Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laaber, das du ´ne Klatsche hast ist bekannt, das brauchst du nicht zu dokumentieren.

Falls du nicht mit den Gepflogenheiten bekannt bist, du wirst noch ein Spiel über dich ergehen lassen müßen. Doh3.gif

 

Aber nicht mit den dummen Deutschen... und mal logger bleiben wo ist den die gute Laune der letzen Wochen???

 

Und das kleine Finale? Steht Uruguay da alleine auf dem Platz? Die Kommentar von Addi und Laafer...

Egal was, aber mal Hauptsache dagegen...

 

Ist mir durchaus bekannt, dass es noch nen Looserspiel gibt :devil:

Ich hoffe trotzdem bzw nehme an, dass die Leute sich dann etwas mehr Ihres Alters entsprechend benehmen. Sorry, ist meine Meinung und ich tu sie hier auch kund. Wenn alle jubeln dürfen, darf ich ja wohl auch mosern :-D

 

@Bastel: Sooooso, es sind nur also alle Deutschen intilligent, die wissen, dass es nen Platz 3 Spiel gibt?

- Dann ist die Nation der Dichter und Denker ja doch nicht so verloren, denn von den ganzen geschminkten und besoffenen Vollpfosten dadraußen weiß das bestimmt jeder :-o

Und ja, da du mich ja so nett drauf hingewiesen hast, die sehen wirklich alle sehr! intelligent aus -.-

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie bist du denn drauf? Auch einer von der "Edelweiß-Hosenträger" Fraktion Doh3.gif

 

Nö, das ist meine Meinung schon seit Jahren! Wenn ich was zu melden hätte würde ich die ganzen Spieler in ihre Länder schicken und dort in den jeweiligen NATIONALTEAMS gegeneinander antreten lassen! Dann hat der Name wenigestens auch einen Sinn! Aber ist egal etz hams verloren und jetzt ist Frust abbauen angesagt! (Ich hab kein einziges Spiel gesehen im Prinzip geht es mir auch hinten vorbei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das wohl die Folge dessen das ganz Deutschland heute schon vom Finalspiel mit den Niederlanden gesprochen hat,egal wo jeder hat das heutige Spiel genauso wenig ernst gesehen wie Jogi&co,in vielen Medien ist das Spiel heute garnicht wichtig gewesen,sondern von Sonntag gegen die Orange.Den Wert eines Müller hat man heute gesehen.....3ter ist och ganz schön,ups 4ter

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht´sd aus Matthias, aber mache verwechselt halt die Idiotie der Bildzeitungspresse mit denen die auf den Platz die Arbeit machen sollen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit ... :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der bessere hat gewonnen. Aber wenn ich Spiele wie gegen die Serben brauch ich mich auch net wundern. Ich freu mich für die Holländischen Nachbarn und gut. Wegen Platz 3 hab ich grad nen dejavu......

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben den besten deutschen Fussball seit Ewigkeiten gespielt und sich das Halbfinale wirklich erspielt und nicht wie frühere deutsche Manschaften mit Glück und gegen drittklassige Gegner erstolpert.

 

Die Spanier waren ein fairer Gegner und besser, Punkt. Da gibt es nichts daran zu deuteln und es ist keine Schande gegen so eine Mannschaft zu verlieren.

 

 

Im übrigen, der 2. geht geschlagen vom Platz, der 3. als Gewinner. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer die Meinung,WENN JEMAND GROSSE ANSAGEN MACHT MUSS ES ABGEHEN,Für unsere ging es genauso wie im Boxen der Frauen im Fliegengewicht ,,NUR UM DEN TITEL,,.Die Deutsche Boxerin hat sich überschätzt,3Weltmeistertitel weg.Und hier ging es doch auch nur um die WM,wieso reist man sich da nicht den Arsch auf,geht in der ersten Hälfte auf volles Risiko.Um den 3ten wird auch nicht leicht.Wenn es interessiert pro Qm muss ein Verantstallter einer Lifeübertragung in einer Kneipe usw.an die Fifa 35euro bezahlen.Es ist immer wenn 2parteien aufeinandertreffen mit solchen Debatten zurechnen.Wenn man es so sieht steht in der Deutschen multikulti Mannschaft,kaum jemand den es interessieren sollte das sie den Titel für Deutschland holen,deshalb waren die Spanier besser.Die einzigsten die wirklich Weltmeister werden wollen kämpfen dafür,dieses ist uns nicht gegeben.AMEN

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eins sagen:

 

Ich bin heilfroh, das diese ganzen "Alibifans" nun wieder weg sind. Ich kanns einfach nicht ab, wenn man sich 4 Jahre lang kein Stück für Fußball interessiert, dann aber während der WM überall mit hin muss, alles kommentieren muss u.s.w. ... mit solchen Leuten kann ich auch kein Fußball schauen. Fragt mich nicht warum, aber sowas nervt mich tierisch.

 

 

Zur deutschen Mannschaft:

Das war seit ich denken kann die sympathischste, witzigste und eingeschworenste Mannschaft, die ich in meinem zugegebenermaßen doch recht jungen Leben gesehen habe. Sie haben wahnsinnig guten Fußball gespielt, der zeitweise wirklich auf Barcelona-Level war und sie haben Deutschland gut verkauft. Ich bin verdammt stolz auf das, was die Jungs da geleistet haben. Vor dem Fernseher sieht alles einfacher aus, als es ist.

 

 

@alle Nörgler: Ihr seit TYPISCH DEUTSCH! Ist allerdings fragwürdig, ob man darauf dann stolz sein kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist meine Meinung schon seit Jahren! Wenn ich was zu melden hätte würde ich die ganzen Spieler in ihre Länder schicken und dort in den jeweiligen NATIONALTEAMS gegeneinander antreten lassen! Dann hat der Name wenigestens auch einen Sinn! Aber ist egal etz hams verloren und jetzt ist Frust abbauen angesagt! (Ich hab kein einziges Spiel gesehen im Prinzip geht es mir auch hinten vorbei)
Jaja die bösen bösen Nationalspieler mit Migrationshintergrund, wie es so schön heißt. Du bist ja bestimmt auch der Meinung, dass die den "echten" Deutschen auch noch die Arbeitsplätze in der Nationalmannschaft wegnehmen. :klatsch: Und von der "Edelweiß-Hosenträger" Fraktion bist du mit solchen Aussagen doch eindeutig, warum leugnen?

Ich finde es gut, dass die deutsche Nationalmannschaft ein Beipsiel für Integration ist. Und ich kann absolut nicht verstehen wie man so eingestellt sein kann wie du...

 

 

Auf jeden Fall war Spanien die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen! Wir werden halt wieder dritter, ist halt so ;)

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben den besten deutschen Fussball seit Ewigkeiten gespielt und sich das Halbfinale wirklich erspielt und nicht wie frühere deutsche Manschaften mit Glück und gegen drittklassige Gegner erstolpert.

 

Die Spanier waren ein fairer Gegner und besser, Punkt. Da gibt es nichts daran zu deuteln und es ist keine Schande gegen so eine Mannschaft zu verlieren.

 

So siehts aus, aber tortzdem sehr schade ich hätte ihnen das Finale wirklich gegönnt. Jetzt gibts halt wieder nur das "undankbare" Spiel um Platz drei.

@Laafer, wenn dir das ganze wirklich hinten vobrei geht, hättest du dir aber ja eigentlich auch dein Posting sparen könne, aber dafür hats halt dann doch nicht gereicht oder?

 

Ich finds aber echt kindisch, wie einige hier ihr Schadenfreu zum besten geben, da könnte man vom Volk der Dichter und Denker schon etwas mehr erwarten. Und ob jetzt alle wieder normal werden, wage ich zu bezweifeln, bei zweien bin ich mir da nicht so sicher...

Außerdem ist noch zu bemerken, dass nicht alle besoffen und mit Fahnen behängt das Spiel anschauen und rumgröhlen. Ich bin z.B. ganz normal vorm Fernseher gehockt und sonst geht mir Fußball (Bundesliga z.B.) eigentlich auch sonst noch wo vorbei. Ich würde mich aber tortzdem nicht drüber freuen wenn die von jemanden favorisierte Manschaft absteigt/verliert und ihm es dann auch noch auf die Nase binden, sowas verkneift man sich eigetnlich;-).

 

Just my two cents:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummes schland gebrülle von leuten die von fussball keinen plan haben & überschwenglicher patriotismus hin oder her, unsere mannschaft hat richtig was gezeigt diese WM, dafür sollte man ein wenig respekt über haben :meinung:

ein so junges team was den schwersten weg aller mannschaften -mit solchen ergebnissen- bis ins halbfinale zurücklegt, das ist schon ne richtig starke leistung. holland hat sich bis auf brasilien ohne nennenswerten gegner ins finale gekickt, spanien hatte auch keine starken gegner außer portugal, daher ist die leistung unseres teams grade mit > 4:1 nicht zu verkennen. ich möchte damit keines falls die top-leistung des spanischen teams schmälern sondern ehr die leistungen unseres teams loben. gegen halb barca hat man im internationalen fussball nunmal schlechte karten. in diesem sinne, 3. platz wir kommen ;-)

 

Edit: verdammt seit ihr alle schnell :D

 

.Das kommt davon wenn man immer so ne grosse fresse hat ..........

 

wer hat denn ne große fresse gehabt außer der bild zeitung? jeder im team war doch ziemlich kleinlaut und hat sich bescheiden gegeben. der einzige der mehr als ne große fresse hatte an den ich mich in dieser WM erinnern kann war in meinen augen der maradonna... traurig son kommentar :-(


Bearbeitet: von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, schade ist das...

Offensichtlich war der Respekt vor der wirklich saustarken spanischen Mannschaft arg groß, kaum Mut zum Risiko. Die letzten 10 Minuten hätten 30 sein sollen, dann wäre ne gewissen Restchance da gewesen.

Trotzdem, tolles Turnier gespielt! Das Team hat auf Grund des geringen Alters noch gutes Potential, mal sehen, was in den nächsten Jahren noch drin ist.

 

An die Nörgler: Kein Bock auf Fußball? Warum mitquatschen und nicht lieber die aktuelle Öldiskussion befeuern?

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, schade ist das...

Offensichtlich war der Respekt vor der wirklich saustarken spanischen Mannschaft arg groß, kaum Mut zum Risiko. Die letzten 10 Minuten hätten 30 sein sollen, dann wäre ne gewissen Restchance da gewesen.

Trotzdem, tolles Turnier gespielt! Das Team hat auf Grund des geringen Alters noch gutes Potential, mal sehen, was in den nächsten Jahren noch drin ist.

 

An die Nörgler: Kein Bock auf Fußball? Warum mitquatschen und nicht lieber die aktuelle Öldiskussion befeuern?

 

Gruß

Markus

 

:applaus: DANKE :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der Reiz nicht langt,weil die Jungs saat sind was Kohle betrifft,was sind die 50000euro Prämie zu dem was sie Verdienen,würden sie ihre Jobs als Fussballer verlieren wenn sie den Titel nicht holen,was denkt ihr wie das heute ausgegangen wäre.Was mir auch aufgefallen ist das das ganze sehr ausgeschlachtet wurde.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der Reiz nicht langt,weil die Jungs saat sind was Kohle betrifft,was sind die 50000euro Prämie zu dem was sie Verdienen .....

 

Stimmt, sicherlich ... die Spanier verdienen teilweise das Fünffache. Komisch, das die nicht satt waren - die haben sicherlich die wesentlich bessere Mentalität.

 

Hört doch auf, den Jungs vorzuwerfen, sie hätten nicht gewinnen wollen. Das ist meiner Meinung nach lächerlich ... ein Phillip Lahm ist nicht 5 Jahre zur Schauspielschule gegangen, um nachher ein tränenreiches Interview geben zu können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RR: so kannste das nicht sehen, die 50.000 eus sind ja nicht der anreiz bei einer WM gut zu spielen. Viel mehr bietet grade die WM für junge, international unbekannte fussballer die möglichkeit sich auf internationalem parkett zu präsentieren und ihrer karriere vorran zu treiben. siehe transfer: özil zu barca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon am anfang des threads geschrieben,,,,,www.ABLÖSESUMME.........Was sollen wir uns anmachen.Wären das Iranische Spieler würden die am Montag am Telekran hängen:Dsoweit zum Nationalstolz...Anstatt zu Heulen,hätte Lahm sich drehen sollen.Ich habe da eine andere einstellung,weil es hier um eine WM geht und nicht darum das man am Ende rumjammert.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kann ja denken wie und was er will.....

was die Jungs verdienen is mir egal... is nunmal so.. egal ob Fußball oder Formel 1 usw..... da gehts nunmal um riesen summen......

wer es bezahlt bekommt, der meckert deshalb auch nich.... warum auch....

 

ich bin ja auch kein wirklicher Fußball kucker, ich hab jetzt keinen Verein auf den ich steh oder so.....

aber wenn Deutschland spielt, dann schau ich das gern......

ich finds nur kacke wenn man so nen Hobby fan is der nur bei Gewinnen gute Worte findet und sobald ne Niederlage da is plötzlich meint er müßte alles in den Dreck ziehen.... das find ich schade.....

 

das Omen war heute nich gut....

ich wollts daheim kucken..... dann muste ich arbeiten..... hab meinen UMTS Stick daheim vergessen....

mit biegen und brechen bin ich dann übers Handy online gegangen und hab das Speil zum glück online über Radio verfolgen können......

naja besser als nix......

 

schade schade..... ich hoffe wir können uns dennoch den 3. Platz sichern......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...