RS-Tuner Geschrieben: 11. Mai 2017 Autor #1326 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Die Bandscheiben Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. Mai 2017 #1327 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Wasn da los? Na kannste mir ja am WE verraten... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 12. Mai 2017 #1328 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2017 Ich glaub, das gibt ein Bild des Tages! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Mai 2017 #1329 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2017 Wir brauchen einen "Gefällt mir nicht"-Knopp Scheiß auf Rücken, Optik fordert eben Tribut. Weichei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 12. Mai 2017 #1330 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2017 Wir brauchen einen "Gefällt mir nicht"-KnoppScheiß auf Rücken, Optik fordert eben Tribut.Weichei Warum brauchen? Den gibt es doch -----> http://e30-talk.com/public/style_images/snapshot/report.png Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2017 Autor #1331 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2017 Ich glaub, das gibt ein Bild des Tages! Ähm, nöö. Gab nen neuen Rührstab... Ist das Nachbauteil aus Berlin.Ich bin sehr zufrieden.Tolle Verarbeitung und Passgenauigkeit. Liegt auch gut in der Hand. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. Mai 2017 #1332 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2017 Hartge auf Braun haette ich aber gerne gesehen! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2017 Autor #1333 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2017 Da warste zu spät. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. Mai 2017 #1334 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2017 Nee, die Kiste einfach zu hoch... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juli 2017 Autor #1335 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2017 Auch hier gab es was von der Meininger Teilebörse. Mit Leder bezogene Schweller- und Fußraumverkleidungen. Ursprünglich war des Leder blau welches dann mehr schlecht als recht schwarz umgefärbt wurde.Nun ist wieder alles schön schwarz. Lackiert wurde hiermit... Morgen wird das ganze dann noch mit Elefantenfett behandelt und dann hoffentlich am WE verbaut. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Juli 2017 #1336 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2017 Top Rene, gefällt mir. Das fehlt mir auch noch. Mein Lenkrad und das Amaturenbrett sind beim Sattler bestellt, wird aber noch eine Weile dauern. Dachte dann bin ich fertig, aber jetzt tut sich was Neues auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 6. Juli 2017 #1337 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2017 Das problem liegt daran das man sich im Forum neue Inspirationen holt bzw das haben will was andere haben. Das ganze hört quasi nie auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. Juli 2017 #1338 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2017 Hält die Farbe auch bei Lenkrädern? Müsste eins was ich verbaut habe mal neu anstreichen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 6. Juli 2017 #1339 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2017 Coole Gadgets! Wenn man nicht mehr weiß was man machen soll, kommt wohl sowas bei raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juli 2017 Autor #1340 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2017 Dachte dann bin ich fertig, aber jetzt tut sich was Neues auf.Man ist nie fertig! Das ganze hört quasi nie aufSo isses und so soll es auch sein. Hält die Farbe auch bei Lenkrädern? Müsste eins was ich verbaut habe mal neu anstreichen.Laut dem Lederzentrum ja. http://shop.lederzentrum.de/leder-und-kunstleder-farbspray-400-ml.html Das Spray hab ich aber in der Bucht gekauft. http://www.ebay.de/itm/TRG-Lederfarbspray-schwarz-400ml-Dose-Lederfarbe-317-35/282362100948?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Wenn man nicht mehr weiß was man machen soll, kommt wohl sowas bei raus Wenn es in Richtung Klarglasrückleuchten & Co. geht bitte einweisen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: 7. Juli 2017 #1341 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2017 Ich hab auch mal was mit der gleichen Farbe gemacht und war nicht so begeistert, weil das alles hochglänzend ist und das restliche Leder im Auto ist matt, aber muss ja Dir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2017 Autor #1342 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2017 Ich hab auch mal was mit der gleichen Farbe gemacht und war nicht so begeistert, weil das alles hochglänzend ist und das restliche Leder im Auto ist matt, aber muss ja Dir gefallen.Anwenderfehler? Bei mir ist's maximal seidenmatt. Funzt auch wieder... Der Schalter am Getriebe war's. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Juli 2017 #1343 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2017 Hallo Rene, hast du deine Kofferraummatte in Leder? Meine liegt gerade beim Sattler, war nicht mehr schön und hatte ein paar Flecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juli 2017 Autor #1344 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2017 Meinst du die Bodenmatte? Die ist bei mir in filziger Natur. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Juli 2017 #1345 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2017 Ja genau, die meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 21. Juli 2017 #1346 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2017 Auch hier gab es was von der Meininger Teilebörse. Mit Leder bezogene Schweller- und Fußraumverkleidungen. Ursprünglich war des Leder blau welches dann mehr schlecht als recht schwarz umgefärbt wurde.Nun ist wieder alles schön schwarz. Lackiert wurde hiermit... Morgen wird das ganze dann noch mit Elefantenfett behandelt und dann hoffentlich am WE verbaut. Bis dahin Sind die Teile original von der erweiterten Lederausstattung? Hast Du Fotos von der Rückseite? Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juli 2017 Autor #1347 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2017 Ich glaube nicht das die Teile original beledert sind.Die Schweller sind verbaut.Die Lautsprecherabdeckungen nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 22. Juli 2017 #1348 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2017 Ich hatte auch schonmal überlegt, was man auf die Schweller raufmachen kann. Meine sind etwas zerkratzt.Hätte ja sein können, dass auf dem weißen Aufkleber irgendwas steht... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 23. Juli 2017 #1349 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Naklar sind die Teile original beledert, ist sogar originales Brasilianisches Mückenleder von glücklichen Mücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 26. Juli 2017 Autor Beliebter Beitrag #1350 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Heute gab es eine frische Plakette! Der Umbau der AGA hat sich voll gelohnt.AU im ersten Anlauf bestanden und Werte wie bei Euro3. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.