Zum Inhalt springen

Aufbau eines M50B32 Turbo


dancing_homer_99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Warum verkauft?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Fragen habe ich:

1. Warum schreibst du, der Motor passt nicht zu der 83er Karosse? Der steckte doch in nem NFL oder?
2. Was kommt jetzt rein?
3. Warst du mit dem Motor jemals auf dem Prüfstand?

Soll jetzt kein Angriff sein, mich interessierts da ich gespannt bin was nach so einem Motor noch kommen kann ;)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bau mir grad ne 83er Karosse auf, welche H Zulassung haben soll. Der NFL wird in die Ecke gestellt, und bei Gelegenheit wieder mit einem M21td in Originalzustand gebracht.

Etwas mit 6 Zylindern und 24 Ventilen, nur ein wenig älter und H-fähig. Gab damals ja bspw. von Hartge diverese Umbauten, von einem hab ich sogar ein Gutachten.

Nein, ich bin lediglich spontan mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs gewesen, da hat sichs leider nie wirklich ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...