iA in neu hätte leisten können.

Man konnte sich die vielen tollen Autos ansehen und ist dann in einen Ford Fiesta, oder

ähnliches, eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb 318Cabby:

Man muss aber bedenken, dass z.B. ich mir keinen E39 530iA in neu hätte leisten können.

Man konnte sich die vielen tollen Autos ansehen und ist dann in einen Ford Fiesta, oder

ähnliches, eingestiegen.

Selbstverständlich, aber selbst nen alten Fiesta find ich immer noch besser als diese Plastikkisten die derzeit rumfahren. Hat wenigstens Charakter. Leistung ist mir persönlich egal, selbst die 75 Diesel-PS im Corsa C für 2k machen mehr Spaß als der Up! von nem Kumpel, den ich mal „repariert“ hatte, war einfach viel zu wenig Öl drin und hat schon Geräusche gemacht.
Ich will doch nur ein bezahlbares Auto was Spaß macht.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb 318Cabby:

Aber lieber spät als nie, gell.

Wo ich 18 war hab ich immer nach schönen E39 geschaut, aber nur nach den Dieseln oder 520i weil ich wusste dass Steuer, Versicherung und Unterhalt mich sonst auffrieße.

Irgendwann isses soweit, dann hol ich mir Einen. Echt ein wunderschönes Auto der 39er.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich auch…*. Nur der eben gezeigte, der preisgünstig wie der Aygo ist :freak:

Das gab es ja damals nicht.


 

 

* Ich kenne eine Dame, die hatte einen 735i E32, die dann auf einen Fiesta wie diesen umgestiegen ist, ihr Enkel fand das nur  weniger gut… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das und warum bin ich da nicht?

Stelvio Pass / Stilfser Joch - eine der schönsten Straßen der Welt! Vom Automobilgott höchstpersönlich entworfen und in die Landschaft gezeichnet.

Auf der Bucket-List eines jeden Petrolheads

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb emmac:


Stelvio Pass / Stilfser Joch - eine der schönsten Straßen der Welt! Vom Automobilgott höchstpersönlich entworfen und in die Landschaft gezeichnet.

Auf der Bucket-List eines jeden Petrolheads

Ist das die Straße die man fährt wenn man zum Gardasee fährt und NICHT übern Brenner kommt?

Dann war ich eventuell schon auf der Straße unterwegs, müsste 2012 gewesen sein, hinten im Bulli meiner Mutter. Sind ja nur 900km, da fahr ich mal eben hin, sitz ich auf einer Arschbacke ab. 


Bearbeitet: von Müllerman

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb emmac:

Auf der Bucket-List eines jeden Petrolheads

 

...lass das nicht unsere Spezialisten lesen, entweder wird das eine "nur für Anwohner" Straße oder es kommt Tempo 30... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Straße die man fährt wenn man zum Gardasee fährt und NICHT übern Brenner kommt?
Dann war ich eventuell schon auf der Straße unterwegs, müsste 2012 gewesen sein, hinten im Bulli meiner Mutter. Sind ja nur 900km, da fahr ich mal eben hin, sitz ich auf einer Arschbacke ab. 

Gibt viele Pässe die über die Alpen zum Gardasee führen, einer schöner als der andere - aber das ist einer davon. Und mit Sicherheit einer der schönsten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...