derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 21. Juni 2023 #8401 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 am vor 52 Minuten schrieb el_horst: Und für die Jünger der "Hat- 2 Türen = Coupé" Fraktion sei der Hinweis auf die 4er Reihe von BMW gegeben. Wobei ich die Aufteilung in 3er Coupé = 4er eigentlich ganz gut fand, sie mich aber verloren haben, als sie einen 4er mit 4 Türen eingeführt haben. Aber beim 2er haben sie ja auch sowas veranstaltet. Das ist ja auch das Gran Coupe und nicht das Coupe Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Juni 2023 #8402 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 Über diesen Schritt lässt es sich ja auch trefflich streiten. Früher war der (02 und E21 ) zweitürige Dreier eine Limousine mit "sportlicher Ausprägung" . Leicht und kompakt. Wenn man ab F30 schaut, ist das leicht und kompakt etwas ins Hintertreffen geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. Juni 2023 #8403 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 am vor 5 Stunden schrieb Georg: wobei es die beim Kadett auch so gab. Viertürer gabs wie bei BMW erst mit der zweiten Baureihe den kadett gab es auch mit vier türen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juni 2023 #8404 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 Natürlich - aber erst als Kadett B, also mit der 2. Baureihe, wie ich schrieb. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. Juni 2023 #8405 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 ach so meintest du das hab das irgendwie anders verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 21. Juni 2023 #8406 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2023 am vor 6 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Das ist ja auch das Gran Coupe und nicht das Coupe Oh - das tut mir außerordentlich leid. Ich werde sühnen bis ins 4. Glied der so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Juni 2023 #8407 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 So kommt die Wahrheit ans Licht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sven H. Geschrieben: 24. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8408 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 Schöner gemütlicher Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Juni 2023 #8409 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 am Am 23.6.2023 um 16:47 schrieb Scheineiliger: So kommt die Wahrheit ans Licht: Irgendwie steh ich aufm Schlauch - andere auch? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. Juni 2023 #8410 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 (bearbeitet) Zipfeschalter, wenn ab dann klein... Bearbeitet: 24. Juni 2023 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Juni 2023 #8411 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 Ich gebe zu, das könnte schwer zu verstehen sein. Die meisten interessieren sich nicht für die Laterne und das Licht… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 25. Juni 2023 #8412 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 Der Typ ist zumindest hartnäckig. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Juni 2023 #8413 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 BMW-ismus: elekro-Motorrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 29. Juni 2023 #8414 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2023 Grüßt Euch liebe E 30 Fangemeinde. Mit dem unten abgebildeten PC betreibe ich zwei Festplatten, eine mit Win 10 voraktiviert, und die zweite mit Linux. Ich besuch Euch gerade mit Linux. Win 10 gibt es von Billy zum Nulltarif, es läuft auch voraktiviert, aber es muß trotzdem ein Schlüssel eingegeben werden. Ohne Key, kein Win 10. Zur Not hilft eine PN. Hab die Win 10 Festplatte von XP aufgebaut, Vista, Win 7, Win 8,1, die Daten bleiben erhalten. Ralph Komme gleich mit Win 10 wieder. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag DieGruft Geschrieben: 30. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8415 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2023 Ich hab ja in Meiningen gesagt ich möchte wieder aktiver im Talk werden, hier mein Bild des Tages. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 30. Juni 2023 #8416 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2023 Uiuiui, von den will ich mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juli 2023 #8417 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2023 Offizielles Pressefoto von mir bei der Arbeit sind Grad auf dem nürburgring beim GTC Race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Juli 2023 #8418 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2023 Der Monteur links zeigt ja deutlich was er von diesem Bild hält.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juli 2023 #8419 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2023 RennMechaniker nicht Monteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Juli 2023 #8420 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2023 Früher nannte man die Jungs auch Schmiermaxe! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. Juli 2023 #8421 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2023 aber nur wenn die mit einer fettpresse durch die gegend gelaufen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juli 2023 #8422 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2023 Wie kommt man den bei nem Rennmechaniker auf schmiermaxe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 2. Juli 2023 Beliebter Beitrag #8423 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2023 Kleine sonntägliche OKF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. Juli 2023 #8424 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2023 Heute in freier Wildbahn geschossen:Sah nach Original aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 3. Juli 2023 #8425 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 Unter Schmiermaxe kenne ich nur den Seitenwagenfahrer beim Motocross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.