Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du wirst schon recht haben Herr Fußballsachverständiger, ich frag mich auch immerwieder wie so ein schlechter Spieler wie Ballack jahrelang bei Bayern und Chelsea spielen durfte! Erfolge gab es natürlich absolut keine! Und dann machen se denn auch noch zum Kapitän der Nationalmannschaft! Wirklich absolut unfaßbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du wirst schon recht haben Herr Fußballsachverständiger, ich frag mich auch immerwieder wie so ein schlechter Spieler wie Ballack jahrelang bei Bayern und Chelsea spielen durfte! Erfolge gab es natürlich absolut keine! Und dann machen se denn auch noch zum Kapitän der Nationalmannschaft! Wirklich absolut unfaßbar!

 

 

na du schreibst es doch selber. er hat jahrelang gespielt. und das nichtmal schlecht. aber seine zeit ist halt vorbei.

 

und das er ablösefrei bei chelsea gehn darf und keine der europäischen topmannschafften sich um ihn schlagen sagt mehr als tausend worte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo toll war ballack wirklich nicht...

 

Mein Statement war auf den oberen Satz bezogen! Und das schließt ja die Vergangenheit mit ein!

 

Mich nervt halt das bei dem heutigen "Eventpatriotismus" sofort alle die nich mehr dabei sind

 

verteufelt werden! Aber wehe wir hätten die Vorrunde nich überstanden, wie es die ganzen "Experten"

 

ja vorausgesehen haben, da hätte es natürlich nur daran gelegen das Ballack nich dabei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo toll war ballack wirklich nicht...

 

Mein Statement war auf den oberen Satz bezogen! Und das schließt ja die Vergangenheit mit ein!

 

Mich nervt halt das bei dem heutigen "Eventpatriotismus" sofort alle die nich mehr dabei sind

 

verteufelt werden! Aber wehe wir hätten die Vorrunde nich überstanden, wie es die ganzen "Experten"

 

ja vorausgesehen haben, da hätte es natürlich nur daran gelegen das Ballack nich dabei ist!

 

 

wie dus machst machste es verkehrt. :-D daran hab ICH mich HIER schon gewöhnt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

;-)

wie geil iss das denn :freak::freak::freak:

bei uns in NRW geht sowas für lange zeit inne ballerburg,100% garantiert!:-D

....und wird auch nich mehr rausgelassen.......:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ewig Alt und richtig gut....

Wenn man sich noch mehr von dem Kerl ansieht, dann weiß man, das das alles gestellt ist. Und absolut sozialkritisch. Nur die Leute, gegen die sich diese Kritik richtet haben normalerweise nicht genug Hirn in der Birne um die Aussage zu verstehen.

Oder, wenn Sie sie verstehen, dann sind sie so beleidigt, dass der Kleine Morddrohungen bekommt.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf irgendwelchen Blödsinn zu spamen.... Such dir nen Job...

 

Und wie man deutlich sehen kann - geht es anscheined auch gut ohne Ballack :stauber:

 

Und @ E30ohneDach - Endgeiles Avatar :stauber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier grad wenig los ist...noch bischen Feuer hier rein:devil:

 

Ich wage mich jetzt mal weit raus ...mein Finaltipp : Spanien : Niederlande

 

so ich bleib dabei:rauchen: .. was das heisst wissen wir ja. Bin leider Realist, hoffe aber das ich mich diesmal irre!

 

Selbst der Tintenfisch hat jetzt schon gegen uns gestimmt...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja hoffen wir mal das das Krackenorakel naneben liegt, dann schicken wir Holland im Finale nach Hause... :-D:-D

 

schade, die Urus waren echt nich sooo übel

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja hoffen wir mal das das Krackenorakel naneben liegt, dann schicken wir Holland im Finale nach Hause... :-D:-D

 

schade, die Urus waren echt nich sooo übel

 

Wie siehst du das? Du guckst doch nie öffentlich-rechtliche! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tintenfisch hat gut gesprochen ;)

 

Er hat bis jetzt ein einziges Mal daneben gelegen. Und wann war das?

 

Finale EM 2008

Deutschland gegen Spanien.....

Da hat er auf Deutschland getippt.

 

Heisst für mich. Bei der Partie Deutschland - Spanien tippt er falsch.

Wir gewinnen also morgen

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...