750erSchrauber Geschrieben: 2. Oktober 2022 #7876 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2022 Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Oktober 2022 #7877 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2022 am Am 30.9.2022 um 22:54 schrieb 318Cabby: Der arme Metzger. Jetzt muss er ohne Hüfte rumlaufen. Wächst nach! 😁 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 9. Oktober 2022 #7878 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2022 Falls das noch keiner gepostet hat............... Das sieht richtig geil aus. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 10. Oktober 2022 #7879 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 auch andere Länder haben noch den E30 auf der Straße… Dieser ist uns heute in Bangkok begegnet. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 10. Oktober 2022 #7880 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 Wusste garnicht, dass es vom e30 auch eine SUV Variante gab. War wohl den asiatischen Markt vorbehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. Oktober 2022 #7881 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2022 Schick… aus Südafrikanischer Produktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 18. Oktober 2022 Beliebter Beitrag #7882 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2022 Die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor er am 31.10. wieder in den Winterschlaf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Oktober 2022 #7883 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2022 Fahre zur Zeit jeden Tag offen...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 20. Oktober 2022 Beliebter Beitrag #7884 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2022 am vor 21 Stunden schrieb luca: Fahre zur Zeit jeden Tag offen... Wie auch sonst? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Oktober 2022 #7885 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2022 Winterschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 24. Oktober 2022 #7886 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2022 2,5 Liter Einspritzer, 170 Pesen, unkaputtbar, steht irgendwo BMW drauf Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 318Cabby Geschrieben: 27. Oktober 2022 Beliebter Beitrag #7887 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. November 2022 #7888 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Eben in freier Wildbahn quasi vor der eigenen Haustüre gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2022 #7889 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Hatte der nicht früher mal Einzel-Scheinwerfer? Erinnere mich an das Dekor und die verkleinerten Rückleuchten. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 7. November 2022 #7890 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2022 am vor 23 Stunden schrieb NULLZWOtii: Hatte der nicht früher mal Einzel-Scheinwerfer? Erinnere mich an das Dekor und die verkleinerten Rückleuchten. was war sicherlich dieser hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-3er-e30-pickup-tausch-verkauf/2173127017-216-8397 und vermutlich auch der, welcher emmac gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. November 2022 #7891 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2022 Yup, Lackierung und Standort passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 7. November 2022 Beliebter Beitrag #7892 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2022 (bearbeitet) Treffen mit älterem Bruder… 😂 Bearbeitet: 7. November 2022 von e30_frankfurt Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 12. November 2022 Beliebter Beitrag #7893 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2022 Nun haben die AZEV einen passenden Reifen zum testen bekommen. Also musste natürlich nochmal geschaut werden wie es so passt und ausschaut. Vorn muss es definitiv noch was runter gehen. Im Frühjahr wird dann das Blech angepasst. Weiterhin hat der Touring wieder eine ordentliche Ladung Wachs abbekommen. Nun stinkt der Touring wie‘n Gülleträcker! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 25. November 2022 #7894 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 (bearbeitet) Da ich ja der einzige bin der kein Fotohandy hat. Heute gesehen in Bad Bramstedt auf dem Famila Parkplatz, Gold Metallic, 4 Türer, 83er original Bmw Alu Felgen, logischerweise ein E30, ich habe mir den Endpott nicht angeschaut, schade. Sah gut aus der Wagen. Ralph Jemand aus dem Forum? Bearbeitet: 25. November 2022 von 750erSchrauber Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. November 2022 #7895 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 am vor 1 Stunde schrieb 750erSchrauber: Da ich ja der einzige bin der kein Fotohandy hat. Heute gesehen in Bad Bramstedt auf dem Famila Parkplatz, Gold Metallic, 4 Türer, 83er original Bmw Alu Felgen, logischerweise ein E30, ich habe mir den Endpott nicht angeschaut, schade. Sah gut aus der Wagen. Ralph Jemand aus dem Forum? Ralph, für sowas haben wir sogar einen eigenen Thread: --> Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 25. November 2022 #7896 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 am vor 28 Minuten schrieb NULLZWOtii: Ralph, für sowas haben wir sogar einen eigenen Thread: --> Moin NULLZWOTii, danke, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Ich klau mir ein Bild von Gockel, und dann mache ich eine Meldung in dem Thread. Vielen Dank. Ralph Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 25. November 2022 #7897 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 BMW 3 Liter E3, geile Karre. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 26. November 2022 #7898 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2022 am Am 12.11.2022 um 17:10 schrieb RS-Tuner: Vorn muss es definitiv noch was runter gehen. Im Frühjahr wird dann das Blech angepasst. Weiterhin hat der Touring wieder eine ordentliche Ladung Wachs abbekommen. Hast Du mit dem Zeug schon Langzeiterfahrungen gesammelt? Ich habe bisher immer das vom Korrosionsschutz-depot verwendet: kline permanet wax Ist ok aber kostet mehr als das doppelte. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. November 2022 #7899 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2022 am vor 11 Minuten schrieb Janosch: Hast Du mit dem Zeug schon Langzeiterfahrungen gesammelt? 3 Winter Erfahrungen. Das Zeug stinkt wie Hulle. Aber es hilft sehr gut. Ich behandle damit alle noralgischen Stellen am e30. Vorn Radhausschalen raus. Hinten rechts die Verkleidung ebenso. Meine Aschenbecher am Touring sind von der braunen Pest etwas angegriffen. Aber durch das Wachs hält sich der Fortschritt sehr in Grenzen. Hier beim Baumarkt kostet die Dose 7,99€. Glaub 3 Dosen habe ich verballert. Manche Stellen werden 2x geduscht. Haltbar ist das Zeug für den Winter ausreichend. Im Frühjahr geht es in die Waschstraße mit Unterbodenwäsche. Ich kann es klar empfehlen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. November 2022 #7900 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2022 am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Meine Aschenbecher am Touring sind von der braunen Pest etwas angegriffen. Aber durch das Wachs hält sich der Fortschritt sehr in Grenzen. Wenn Du das Auto mal 3 Tage in einer halbwegswarmen Halle abstellen kannst, dann pinsle vorher Owatrol drauf, und gib ihm Zeit zum trocknen. Ist besser als reines Wachs, Ich habe früher beim e34 oder Winter e30 (habe beide Autos nicht mehr), einfach nur blankes Fluidfilm aus der Spraydose als-U-Boden Schutz verwendet. Das war dann nach dem Winter runter, daher jeden Herbst aufs Neue die Sauerei. Den e30 hatte ich nicht lange genug für eine Einschätzung, aber der e34 hat so bei mir immerhin 5 Winter gut überstanden (dann habe ich ihn verkauft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.