Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schaut am ende aus als wäre er bei pimp my ride gewesen.

 

aber ich muss dennoch zugeben das ich, wenn ich das kleingeld dazu hätte, den touring voll mit airbrush und pinstrips hätte. flipflop wäre nich so mein ding.

aber autos von crazy colors schaun schon fett aus teilweise.

oder ne farbe die sich immer verändert ;-)

und dennoch mach ich meinen wohl mit was ganz anderem. dezent.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


machen, originale langweilerkarren ohne vorstellungsvermögen gibs schon genug.

 

wenn aufen treffen 10 gleiche rote e30, mt2 mit kreuzis nebennander stehen. schauste den 1 an, den 2 vieleicht auch noch. und dann gehste zum eingang und willst dein geld wieder.

 

wobei, die schweller hätte ich auch nich genommen. der rest ist ok. farbe gefällt auch :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn aufen treffen 10 gleiche rote e30, mt2 mit kreuzis nebennander stehen...

 

Nanana!:popo:

Ich habe knappe 2 Jahre nach genau so einem gesucht und keinen vernünftigen gefunden! So oft scheint es die wohl dann doch nicht zu geben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was Ihr habt.

 

1. Istst doch nur nen "oller NFL" der eh "nichts wert" ist.

2. Ist es Ihr Auto, und ihr muss es gefallen.

3. Ist Sie mit dem Violett und Schwellerverkleidungen noch im Trend der End90er und somit zeitgenössisch.

 

Ich freu mich auch Bilder wenn er fertig ist, auch wenn die Schweller wie den meisten hier nicht meins wären. Nen paar Touringschweller wären evtl. besser gekommen, aber Geschmackssache.

 

Die Felgen hab ich grad auf nem E60 gesehn. Mal gespannt wie die beim E30 aussehen.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grausam, mehr sag ich dazu nich.

 

Aber ich seh's genau wie die anderen, wünsche trotzdem viel Glück und Durchhaltevermögen beim Umbau. Bleib am Ball und bau es so zuende wie es DIR gefällt. Mach ich auch immer so, denn sonst bist du eh nich glücklich am Ende!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgefahrene Kombination, aber OK, jeder wie er es mag :eek:

 

Ich würde die Felgen aber dann "wenn schon denn schon"

weiß machen, mattschwarz zu lila ist nicht so der beste

Kontrast. Oder gelb, so in Richtung Pussy Wagon :devil:

 

Wird schon, zieh Dein Ding durch !

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gefällt mir das Auto noch auf dem allerersten Bild.

 

Die häßlichen Scheinwerfer und Schweller sowie die fürchterliche Frontschürze sehen schon sehr nach ATU-Billig-Tuning aus.

 

Als wenn das nicht schon genug wäre, kommen jetzt noch der Autoscooter-Lack und diese abartigen Felgen (auch noch in Schwarz) dazu. Dann sieht die Karre nur noch prollig und häßlich aus...

Macht sich aber dann sicher gut auf dem örtlichen Meckes-Parkplatz am Samstag Abend.

 

Sorry, ich weiß dass man über Geschmack nicht streiten sollte, aber das geht echt gar nicht. Vielleicht hätte die TE doch lieber nen Polo 6N kaufen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was Ihr habt.

 

1. Istst doch nur nen "oller NFL" der eh "nichts wert" ist.

2. Ist es Ihr Auto, und ihr muss es gefallen.

3. Ist Sie mit dem Violett und Schwellerverkleidungen noch im Trend der End90er und somit zeitgenössisch.

 

Ich freu mich auch Bilder wenn er fertig ist, auch wenn die Schweller wie den meisten hier nicht meins wären. Nen paar Touringschweller wären evtl. besser gekommen, aber Geschmackssache.

 

Die Felgen hab ich grad auf nem E60 gesehn. Mal gespannt wie die beim E30 aussehen.

 

Genau so sehe ich das auch. Zum GLück hat sie keinen VFL genommen, sonst wär der Thread wahrscheinlich schon 3 Seiten länger...

 

Ich bin gespannt wie er fertig ausschaut. Auf jeden Fall hat er dann schon mehr Zuwendug erhalten, als so manches Auto von denen, die sich schon jetzt über den Look aufregen.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ironie AN"

AAAAHHHH der schöne Oldtimer, einer der superseltenen E30 NFL so zu verbasteln, um Gottes willen mach ihn wieder Rot mit Countriefahrwerk und 14 Zoll Stahl mit Radkappen. Mach bitte nur den Wackeldackel und das Klopapier auf die Heckanlage..............

"Ironie AUS"

 

 

Boaaa manche tun so als wäre der E30 nen SL Flügeltürer......Mann Leute noch gibts die Dinger wie sand am mehr und sie hat ja keinen 1.Hd 30tkm 325 Cabrio MT2 genommen........

 

 

Bis auf die Schweller (bääähhhh) und die Felgen(scheiß Keskin Dreck hab ich auch) wird der schon.

Mach mal fertig dann kommen wieder die meisten mit " Ach so schlecht ist es ja doch nicht " u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal schön dass sich hier so viele Leute zu äußern, über die Ausdrucksweise einiger User möcht ich jetz mal nix sagen... jeder hat ja seine eigene Meinung! Und ich will jetz kein :heuldoch: hier sehen ;-) !!

Ach und ich investiere jede freie Minute und jeden Cent in mein Auto, nur um es so hin zu bekommen wie ich es möchte und das is doch viel Wert oder etwa nich?

 

LG Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ich investiere jede freie Minute und jeden Cent in mein Auto, nur um es so hin zu bekommen wie ich es möchte und das is doch viel Wert oder etwa nich?

 

Genau so muss das sein. Es ist DEIN Auto mit dem DU machen kannst was DU willst also lass dir nichts einreden von anderen sondern bau es auf wie DU es willst. Jeder hat eine andere Auffassung von seinen Traumauto also wird es auch immer leute geben die was dagegen haben wie oder was du baust.

 

Es ist dein Auto also bau es auch so wie du willst!!

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich, allerdings erst Freitag oder Samstag, denn dann wird er abgeholt! So sieht zumindest der Plan aus... ach und mein Lackierer wird auch immer mal wieder ein paar Foto's machen, damit ich auch ja kontrollieren kann, dass er nich pfuscht :-D ne ne, natürlich dass ich und ihr auch was zum anschauen habt, sobald er wieder bei mir is!!

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich, allerdings erst Freitag oder Samstag, denn dann wird er abgeholt! So sieht zumindest der Plan aus... ach und mein Lackierer wird auch immer mal wieder ein paar Foto's machen, damit ich auch ja kontrollieren kann, dass er nich pfuscht :-D ne ne, natürlich dass ich und ihr auch was zum anschauen habt, sobald er wieder bei mir is!!

 

Gute Nacht

 

 

 

 

Zumindest für solche(mich inbegriffen) die nichts gegen innovationen haben.

 

Bin auch gespannt auf das Endergebnis.

 

Und immer schön weiterschrauben:daumen: :bilder:

:meinung::beemwe: E30:drive:

 

 

Alles hat ein ende.

 

Nur der BMW E 30 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ironie AN"

AAAAHHHH der schöne Oldtimer, einer der superseltenen E30 NFL so zu verbasteln, um Gottes willen mach ihn wieder Rot mit Countriefahrwerk und 14 Zoll Stahl mit Radkappen. Mach bitte nur den Wackeldackel und das Klopapier auf die Heckanlage..............

"Ironie AUS"

 

 

Boaaa manche tun so als wäre der E30 nen SL Flügeltürer......Mann Leute noch gibts die Dinger wie sand am mehr und sie hat ja keinen 1.Hd 30tkm 325 Cabrio MT2 genommen........

 

 

:applaus:

 

Fehlt noch: "Damit bekommst du doch niemals ein H-Kennzeichen!!!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach und ich investiere jede freie Minute und jeden Cent in mein Auto, nur um es so hin zu bekommen wie ich es möchte und das is doch viel Wert oder etwa nich?

 

 

Sicherlich.

Aber bitte sei uns nicht bös, ich mein ist ja nen öffentliches Forum hier und du hast uns gebeten, unsere! individuelle Meinung zu deinem Vorhaben zu äußern. Also bitte, abnicken und gut. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist auch wie gesagt gut so!

 

Nun, wenn du nur getätschelt werden willst, ist der E30 Talk mit Sicherheit die falsche Adresse. Und das find ich auch gut so, dass hier jeder noch sagen kann was er will. Ich wetter ja auch nicht gegen andere Meinungen hier.

 

Also bitte versorg uns weiter mit Bildern!

 

 

// Auch wenns nur nen NFL 4 Zylinder Buchhalterausstattung ist, ich würds halt anders machen. Mir sind alle E30 lieb, egal welche. Und naja, wirklich Gute (so wie dieser hier daherkommt, zumind auf den Bildern) werden seltener. Ist einfach so ... Ob nun Wertsteigerung oder nicht.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenigstens hast du IDEEN und nen PLAN und fragst nicht 1000x das Forum "welche Felgen soll ich nehmen", "wir der Lack wohl gut ausschauen" oder "Böser Blick oder nicht". Manchmal hat man echt das Gefühl, gewisse Leute bauen ihr Auto fürs Forum.

 

Zieh dein Vorhaben durch bau dir dein Auto wies DIR gefällt!

 

Borbet A finden auch viele scheisse - ich find sie geil & hab sie drauf... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich finde auch, dass man sein Auto nach seinem Geschmack gestalten sollte und genau das mach ich auch... ich finde es dennoch interessant zu wissen, wie andere darüber denken und ich hab dieses Thema vor allem eröffnet um euch dann, wenn es so weit is mit Fragen zu löchern :D ich denke das wird spätestens beim Zusammenbauen der Fall sein!!

 

LG Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt der Hubraumkrüppel in dem Zug gleich raus?

Ansonsten, Farbe gefällt, Felgen nuja, nicht direkt häßlich.

Laß dich von den Hardcore-Originalfetischisten nicht abschrecken, auch wenn du wertvollstes Kulturgut hinrichtest:ironie:

Bau einfach so um, wie dir das gefällt. Leute mit schrägen Umbauten sind die selbstbewußteren, sie haben es nicht nötig, anderen durch Standardumbauten zu gefallen:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die ganzen Beiträge gelesen und muß dir gratulieren.

Las dich nicht verbiegen und gib nicht auf.

Dein Auto,

deine Wunschfarbe,

deine Schweller.

 

Lauf der Herde nicht nach wie die anderen Kälber.

 

Wieviel wird dich den der Spaß kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubraumkrüppel? Ich hoffe nich, dass du meinen Motor meinst, der hat erst 115 tkm runter und läuft super und is für mich völlig ausreichend :klug:

Tja über Geld redet man eigentlich nich, aber es (Lackieren und Felgen) wird so ziemlich genau noch mal der Kaufpreis sein, 2200 (lang ersparte) € :cry: aber ich denke das is ein annehmbarer Preis, oder?

Naja und das mit'm Selbstbewussten trifft für mich eher nich zu, bin eher schüchtern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich sage auch: Baue Dein Auto so wie Du es Dir vorstellst ;-) Ich mache das genauso und mir gefällt das, und was andere sagen höre ich gar nicht :D

 

Allerdings ein Rat meinerseits! Da zwischen den Felgen und Auto wohl 20 Jahre liegen, würde ich die Entscheidung nochmal überdenken! Die sehen zwar nicht übel aus, versauen aber denke ich ein wenig das Gesamtaussehen!

Felgen machen das Auto! Ich würde wohl etwas Zeitgenössisches schönes suchen! Aber das ist nur ein tipp von meinem Geschmack... wenn Dir die Felgen natürlich supergut gefallen dann bau sie drauf! Ich kann das nur unterstützen ;-)

 

Also Viel Spass noch bei Deinem Vorhaben und immer schön Bilder zeigen ;-) Ich finds super!!!

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...