Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich auf das deutsche CL-Finale. Mir macht allerdings die Lage in der BuLi auf den Plätzen 3 bis 18 Sorgen. Das Niveau war/ist diese Saison so mies, dass da auch international (EL) nichts ging. Mal sehen, wie es nächste Saison ausschaut.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schade!

 

Aber ein Klasse-Fight war's, auch wenn der Bayerndusel gewonnen hat. Aber ich gönne es dem Jupp! Pep wird es nächstes Jahr schwer haben...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ich hätte mich zwar für Dortmund gefreut, aber dem Jupp (und vor allem dem spanischen "Wundertrainer" der nächstes Jahr nur verlieren kann ;-) ) gönne ich es.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

 

Aber ein Klasse-Fight war's, auch wenn der Bayerndusel gewonnen hat. Aber ich gönne es dem Jupp! Pep wird es nächstes Jahr schwer haben...

 

Sehe ich alles ganz genauso wie du.

 

Lustig wäre jetzt trotzdem noch son kleiner Pokal Stolperer der Bayern. Weil Stuttgart traut es ja wirklich niemand zu. Aber im Fussball.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitweise sah es aber wirklich so aus, als könne Dortmund sogar mithalten, waren die ersten 25 Minuten echt überlegen und hätten sie da ein Toor geschossen...

 

Aber im Endeffekt gönne ich es den Bayern, nach den Pleiten in den letzten Jahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Bayerndusel müsste man mittlerweile nen Fufi ins Phrasenschwein werfen. Wenn Dortmund nicht den Dortmunddusel gehabt hätte wäre gegen Malaga Schluss gewesen.

Aber jetzt lieber sachlich. Die ersten 25 Minuten waren die Dortmunder die eindeutig bessere Mannschaft. Zum Glück für die Bayern haben sie kein Tor gemacht. Ab dann sind die Bayern so langsam ins Spiel gekommen und haben letztendlich auch verdient gewonnen. Dortmund hatte nur durch das tollpatschige Einsteigen von Dante und den Elfmeter nochmal die Chance was zu reißen.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als eigentlicher Nicht-Fußball-Gucker muss sagen das es dann vor allem ab der zweiten Hälfte doch ein sehr sehenswertes Match war.

 

Glückwunsch an Bayern München und Respekt an den BVB :daumen:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber ein Klasse-Fight war's, auch wenn der Bayerndusel gewonnen hat. Aber ich gönne es dem Jupp! ...

Genau, dem ja und dem einen und anderen in der Mannschaft auch. Dem, der das Siegtor reingestolpert hat, gönne ich es ausdrücklich nicht!

 

Das ändert zwar nicht den Lauf der Weltgeschichte, verbesset jedoch meine Stimmung ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem, der das Siegtor reingestolpert hat, gönne ich es ausdrücklich nicht!

 

Kannst du den alten Mann etwa nicht leiden? :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem, der das Siegtor reingestolpert hat, gönne ich es ausdrücklich nicht!

 

Kannst du den alten Mann etwa nicht leiden? :freak:

 

:-D Formulieren wir es mal so: Meine Einschätzung zu diesem Fußballspieler weicht von der des Mainstreams ab.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem, der das Siegtor reingestolpert hat, gönne ich es ausdrücklich nicht!

 

Das ändert zwar nicht den Lauf der Weltgeschichte, verbesset jedoch meine Stimmung ... :D

 

Das interessiert den alten Mann aber sowas von gar nicht. :D

War ein schönes Spiel! :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... War ein schönes Spiel! :daumen:

Jawohl, es war höchst kurzweilig ...:daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Na, sind denn so gar keine WM-Gucker hier? :watch:

Wo doch der Weltmeister gerade ausscheidet....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, hier!

Die WM birgt durchaus Überraschungen.

Mal sehen, ob die Spanier in der zweiten Halbzeit noch was reissen. Aktuell hab ich aber eher nicht den Eindruck, dass da noch viel kommen könnte...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist die Stimmung allgemein (ich hoffe "noch" ) nicht ganz so gut... aber diese WM ist so finde ich... fussballtechnisch der oberknaller. So viele 11 Meter... Fehlentscheidungen... und eben Überraschungen. Richtig gut und sehenswert.

Die Spanier hatten tolle Leute... keinen tollen Nachwuchs. M.M. . Das sie so untergehen... selbst wenn sie das ding noch drehen das Turnier ist für Spanien gelaufen.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Fussballtechnisch finde ich diese WM auch viel stärker, als z.B. die in Südafrika. Es gab bisher viele Spiele, die echt sehenswert waren. Die 2.te Halbzeit der Holländer gegen Spanien werde ich so schnell nicht vergessen. Wahnsinn, wie stark die da aufgespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem scheint es endlich wieder in Mode zu kommen Tore zu schießen. ;-)

 

Ich glaube kaum das dieses Mal 5 Tore für den goldenen Latschen genügen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...