Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge


3.7 Deutschland - argentinien

 

Ein Match auf augenhöhe

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum 4:1 !!! Halte voll zu Deutschland!!! ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D Bitte gerne. Bin schon gespannt auf das nächste Spiel DEUTSCHLAND gegen ARGENTINIEN

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... nachdem, was die südamerikaner bisher gezeigt haben... könnte datt wohl watt werden, woll?

 

auf jeden fall werden bei der nächsten überfahrt calais-dover die freunde mit "4:1!" statt "how are ya?" begrüsst. :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg gegen Argentinien könnte möglich sein, aber die Mannschaft darf sich von einem eventuellen Rückstand bzw. guten Szenen des Gegners nicht einschüchtern lassen.

Die Spiele 1990 und 2006 gegen Arg. waren geil! :-D :rauchen: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Englandfan, aber man muß sagen das dass ein ganz faires Spiel war, im Gegensatz zum 2. Achtelfinalspiel.

7 Fouls von Deutschen Spielern, 6 Fouls von Engländern.

Gratuliere den Deutschen Fußballern zum Halbfinale, das sie vor allen Dingen mit spielerischen Mitteln erreicht haben.

Ballack wir vermissen dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die höchste WM-Niederlage der Engländer aller Zeiten.

 

Unsere Jungs haben etwas historisches geschafft.

 

Bin immer noch begeistert.

 

Wenn wir so gegen Argentinien spielen, müsste es mit dem weiterkommen klappen.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du zero.... noch simma nich im Halbfinale.... ;-)

erst wenn wir Argentinien heim geschickt haben.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ganz klar kein Tor.

 

http://www.rosenheim24.de/bilder/2010/06/27/820253/690819247-modsde.9.jpg

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wenn das gegeben wird, stehts zur Halbzeit 2:2 ... Danach sollten dann keine 2 Kontertore möglich sein. Die haben über ne halbe Stunde dermaßen gedrückt...

Das^^ war eindeutig der Knackpunkt im Spiel...naja egal, nun sind Se wieder in der Lagune:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mexikaner tun mir ein bisschen leid, bis zur Fehlentscheidung haben die toll gespielt. Aber Argentinien schaffen wir doch wieder! Ich bin zuversichtlich :daumen:

 

Und beim Spiel gestern gab es keine Fehlentscheidung, die Schiedsrichter haben eindeutig richtig entschieden, kein zweites Tor für England, hier das exklusiver Beweisfoto :freak:

kein Tor.jpg

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenfreak..... so wirklich optimistisch bist du ja mal garnicht...... ;-)

ob Tor gegeben.... oder nicht.... nen schock wars so oder so und die Jungs haben trotzdem gut weiter gemacht......

also versprüh mal bisle mehr Deutschlandfreude... ;-).... sonst bist DU am ende schuld... hehehehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wembley 66 wäre theoretisch auch nur ein 2:2 gewesen. dazu kamen dann das dritte tor, was keins war... und das vierte, welches garnicht hätte gewertet werden dürfen, da sich zu dem zeitpunkt schon zuschauer auf dem spielfeld befanden. und so wurde england zum ersten und einzigen male weltmeister...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wieder zu realistisch ...:watch:

Ok, .... hier mein Tipp gegen Argentinien 5:2 :-D Das Ergebnis wird so " niedrig"

weil 2 Tore nicht gegeben werden:freak::-D

Nein, jetzt im ernst : Tippe auf das erste elf Meter schiessen im Turnier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elf Meter gabs doch schon in der WM 2010 *g*

 

Ist schon witzig wie die Engländer sich jetz das maul zerreisen über das deutsche Team, und probieren alle peinlichen sachen in den vordergrund zu rücken um in lautes gelächter auszubrechen, hab da gestern nen Youtube video gesehen..... also da muss ich sagen, geschieht den inselaffen recht das sie das Tor nicht gewertet bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...