dancing_homer_99 Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 sind passend zum fest gekommen :) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 26. Dezember 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Geil! Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 26. Dezember 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 wird das denn jetz eigentlich ne Alltagscheste ? oder nur fürn Ring etc.? also Zulassung vs. keine Zulasung sorry, falls die Antwort schon irgendwo steht und ich sie überlesen habe:-D edit: ja frohes Fest sag ich nur:daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 wird nix fürn alltag, aber soll alles eingetragen werden, um legal mit zulassung zu fahren Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 26. Dezember 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 is für den Alltag doch nich so das wahre meinste? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 mit dem auto jeden tag 35km einfach bei 120 / 80 und schnurstraks geradeaus auf der bundesstraße in die arbeit zu fahren ist keine artgerechte haltung Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 26. Dezember 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Wennste mal wieder zeit hast Heiko, dann komm ich gern mal vorbei und gugg mir den mal an Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 klar, ich sach im frühjahr mal bescheid. momentan bin ich nur am teile horten bzw. der motor wird bei mir zuhause im keller zusammengesetzt. wenn ich das ganze zeugs ma in die halle karr und einbau, geb ich dir bescheid ;) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 26. Dezember 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Klar gern...mach des ;) Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. Januar 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Kurze Zwischenfrage, da du ja aktuell auch alles auseinander hast: Wieviele Paßhülsen (lt. ETK Durchmesser 19,5mm) führen bei dir die Nockenwellen-Brücken?! Bei mir waren es pro Brücke an der jeweiligen Außenseite des Zylinderkopfs jeweils 2 - ich meine aber noch eine entsprechende Bohrung in der Mitte gefunden zu haben. In der Anlage mal ein Foto, damit du schneller verstehst was ich hier von dir will Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 5. Januar 2012 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 bei mir warns auch 2 je lagerleiste, links und rechts wenn ich mich recht entsinne. das in der mitte ist keine, kuck ma auf deine lagerleiste an (nicht brücken ;) ) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Januar 2012 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Kurze Zwischenfrage, da du ja aktuell auch alles auseinander hast: Wieviele Paßhülsen (lt. ETK Durchmesser 19,5mm) führen bei dir die Nockenwellen-Brücken?! Bei mir waren es pro Brücke an der jeweiligen Außenseite des Zylinderkopfs jeweils 2 - ich meine aber noch eine entsprechende Bohrung in der Mitte gefunden zu haben. In der Anlage mal ein Foto, damit du schneller verstehst was ich hier von dir will Viele Grüße Chris je 2 pro Lagerleiste. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 5. Januar 2012 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 wenn ich mich ans studium zurück erinnere: alles andere wäre eine ungewünschte "doppelpassung" aber durchmesser 19,5mm kommt mir etwas sehr viel vor. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Mittlerweile sind wieder ein Paar Teile eingetrudelt. Sachs Perfomance Druckplatte, gefederte Sinterscheibe 240mm, beides E36M3, geschmiedetes und wärmebehandeltes Einmassenschwungrad. Damit sollte hoffentlich einiges an Drehmoment im normalen Straßengebrauch zu übertragen sein. Es wird keine 1/4 Meile gefahren Dazu kommen noch 325x28 E46M3 Scheiben für vorne. Das schöne daran: sie sind zweiteilig, der Topf ist aus Alu, und somit schön leicht. Nachdem vorn 4 Kolbenbremsen ihren Dienst verrichten, werden hinten ebenfalls Festsättel mit 4 Kolben verbaut. Als Steuergerät wird eine KDFI herangezogen. Danke Kimo :)Einspritzdüsen werden Siemens Deka mit 630 cc/min. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 aus einer 325x28mm 5 loch scheibe mit 120er lochkreis wird 4x100 hier das resultat aus urlaub + langeweile :) ist sauberer als ein umgebohrter schweizer käse Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 20. Februar 2012 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Na das interessiert mich jetzt aber mal!!! Was hast du denn da gemacht??? MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 http://weltennet.de/forum/images/smilies/GreenSmilies2/smiley_emoticons_waffe13.gif ist zugelötet. sehr fest, man siehts nicht, und die hitze war nich so groß, dass sich was verziehen konnte.Probelötungen wurden vorher an ähnlichem Material gemacht, bearbeitet und für gut befunden Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 20. Februar 2012 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Uff. Da hätte ich schiss. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #169 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Ich nicht :) Zahlt sich endlich mal aus, was man in der Uni gelernt hat Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 20. Februar 2012 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Ich drücke dir die Daumen sieht auf jeden Fall sauber aus! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 20. Februar 2012 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 das ist mal genial Woher bekommst du die Adapter ? die Bremse will ich auch fahren so wie du sie hast. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Die Adapter mach ich selbst. Sind eigtl recht einfach gehalten, und vorher im CAD entstanden. Die 2 Löcher fürn Sattel sind schon drin, die Gewinde für die Anbindung am E30 werden vor Ort geschnitten, dann passts 100%ig. Zeichnung gibts dann sicherlich irgendwann mal frei verfügbar ;) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 20. Februar 2012 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Sind Kennfelder schon für M50 Turbo drauf? Wenn ja, die sind etwa bis ca 1,3 bar abgestimmt für 430ccm Düsen. Gab ich mal so dem Stefan. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #174 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Hi Herbert,ne, ich hab momentan nur vom nem anderen Forumsuser was bekommen. Kannste mir das mal bitte zukommen lassen? Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Bremse vorn wurde vorm Sättellackieren mal anprobiert Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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