Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wen man so etwas bewertet, dürfte man nicht mehr vor die Tür gehen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir haben viele Talente und technisch und taktisch toll ausgebildete Spieler, aber was uns zur Zeit fehlt sind TYPEN.

 

Das ist das Ergebnis der Gleichmacherei unter Löw. Jeder, der aus der Menge heraussticht und mal das Maul aufmacht, wird gnadenlos für den Rest der Karriere kaltgestellt. Umgekehrt - und vielleicht mit mehr konkreten Beispielen zu belegen - muss man in der richtigen Mannschaft spielen und den Weg in Jogis Herz finden, dann ist eigentlich alles egal, siehe u.a. Ohrfeige von Podolski gg Ballack.

 

So Spiele wie gestern kann man immer verlieren, gar kein Ding. Was mich aber echt wütend macht, ist die Aussage von Löw nach dem Spiel: jetzt dürfen wir das aber alles nicht so kritisch sehen und es sollte doch bitte keiner seine Arbeit hinterfragen! Sind wir hier in Nordkorea??? Der Löw ist absolut unfähig, mit Kritik umzugehen.

 

PS am Sonntag guck ich Tatort :D

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige is..... würden die Jungs immer so spielen wie die Stammtisch Jungs das mit dem Mund können, dann hätten wir seit begin ja jede WM und EM gewonnen... :roll::devil:

dann wäre es etwas öde....

und wenn man sich mal anschaut wer wie oft am Ende Sieger war.... dann sind wir da ja eigentlich noch gut dabei....

 

das natürlich jede A-Jugend von uns besser spielt als die Nationaljungs.... is ja klar....

und das nen Trainer immer der BU-Mann is.... naja ich glaub das war noch nie anders

 

gut ich fand es auch schade und traurig.... es gab so viele Chancen... eigentlich hätten wir 6:2 gewinnen sollen....

 

ich glaub den Satz: Ihr hättet mehr tun können, ihr verdient zu viel, ihr seit unfähig usw... ich glaub das blabla muss sich jede Mannschaft anhören die ausgeschieden is.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die italienischen Spieler ja bettelarm sind und zu Fuß nach Polen/Ukraine gegangen sind, dort seit Wochen ohne Strom und Wasser bei widrigsten Bedingungen wild campen, nur um ihrem Land den Sieg zu ermöglichen. :freak:

 

So einen Einsatz gibts bei unseren verwöhnten Millionären natürlich nicht mehr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll da der große Unterschied sein?

Die Biographien der einzelnen Spieler kann sich jeder in Wikipedia anschauen, in allergrößtem Luxus sind die meisten eher nicht aufgewachsen, einige eher ganz unten.

 

 

Die italienische Mannschaft von heute besteht im übrigen zu über 50% aus Spielern, die schon 2010 dabei waren, und damals nach einem jämmerlichen Vorrunden-Aus sicher noch mehr Kritik und Häme einstecken mussten, als die Deutschen jetzt.

Plötzlich sind sie aber Spieler alten Schlags, die wissen, wie man sich für sein Land einzusetzen hat.


Bearbeitet: von 318iCler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal haben sie halt auf sich selbst gewettet...:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wie die gespielt hätten,wenn sie bei einer verlorenen EM ihre kompletten Einnahmen für ein Jahr blockiert hätten und nur eine Zweizimmerwohnung und 1000euro Taschengeld pro Monat bekommen würden.

 

 

Ich denke, dann hätte man große Probleme gehabt, 11 Fußballer zu finden, die mitmachen.

Keiner der Spieler hat schon eine EM gewonnen, auf welchen Lorbeeren haben sie sich also ausgeruht?

Finanziell hat von denen keiner eine EM nötig, trotzdem verzichten sie mal eben auf 6 Wochen Freizeit, so könnte man es auch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll da der große Unterschied sein?

Die Biographien der einzelnen Spieler kann sich jeder in Wikipedia anschauen, in allergrößtem Luxus sind die meisten eher nicht aufgewachsen, einige eher ganz unten.

 

 

Die italienische Mannschaft von heute besteht im übrigen zu über 50% aus Spielern, die schon 2010 dabei waren, und damals nach einem jämmerlichen Vorrunden-Aus sicher noch mehr Kritik und Häme einstecken mussten, als die Deutschen jetzt.

Plötzlich sind sie aber Spieler alten Schlags, die wissen, wie man sich für sein Land einzusetzen hat.

 

 

Kann man nur so unterschreiben, aber das möchte ja keiner der ehrenamtlichen Bundestrainer hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red auch nicht davon das Sie im Luxus aufgewachsen sind. Aber wer von euch ist BJ. 60-80 und hat selbst Kinder? Der weiß vielleicht was ich meine? Wo sieht man heute noch Kinder mit einem Ball herumrennen oder in einer Clique draussen rumtollen. Mit Stöcken fechten oder im Wald Hütten bauen.

Irgendwann hat sich das mal geändert und seitdem muß alles geplant werden und abgesprochen oder es ist nicht erlaubt oder es geht nur wenn die Eltern dabei sind und bei denen mangelt es meist an Zeit.

 

Klar das die Jungs die EM Kohle nicht nötig haben, aber mit Geld kann man sich auch nicht das letzte bisschen Siegeswillen erkaufen, auch nicht wenn jeder 10 Mio. für den Titel bekommen würde.

 

Auf dem wo ich jetzt rumreite ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund für das Scheitern gestern.

Ein Schweinsteiger war ein Großteil der Saison verletzt und kann nicht in der Form spielen wie man ihn schon gesehen hat. Das ist kein Vorwurf, es ist eben so. Auf diese Weise könnte man jetzt bei vielen Spielern nach Gründen suchen warum es nicht besser gelaufen ist.


Bearbeitet: von Cab Pat

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdient verloren. und das schon drei stunden vor anpfiff des gestrigen spiels.

 

zitat löw:

Wir sind in der Lage, gegen alle Mannschaften auf der Welt zu gewinnen.

zitat ende.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdient verloren. und das schon drei stunden vor anpfiff des gestrigen spiels.

 

zitat löw:

Wir sind in der Lage, gegen alle Mannschaften auf der Welt zu gewinnen.

zitat ende.

 

Hätte Löw gesagt, dass es eng werden kann und dass man nicht gegen alle Mannschaften gewinnen kann, wäre ein anderer aus seiner Ecke gekrochen und hätte ihm eins auf die Mütze gegeben. Von wegen steht nicht hinter seiner Mannschaft und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse den drögen Rumpelfussball der Deutschen aus den 90igern - wo auch mal in der Abwehr geholzt wurde - und man ins Finale kam und gewann. Inzwischen mutieren wir zu Niederländern. Spielen teilweise schön - reissen aber nichts mehr wenn es Ernst wird...Adilettenfussball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red auch nicht davon das Sie im Luxus aufgewachsen sind. Aber wer von euch ist BJ. 60-80 und hat selbst Kinder? Der weiß vielleicht was ich meine? Wo sieht man heute noch Kinder mit einem Ball herumrennen oder in einer Clique draussen rumtollen. Mit Stöcken fechten oder im Wald Hütten bauen.

Irgendwann hat sich das mal geändert und seitdem muß alles geplant werden und abgesprochen oder es ist nicht erlaubt oder es geht nur wenn die Eltern dabei sind und bei denen mangelt es meist an Zeit.

 

 

Und selbst wenn es so wäre, denkst du das ist in Spanien/Italien anders? Bzw. was war dann in Spanien vor 2008 los? Oder in Italien 2010? Fußball ist meiner Meinung nach viel zu sehr Glück, individuelles Können und Zufall, als dass man aus 90min Begegnung irgendeine gesellschaftliche Entwicklung herleiten könnte.

 

Ich finde auch, dass Löw Recht hat, wir sind in der Lage, jede andere Mannschaft der Welt zu schlagen. In den letzten 4 großen Turnieren gab es keine Mannschaft, die immer vor Deutschland war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdient verloren. und das schon drei stunden vor anpfiff des gestrigen spiels.

 

zitat löw:

Wir sind in der Lage, gegen alle Mannschaften auf der Welt zu gewinnen.

zitat ende.

 

Hätte Löw gesagt, dass es eng werden kann und dass man nicht gegen alle Mannschaften gewinnen kann, wäre ein anderer aus seiner Ecke gekrochen und hätte ihm eins auf die Mütze gegeben. Von wegen steht nicht hinter seiner Mannschaft und so weiter.

 

hätte ihn aber sympatischer gemacht.

 

 

naja vielleicht war die italienische mannschaft auch von aliens unterwandert. dann hat jogi doch recht gehabt. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red auch nicht davon das Sie im Luxus aufgewachsen sind. Aber wer von euch ist BJ. 60-80 und hat selbst Kinder? Der weiß vielleicht was ich meine? Wo sieht man heute noch Kinder mit einem Ball herumrennen oder in einer Clique draussen rumtollen. Mit Stöcken fechten oder im Wald Hütten bauen.

Irgendwann hat sich das mal geändert und seitdem muß alles geplant werden und abgesprochen oder es ist nicht erlaubt oder es geht nur wenn die Eltern dabei sind und bei denen mangelt es meist an Zeit.

 

 

Und selbst wenn es so wäre, denkst du das ist in Spanien/Italien anders? Bzw. was war dann in Spanien vor 2008 los? Oder in Italien 2010? Fußball ist meiner Meinung nach viel zu sehr Glück, individuelles Können und Zufall, als dass man aus 90min Begegnung irgendeine gesellschaftliche Entwicklung herleiten könnte.

 

Ich finde auch, dass Löw Recht hat, wir sind in der Lage, jede andere Mannschaft der Welt zu schlagen. In den letzten 4 großen Turnieren gab es keine Mannschaft, die immer vor Deutschland war.

 

Warum verliert Deutschland dann immer? Ich habe von Fußball keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht, aber solche Aussagen wecken meine Diskussionsfreude:D

Entweder labert hier der Trainer Dünnes oder die überbezahlten Balljungen überschätzen sich genauso wie ihre Vorbilder StottaLotta und rotblonder sprechender Gorilla.

Wie auch immer, die Konferenzen sind auch für Antiballsportfreunde ein Genuß ob der gleich den Ballfähigkeiten hinkenden grammatischen Ergüsse.

Mehr Sonderschüler in die Nationalelf, evtl. dürft ihr dann eure Wimpelchen mal zu Recht hissen:-D

Gestern hat so `ne Eule vor mir das Fähnchen verloren, Vollbremsung, rechts ran, sie wollte es retten. Zu spät, ich hatte das Ding mit`n T4 schon zermörsert:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

 

Zuerst sollte der Jogi den Spielern mal beibringen , daß man die deutsche Nationalhymne auch mit Stolz singen kann ( so wie die Italiener ) und das man dann auch so auf'm Platz auftritt !

Als nächstes fehlt da einer , der mal so richtig auf den Putz haut , so a la : "Ich will nach Kiew , genauso wie mein Großvater , oder " Vor 70 Jahren wär's ein Heimspiel gewesen :devil: ! "

Aber unsere Kanzlerin wollte aus Protest ja sowieso nicht in die Ukraine !

 

Oder andersrum, nach dem Trauerzug aus dem Stadion: "Na, wieder den Arsch vollgekriegt wie dein Opa damals?

Langsam müßt ihr doch begreifen, ihr könnt hier nicht gewinnen. Fragt Napoleons Nachfahren!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verliert Deutschland dann immer? Ich habe von Fußball keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht, aber solche Aussagen wecken meine Diskussionsfreude:D

 

 

Tja, mal abgesehen davon, ob sie immer verlieren (die letzte Pflichtspielniederlage war 2010), ist das eine gute Frage. Ich schätz mal, es liegt daran, dass es auch andere gute Mannschaften gibt, dass es einen Haufen Unwägbarkeiten gibt (z.B. Freistoß Reus gestern, der wenn drin gewesen wäre und dann noch in der Verlängerung was passiert, würden wir jetzt diskutieren, wie hoch wir Spanien schlagen....).

 

Anderes Beispiel: Ich bin sicher in der Lage, einen ganzen Tag zu lernen, aber im Endeffekt beteilige ich mich lieber an nutzlosen Diskussionen.....:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde auch, dass Löw Recht hat, wir sind in der Lage, jede andere Mannschaft der Welt zu schlagen. In den letzten 4 großen Turnieren gab es keine Mannschaft, die immer vor Deutschland war.

 

Warum verliert Deutschland dann immer? Ich habe von Fußball keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht, aber solche Aussagen wecken meine Diskussionsfreude:D

 

Die Nationalmannschaft verliert nicht IMMER. Sonst wäre sie in den letzten Turnieren nicht IMMER so weit gekommen. :D

Und 318iClers IMMER könnte man mit KONSTANT übersetzen. Es gab also keine Mannschaft, IMMER besser als die Deutschen war. Außer vllt. Spananien. Aber einer muss ja IMMER außer der Reihe tanzen ;-)

 

Im Allgemeinen ist die Diskussionen wegen zu vollgestopft und zu satt müßig. Man könnte diese auch im nationalen Fußball auf München runterbrechen.

Oder in ganz anderen Sportarten (F1) führen.

Am Ende sind alle erfolgreichen Massensportvereine/-teams Unternehmen und wollen erfolgreich sein, bzw. müssen es, um langfristig an der Spitze zu bestehen und sich somit zu refinanzieren. Es besteht also noch erhebliches Diskussionspotenzial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMMER IMMER IMMER????

 

einigen wir uns doch das die deutsche nationalmannschaft jeden gegner schlagen kann aber IMMER einer das gegenteil beweisst.

 

 

:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn sie 12 mal hintereinander die EM und die WM gewinnen würden. Irgendwer hätte IMMER was zu meckern ("Wat? Nur 12:0 gewonnen? Da wäre ein 20:0 drin gewesen.") :freak:

 

 

naja aber nur wenn der pulliträger mit der föööönfrisur vorher nen 30 : 0 angekündigt hat.

 

 

 

PS: verdammt wenig deutschlandfähnchen an den autos gesehn heute. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...