Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge


oh mann der Hammer!!! die Mannschaft sucht ihres gleichen.. so schönen fussball aus deutschland gab es schon lange nicht mehr

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt.4,0 muss man erst mal schaffen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia... Da draußen is Ausnahmezustand. Jetzt heißt es weg gucken und unbeteiligt tun. Mich hat grad schon ein Aygo gegrüßt. Entschuldigung! EIN AYGO! :eek:

 

Aber schön war es, dadurch daß das Spiel doch länger gedauert hat sind mir vielleicht 20 Autos entgegengekommen. Sonst überholen mich so viele auf der Strecke.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt ne packung...

 

endspiel is deutschland-holland... ich brech zusammen.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehn SIEGER aus ... Schalalalala.... SOOOOOOOOOOOOOOO sehn SIEGER aus.... Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala...................... *sing*

 

so schööööööööööööööööööööööööööööön so schöööööööööööööööööööööööööööööön so schööööööööööööööööööööööööö so schööööööööööööööööööööööööööön........:-R:-R:-R:-R:daumen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was geht hier ab!!! wahhhhhnsinn!!!

 

hier hupts nur noch!!!!!

 

 

wer hätte solch ein spiel vorhergesagt!?

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner...... oder besser gesagt nur in meinen Träumen..... ;-) ;-)

 

einfach Herrlich......

die SUPER Packung für Diego Supermann Maradona und seinen Messi.....:bmw:

 

DU kannst nach HAUSE fahrn.... :-D:-D:-D:-D:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch liebe deutscheland, ich liebe deutscheland, isch...liebe ...deutsche...land.

ich zieh den hut, vor der bisher besten deutschen mannschaft jeher, m.M nach.

es macht ein heiden spass denen zu zuschauen!! :daumen:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch weil sie alle so sympathisch sind meiner Meinung nach!

 

Spanien enttäuscht für mich heute abend aber auf ganzer Linie, auch wenn sie führen. Die "Angst" vor Mittwoch ist "ein wenig" gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also da muss man sich echt wundern wie so Manschaften so weit gekommen sind.....

das is echt kein schönes Spiel....

die 3x 11m waren ja das geilste..... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Ich fand das einfach nur GGGGEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 4:0 was will man mehr?? Und Spanien hat echt enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

WER WIRD WELDMEISTER????????????????????

 

 

DDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD

 

Wer sonst?????????????

 

Endspiel......Holland/Deutschland


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die schicken wir auch noch heim......

 

hat sich doch gelohnt OPTIMISTISCH zu sein......:angeber::-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch zum 4:0, bin ja schliesslich auch halber Deutscher in meinen Herzen, am Papier steht zwar was anderes. Aber egal. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nichtgroßkotzig werden, spanien war nicht sehr stark gegen paraguai... aber sehr starke leistung heute wieder.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch total begeistert, wer haette schon damit gerechnet. Absolut spitze, vor allem, das Maradona mit seiner grossen Klappe was auf die Fresse bekommen hat :daumen:

 

Schade das es nun Spanien wird, ich haette lieber den andere Mannschaft also Paraguay gehabt, da Spanien doch sehr sehr stark aufspielen kann.

 

Hoffe es wird reichen, damit es zum geilen Finale Holland gegen Deutschland kommen kann.

 

Ich habe es 1990 schon mal erlebt, als Deutschland Weltmeister wurde, da gab es schon ueberall eine riesige Party, heute ist die Stimmung deutlich groesser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...