Scheineiliger Geschrieben: 21. Februar #9226 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar Als Standbild schon… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 22. Februar Beliebter Beitrag #9227 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar Falls gerade die Urlaubsplanungen finalisiert werden, hier die Frage in welche Richtung es gehen soll, sprich worin soll das Urlaubsgeld investiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Februar #9228 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar Eine Autoschwelle...Ich mußte echt kurz überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Februar #9229 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar Sogar eine Schnuppe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 22. Februar #9230 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar Schnuppen hat meiner auch, sogar Meteoriteneinschläge… Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 23. Februar Beliebter Beitrag #9231 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 23. Februar #9232 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb BMW_Classic: Den hatte früher ein Onkel von mir... brauchte auf jeden Fall eine Menge Mut mit dem Ding zu fahren. Wurde dann Opfer eines LKW-Fahrers als es mit Panne auf dem Seitenstreifen stand. Zum Glük war niemand im Auto. Bearbeitet: 23. Februar von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. Februar #9233 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb el_horst: Den hatte früher ein Onkel von mir... brauchte auf jeden Fall eine Menge Mut mit dem Ding zu fahren. Wurde dann Opfer eines LKW-Fahrers als es mit Panne auf dem Seitenstreifen stand. Zum Glük war niemand im Auto. Ähnliches gab es ja von Mitsubishi. Ein Freund hat sich damit bei glatter Fahrbahn damit hingelegt - und jetzt kommt es - den Wagen mit Beifahrer wieder aufgerichtet und ist weitergefahren als wäre nichts gewesen. Größere Schäden hatte der keine. Bearbeitet: 23. Februar von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 23. Februar Beliebter Beitrag #9234 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar (bearbeitet) Von Subaru. Von www.DuckDuckGo.com Bearbeitet: 23. Februar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. Februar #9235 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Ich finde die Dinger kultig. Maximaler Nutzwert auf kleinster Verkehrsfläche. Fahreigenschaften? Nix für Grobmotoriker Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 24. Februar #9236 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar am vor 11 Stunden schrieb Mahathma: Ich finde die Dinger kultig. Maximaler Nutzwert auf kleinster Verkehrsfläche. Fahreigenschaften? Nix für Grobmotoriker Der Stand in Berlin immer vor meiner Haustür, sehr gepflegt. Die sind sogar richtig teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 24. Februar #9237 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Ich finde die Dinger richtig cool 😎 CW-Wert wie ne Schrankwand und 54 PS 😂 Nostalgie pur 💗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Februar #9238 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Es gibt nur wenige Kei-Cars, die es nach Europa geschafft haben. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar Beliebter Beitrag #9239 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Das Vergnügen mit dem Vergnügen verbinden. Läuft! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Februar #9240 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 24. Februar #9241 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar am vor 34 Minuten schrieb RS-Tuner: Das Vergnügen mit dem Vergnügen verbinden. Läuft! Was sind das für schöne Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 24. Februar #9242 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Styling 5 in Zoll vom e38? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar Beliebter Beitrag #9243 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar am vor 15 Minuten schrieb BMW_Classic: Was sind das für schöne Felgen? Das sind keine schönen Felgen sondern sehr schöne Felgen! am vor 5 Minuten schrieb Businesstouring: Styling 5 in Zoll vom e38? Nop. Sind X-Spoke in 8x16 ET28 von Maxilite. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 24. Februar #9244 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar @RS-Tuner Schaut wirklich klasse aus - vor allem in Größe sehr stimmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. Februar #9245 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar (bearbeitet) Beim Stöbern auf dem Handy gefunden. Aus dem letzten Jahr, wo die defekte Gelenkscheibe gefunden wurde. Heute ist so geiles Wetter in München. Wie schön wäre eine Ausfahrt. Allerdings muss ich noch bis April, zum Einen und bis die Reparatur durchgeführt ist, zum Anderen warten. Das ist hart. Ich habe gerade am Wochenende hier so viel Freizeit und keine Teile zum Aufbereiten hier. 🙄 Würde ja gern die Kopfstützen einbauen oder das Autotelefon bzw. dessen Reste ausbauen oder das KI reparieren. Bearbeitet: 25. Februar von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar Beliebter Beitrag #9246 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Wofür noch Saison bei H? Wegen Zweieurofufftsch Ersparnis? Bei ohne Saison kann man jederzeit e30 fahren wenn die Strassen es zulassen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 25. Februar #9247 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar am vor 34 Minuten schrieb RS-Tuner: Wofür noch Saison bei H? Wegen Zweieurofufftsch Ersparnis? Bei ohne Saison kann man jederzeit e30 fahren wenn die Strassen es zulassen. Eher bei "H" Saison als bei "Normal": als 16i oder 18i ist das H teurer als Normalzulassung. Allerdings reden wir hier immer noch über ca. 1/2 Tankfüllung im Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. Februar #9248 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar am vor 42 Minuten schrieb el_horst: Eher bei "H" Saison als bei "Normal": als 16i oder 18i ist das H teurer als Normalzulassung. Allerdings reden wir hier immer noch über ca. 1/2 Tankfüllung im Jahr... Mit KLR, den hat meiner nicht und finde mal welche. In der Kombi ist es die günstigste Zulassung gewesen. Und jetzt nochmal mein neues, altes Wunschkennzeichen ändern, eher nicht 😂 Da bin ich einfach zu faul, aber prinzipiell richtig, wir reden über Beträge, die sich bei der Nutzung relativieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. Februar #9249 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Um die Saison zu entfristen musst Du nicht Dein Kennzeichen aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 25. Februar Beliebter Beitrag #9250 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Mein Bild des Tages: hab den Kleinen heute entmottet und fertig gemacht für die Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.