Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie gemein!

Ich habe auf Brazil als Weltmeister 2014 gewettet

und jetzt wird es Holland :klatsch:

 

Und wieder falsch :-D !

 

Aber das passt zu dem Witz aus'm Radio : Sagt der Holländer zum Deutschen : "Wir spielen heute gegen Argentinien !" Daraufhin der Deutsche : "So ein Zufall , Wir am Sonntag auch :devil: !"

 

Aber als kleiner Trost : Vielleicht hat Holland ja Glück und bei Brasilien ist am Samstag wieder Tag der offenen Tür :-D .

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haben die das Spiel nicht schon abgesagt? Soll da ja beiderseitig so ein bilanzmäßiges Problem geben :-D

egal; wenn Deutschland den Pokal stemmt, bin ich auch zufriedengestellt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kurzfassung vom Spiel ist auch sehr interessant :freak:

https://www.youtube.com/watch?v=fa2pmhO36Xs

 

 

Genau dieses Video haben wir vor dem Spiel gesehen und soweit ich mich erinnere habe ich dann so bei 5:0 o.ä. gesagt: Das Video wird bei den Leuten die es ab jetzt sehen dazu führen, dass sie denken jemand beschreibt das Spiel.

 

Aber echt gut :freak:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wikipedia stehen schon die Platzierungen. :-D

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Puuuh, 2:1. Musste es denn so spannend gemacht werden? :eek:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War soo spannend, dass ich es vorzog an meinem Cabrio weiterzumachen :devil:

Und hast Dich wahrscheinlich allein und vollkommen ungestört darüber gefreut, eine Schraube gerade und unfallfrei reingedreht bekommen zu haben, statt mit werweißwievielen anderen zusammen mitzufiebern und zu freuen. So hat halt jeder für sich seins .... :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war gestern ein Krimi und dem Tapferen hilft auch das Glück - Der Sieg war verdient, da können die Schweden motzen, wie sie wollen. Dennoch gehöre ich auch zu den Skeptikern und vor allem zu den Löw- Kritikern. Denn die Löwsche Taktik kann nur dann dauerhaft gut gehen, wenn man gerantiert pro Spiel 3 bis 5 Tore schießt, denn dann kann man sich auch mal 2 Kontertore fangen, ohne ein Spiel zu verlieren und bei der Spielweise der Löwschen Elf ist eigentlich immer nur eines wirklich garantiert: Das der Gegner mindestens ein Kontertor schießt. Da aber die Defensive bei allen Mannschaften immer besser wird und uns die wirklich torgefährlichen "Knipser" fehlen, kann das Löwsche System dauerhaft nicht immer gut gehen, auch wenn ich es deutschen Nationalmannschaft (Nix "Mannschaft"  ;-)  ) gönne, möglichst weit zu kommen - schaue mir die Spiele ja auch nach Möglichkeit alle an. Dennoch: Der Löw hat irgendwie nicht gerafft, dass seine Taktik und Philosophie nicht mehr ganz aktuell ist. Aber wie auch immer: Hoffe, dass der alte Löw am Ende mir und den anderen, die das ähnlich sehen, den Stinkefinger zeigen kann und sagen kann: Ätsch, Klugscheißer, ich hatte Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Ihr mich jetzt alle auslacht:

 

Wenn's um Fußball geht muss ich meine Frau fragen! :freak:

 

Jawoll! Kein Witz! Sie hat davon definitiv mehr Ahnung und interessiert sich vielmehr dafür. Iss halt so.

Andererseits verstehe ich auch, wenn Leute von meinen Hobbys keine Ahnung bzw. Bock darauf haben. Jedem das seine :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr verwirrend, hier mal kopiert:  So erreicht Deutschland das Achtelfinale

Vor dem entscheidenden Spiel gegen Südkorea führt Mexiko die Gruppe mit sechs Punkten an. Deutschland und Schweden belegen mit jeweils drei Zählern die Plätze zwei und drei vor den punktlosen Südkoreanern. Die ersten beiden Mannschaften der acht Vorrundengruppen qualifizieren sich für das Achtelfinale. Abhängig ist Deutschland je nach Ausgang des eigenen Spiels auch vom Ergebnis aus dem Parallelspiel zwischen Mexiko und Schweden.Mit einem Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied gegen Südkorea qualifiziert sich Deutschland auf jeden Fall für das Achtelfinale.Aber auch ein Sieg mit einem Tor Vorsprung würde reichen, wenn Schweden die Mexikaner mit mindestens zwei Toren Abstand bezwingt - oder wenn Schweden ebenfalls mit nur einem Tor gewinnt, aber dabei weniger Tore erzielt als das DFB-Team. (Zum Beispiel: Deutschland gewinnt 3:2, Schweden siegt 2:1).

Fair-Play-Wertung könnte entscheiden:

Gewinnen sowohl Schweden als auch Deutschland mit 1:0, käme das DFB-Team ebenfalls weiter. Anders sähe es aus, wenn beide mit 2:1, 3:2, 4:3 usw. gewinnen würden: Dann wäre Schweden Gruppensieger und die Fair-Play-Wertung müsste entscheiden, ob Deutschland oder Mexiko als Gruppenzweiter weiterkommt. Aktuell hätte Deutschland dort vor allem aufgrund der Gelb-Roten Karte gegen Jerome Boateng schlechte Karten.Aber auch ein Unentschieden oder selbst eine Niederlage könnten den Deutschen fürs Weiterkommen reichen.

Das DFB-Team kommt mit einem Unentschieden ins Achtelfinale, wenn...

- Schweden gegen Mexiko verliert.
- Schweden gegen Mexiko unentschieden spielt und dieses nicht torreicher ausfällt als das deutsche Remis gegen Südkorea.

Das DFB-Team kommt mit einer Niederlage ins Achtelfinale, wenn...

...Schweden, Südkorea und Deutschland nach dem letzten Spieltag das identische Punkte- und Torverhältnis aufweisen und Deutschland im Dreiervergleich nach den unten genannten Kriterien vorne liegt.

1. Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
2. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen

3. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore

4. Fair-Play-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl Gelber und Roter Karten in allen Gruppenspielen

5. Losentscheid

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tore müssen geschossen werden. Und das bei 30 Grad Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit. Das sehe ich noch nicht.

Eventuell sollte man Fußballer besser bezahlen, dann sind Sie vielleicht motivierter.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Ihr mich jetzt alle auslacht:

 

Wenn's um Fußball geht muss ich meine Frau fragen! :freak:

 

Jawoll! Kein Witz! Sie hat davon definitiv mehr Ahnung und interessiert sich vielmehr dafür. Iss halt so.

Andererseits verstehe ich auch, wenn Leute von meinen Hobbys keine Ahnung bzw. Bock darauf haben. Jedem das seine :-D

Obwohl meine Frau mehr Ahnung von Fußball hat, frage ich sie nicht, weil mich Fußball nicht interessiert  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Andi Möller und Olaf Thon machen das schon.

Notfalls kommt Kahn mit vor und verwandelt den Elfer.

 

Ganz großes Tennis, äh FUSSBALL!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAnn ist wieder Schach-WM? 8-/

 09.-28.11.2018

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Schachweltmeisterschaft_2018

 

:D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAnn ist wieder Schach-WM? 8-/

Laaaanngweilig :zzz:

Das nächste Pusteblumenextremweitpusting lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Darauf freue ich mich schon wieder riesig :-D :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fußball habe ich so viel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen...

 

d050.gif

 

 

Ich gehe dann lieber raus zum schrauben. :schweißen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...