NULLZWOtii Geschrieben: 21. August #11301 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August Gestern auf dem Heimweg vor mir Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. August #11302 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August am vor 7 Stunden schrieb Businesstouring: es auch dekorieren zu dürfen du weist schon daß das keine e30 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 21. August #11303 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August am vor 30 Minuten schrieb Nr7Stürzt: du weist schon daß das keine e30 sind Mir sei an dieser Stelle verziehen 😅 ich glaube es ist unschwer zu erkennen das ich dessen Nachfolger etwas mehr abgewinnen kann 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. August #11304 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August (bearbeitet) Tja… das nachfolgende Modell war damals vielen zu extrem neu von der Optik. Besonders das hohe Heck und die Frontscheinwerfer unter dem Deckglas… Aber man kann ja mal falsch abbiegen, wenn es kein passendes Forum gibt im www… Bearbeitet: 22. August von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 22. August #11305 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August am vor 20 Minuten schrieb Scheineiliger: Tja… das nachfolgende Modell war damals vielen zu extrem neu von der Optik. Besonders das hohe Heck und die Frontscheinwerfer unter dem Deckglas… Aber man kann ja mal falsch abbiegen, wenn es kein passendes Forum gibt im www… Kein Problem😁, nach 3 e30 die ich hatte bin ich eben beim E36 hängengeblieben. Und natürlich auch dort im Forum unterwegs ,natürlich schon viel länger als hier nämlich 2009. Aber das Motorenwissen und Fachkenntnis hier im Forum ist einfach so groß, da musste ich mich einfach anmelden.😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. August #11306 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August Wir sind ja hier auch keine automobilen Chauvinisten, die den e30 for the one and only halten. Die meisten haben auch noch was anderes im Fuhrpark. Ich musste den e36 jetzt mal überspringen, da ich zu spät dran war für ein Auto in bezahlbar ohne Rep-Aufwand oder zu großen Verbastelungen, Daher wurde es ein e46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 22. August #11307 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August Meinen Cousin bspw.unterstütze ich nach wie vor tatkräftig beim Schrauben an seinem 2.7er Schnitzer. Da gibt's jetzt bald ein neues Diff von Falk🙂Bzw.das gibt's schon,das bauen wir halt bei mir auf der Bühne um.... Irgendwann würde ich mir mal wieder gerne nen Touring zulegen. Denn das ist für mich einfach die schönste Karosserieform des E30. Ich hatte auch einen schönen wirklich Rostfreien, den ich wie so viele andere aus Dummheit verkauft habe.......Aber mal schauen,vielleicht läuft mir irgendwann mal wieder was bezahlbares vor die Flinte😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. August #11308 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August (bearbeitet) Dann los, das Angebot wird dünner.. Bild : Bearbeitet: 22. August von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 24. August Beliebter Beitrag #11309 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August Morgendlicher Besuch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. August #11310 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August ...ein schönes Kerlchen war bei uns auch eine Zeit lang üblich, da liegt man unter dem Auto auf dem Rollbrett, guckt dich da ein Fuchs an... Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. August #11311 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August die sind harmlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 24. August Beliebter Beitrag #11312 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August Ach Füchse beim schrauben ...wie altmodisch. ...war auch harmlos. Auf dem zweiten Bild flattert er nur zum Gleichgewicht halten. Haben ihren Nistplatz in einem alten Schornstein in der Nähe. Hat sich dann aufs Tor gesetzt und zugeschaut wie ich mich mit einem Garagennachbarn unterhalten habe. Nichtmal sein Neufundländer hat ihn gestört. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 28. August #11313 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August Mal wieder im Spa, Mal wieder nen Haufen e30 Am Wochenende ist ADAC racing Weekend mit dabei die Rennserie Tourenwagen Legenden, da sind dann wieder nen Haufen e30 mit dabei. Reinschauen Lohnt, ich wink auch Mal in die Kamera wenn es zeitlich passt 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. August #11314 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August Schon cool, aber dafür braucht's: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag D-FENCE Geschrieben: 30. August Beliebter Beitrag #11315 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August Heute hab ich das erste mal die M1 Pro Car in Rennaction gesehen und gehört. Die Rennserie "Tourenwagen Golden Ära" ist einfach eine der geilsten Rennserien dieses Jahr, sowas hab ich noch nicht erlebt ich glaub das waren über 40 Autos das beste was der Motorsport damals zu bieten hatte. Der Sound, der Geruch, die Vibrationen im Körper wenn die in paar Meter abstand an dir vorbei donnern, einfach Gänsehaut pur und bisschen Feuchtes Höschen, ich könnt euch ja gar nicht vorstellen wie nen M1 Procar im Rennbetrieb klingt, ich hab zwar schon einige M1 Procars auf Trackdays fahren gesehen aber das ist kein Vergleich zum richtigen Rennbetrieb, kein Video der Welt kann das widerspiegeln was ich heute Gehört und Gesehen hab. Wer die Möglichkeit hat sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen, morgen in Spa fahren nochmal 2 M1 ProCar´s bei der Tourenwagen Golden Ära mit, und E30 und E21 und 02er und auch außerhalb von der BMW Welt da geilste was es an alten Rennfahrzeugen gibt. Und das Schmankerl oben drauf, heute 2 Rennen gehabt, Einmal Erster Platz und Einmal zweiter Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 31. August #11316 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August (bearbeitet) Wir waren in den letzten Jahren paar Mal am Hockenheimring bei der „ADAC Hockenheim Historic“ Veranstaltung. Dort ist die goldene Ära auch vertreten….. beim Motorgeräusch der M1 Procar gibt es tatsächlich Gänsehaut !! Bearbeitet: 31. August von HAPPI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: 1. September Beliebter Beitrag #11317 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September Mein Bild des Tages kommt heute im Doppelpack und ist von unserem e30 Treffen in Alzenau. Ich weiß nicht, wer es gemacht hat, es kam über Facebook, Insta oder eine meiner unzähligen Whatsapp Gruppen. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. September #11318 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September Alle Cabrios sind mit Lederausstattung, wenn ich das richtig sehe. Hätte mit meinem dann mal kommen sollen. Habe es aber wegen Urlaubsrückreise nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 1. September Beliebter Beitrag #11319 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September (bearbeitet) Bilder des Tages vom Sonntag! Ausfahrt nach Zwiefalten im kleinen Kreis. Bearbeitet: 1. September von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. September #11320 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September Nette Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: Donnerstag um 10:15 Beliebter Beitrag #11321 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:15 Auch wenn ich die Felgen sehr geil finde, die Optik mit runter gefahrenem Fahrwerk und so stark verschränkten Rädern ist absolut furchtbar!!Aber das Kennzeichen ist schon cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag balduin Geschrieben: Samstag um 10:14 Beliebter Beitrag #11322 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 10:14 Da waren sie wieder meine 3 Probleme Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 19:48 Uhr #11323 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:48 Uhr Da waren sie wieder meine 3 Probleme Das gefälltWas steckt da jeweils vorn drin?Einer war mit M60, meine ich mich zu erinnern, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 22 Stunden Beliebter Beitrag #11324 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden am vor 2 Stunden schrieb touringDani: Das gefällt Was steckt da jeweils vorn drin? Einer war mit M60, meine ich mich zu erinnern, richtig? So einer vielleicht? Die KI hat scheinbar nicht verstanden, wie viele Endrohre so ein V8 hat Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 14 Stunden #11325 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Aber dafür, wie viel Geld so ein Motor verschlingen kann... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.