Gast Spiggy Geschrieben: 26. Februar 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Sorry,aber mein Lackierer hat mir ein Schweigevebot erteil Ja dann erzähl es doch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Februar 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 lol Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 26. Februar 2011 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Schweigeverbot Schweigepflicht is natürlich gemeint!! Ja der Frontspoiler und die Seitenschweller sind fest moniert, bleibt also alles so wie es jetz is! Muss der Lacker mit zurecht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Ja der Frontspoiler und die Seitenschweller sind fest moniert, bleibt also alles so wie es jetz is! Muss der Lacker mit zurecht kommen Hm,ich kenne das so das Anbauteile seperat lackiert und danach wieder montiert werden.Kann passieren das dir an den Übergängen mit der Zeit der Lack reisst. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. März 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 ..was'n hier los? ..schon Samstag (wenn auch recht früh) und immernoch keine Bilder?! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. März 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hätte die Anbauteile auch seperat lackiert, kommt später auf jeden Fall zu Lackrissen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. März 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hätte die Anbauteile auch seperat lackiert, kommt später auf jeden Fall zu Lackrissen.selbst wenn der lackierer das sauber hinkriegt (wovon ich mal ausgehe) wäre es mir der korossionsschutz unter den verkleidungen wert gewesen sie separat zu versiegeln. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 5. März 2011 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Hallo Leute! Tja nu is es zu spät, er is fertig ... aber wir haben uns dazu entschieden ihn noch übers Wochenende zum Aushärten in der warmen Halle von der Lackiererei stehen zu lassen! Ich hab schon Druck gemacht, dass ich die Bilder schnellstmöglichst bekomme! Ich hab ja schon ein paar gesehen und ich finde es sieht sehr geil aus, aber was erzähl ich euch, ihr wolt ja aschließlich auch Bilder sehen ich bemühe mich, dass ich sie euch heut abend präsentieren kann!! Beste Grüße, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 6. März 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Na-nu aber! Du spannst uns hier ja richtig auf die Folter! Mach hinne Mädel!!! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 6. März 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ich bemühe mich, dass ich sie euch heut abend präsentieren kann!! Es ist schon wieder frühs:winken: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Sorry... Schande über mein Haupt Ich fahre um 2 Uhr zu meinem Lackierer rüber und besorg euch die Foto's, das heißt ich hab sie um 3 Uhr hochgeladen! Versprochen! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 So da habt ihr...Und morgen gibt es dann noch ein paar Schön-Wetter-Bilder wenn ich ihn wieder bei mir hab!! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 6. März 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ich hab sie um 3 Uhr hochgeladen! Versprochen! Gruß, Ina Du hast dich um 17 Minuten verspätet Die Bilder sehen vielversprechend aus. Mal sehen wie das Endergebnis sein wird. Hoffe sehr, dass du zufrieden wirst! Gruß, Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. März 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ..ich bin auf Tageslichtfotos gespannt, leider erkennt man auf den qualitativ hochwertigen Handyfotos nich sooooo viel ..aber ich glaube das wird ganz nett. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. März 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Sieht verdammt gut aus! Mir gefällt es Bin auch auf Fertigfotos gespannt LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 6. März 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ohja, seeeeehr schön, ganz mein Geschmack. Vielleicht bissl dunkel gegen meine geliebte lila Kuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 6. März 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 sieht echt nett aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ja, ich bin auch mal gespannt wie er denn in Natura aussehen wird, ich bekomm ihn morgen Nachmittag wieder und dann wird die ganze Woche Urlaub dafür geopfert daraus wieder ein Auto zu machen! Aber bis jetz bin ich auch sehr zufrieden Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. März 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ich will auch Urlaub haben und so ein projekt wie Du! Wenn ich das so sehe bekomme ich voll bock. Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. März 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Die Farbe, auch wenn man es auf den Bildern nur erahnen kann, macht einen guten Eindruck. Der wird bestimmt schick! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 6. März 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Die Farbe schaut geil aus! Dann mal los, weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 6. März 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Sieht schön gemacht aus Die Farbe hat auch irgendwie was. Na dann kannst dich schonmal auf morgen freuen!!Ein Auto vom Lackierer abholen ist immer was sehr feines.Ich hab mich bei meinem gefreut wie in kleines Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 6. März 2011 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Oh ja ich lauf auch schon die ganze Zeit mit nem Dauergrinsen auf dem Gesicht rum Morgen lass ich euch dann auch noch mit ein paar guten Tageslicht-Foto's an meiner Freude teilhaben! Beste Grüße, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 6. März 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Herzlichen Glückwunsch und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 6. März 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Kommt gut, und das Zusammenbauen nach dem Lacken ist eh die schönsteArbeit der Welt VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.