Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: Montag um 15:16 Beliebter Beitrag #11626 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:16 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: vor 20 Stunden Beliebter Beitrag #11627 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Ob es mir gefällt? Die Felge an sich ja, ob sie mir auf diesem Auto gefallen? Das wird sich zeigen wenn Gummi auf den Felgen ist. Habe sicherheitshalber auch noch 7 und 8 x 16 Maxilite Kreuzspeichen bestellt... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 18 Stunden #11628 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Ob es mir gefällt? Die Felge an sich ja, ob sie mir auf diesem Auto gefallen? Das wird sich zeigen wenn Gummi auf den Felgen ist. Habe sicherheitshalber auch noch 7 und 8 x 16 Maxilite Kreuzspeichen bestellt... Bin gespannt wie es aussieht...bitte Bilder mit beiden Versionen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 18 Stunden #11629 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Ich auch. Optisch bin ich bei dem Auto ja eher bei den Kreuzspeichen... Sobald die da sind, suche ich mir ein paar Billig- oder gebraucht Reifen in den entsprechenden Größen und montiere je eine vordere u. hintere Felge. Fahrwerk ist aktuell noch Serie. Könnte optisch etwas tiefer sein, aber ist weit weg von dem umgekehrten Keilfahrwerk was mein Cabrio mit M-Tech FW hatte. Spiele mit dem Gedanken ein TA Deep zu kaufen - allerdings wäre das auch irgendwie Frevel bei diesem Auto. Ich überlege bereits, ob ich den uralt-Remus ESD nur wegen der Endrohre runterwerfe... Selbst bei dem Grill mit den M-Streifen hatte ich schon bedenken. In Verbindung mit testweise montierter schwarzen Niere ging das gar nicht. Mit Chromniere durfte der Grill dann bleiben. So oder so: 15" ist mir bei der Verspoilerung absolut zu klein. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325_e30 Geschrieben: vor 16 Stunden Beliebter Beitrag #11630 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Das ist sicheres parken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.