Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ im_Norden: wie...nicht entscheiden??? :watch: *g*

Für mich steht die entscheidung fest. 100% Schland.

Aber wenn die Deutschen so spielen wie in den letzten zwei Spielen, dann seh ich schwarz gegen England :-(

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner spielt dort wirklich richtig gut....

irgendwie sind alle etwas komisch beeinflusst durch VOODOO usw......:-D

schaut euch mal an wer schon heim muste..... :watch:

 

Die Engländer hauen wir auch noch raus :bmw::bmw::bmw:

 

:hase::hase::hase:SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND OH SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :hase::hase::hase:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das gute Klima bleibt in der Mannschaft. Nicht das es so ein Theater wie bei den Franzosen wird... echt peinlich was die abgeliefert haben:roll:

 

Herr Schweinsteiger sollte auch dringlichst wieder fitt werden (unsere Kampfs...;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen England 1:1 und 11 Meter Schießen und danach gegen Argentinien bekommt der Neuer den Zettel vom Lehmann. :-D

 

 

Und für die Verteidigung hatte mein Namensvetter ja schon die entscheidende Idee: Mertesacker raus, Gomez hinten rein, der weiß wie man Tore verhindert...:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen England 1:1 und 11 Meter Schießen und danach gegen Argentinien bekommt der Neuer den Zettel vom Lehmann. :-D

 

 

Und für die Verteidigung hatte mein Namensvetter ja schon die entscheidende Idee: Mertesacker raus, Gomez hinten rein, der weiß wie man Tore verhindert...:devil:

 

 

 

:freak: :-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Argentinien hat gegen Griechenland auch nicht gerade die große Show geliefert.....manchmal ist halt komisch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da...... wir schaun Optimistisch nach vorne bis zur letzten Sekunde. Und sollte dann irgendwann Schluss sein, dann ists halt so. Aber noch sind wir dabei........... :heuldoch:

 

SCHLAAAAAAAAAAAND :e30talk:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Argentinien hat gegen Griechenland auch nicht gerade die große Show geliefert.....manchmal ist halt komisch.

 

 

ja schon aber argentinien war ja auch schon sicher weiter

 

naja mal sehen vlt wird ja auch HOLLAND weltmeister

 

aber wir können ja nicht in die zukunft schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Australiern beigebracht was "Down Under" bedeutet, die haben Jugos platt gemacht die wiederum uns besiegt hatten.....alles komplett unlogisch. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Zusammenspiel sehr schlecht,und keiner legt Leuten wie Poldi den Ball direkt vor die Füsse.Sicherlich gönne ich euch allen den Spass,und das Feiern.Aber weil die Ghanesen wussten sie sind weiter,haben die nichts zu verlieren gehabt.Wenn die von uns so gefeierten Jungs auch nur ein bischen Stolz hätten dann wäre da mehr Feuer drin,und nicht das abwarten,was passiert,diese Fussballer haben nichts mit unseren anderen WMTitelträgern zutun,das sind geldverwöhnte ............ die nichts mit Klinsi oder Gert Müller zutun haben,die Jungs haben für Deutschland gekämpft,jetzt wird auf Torchancen gewartet die den eigenen Marktwert steigern.Die Fans sind mehr wert als die Spieler,auch hier wird NUR Kohle rausgezogen.Vieles hat nichts mehr mit Stolz zutun,sondern mit Geld,mit nichts anderem.Und gestern war nur Glück,Sonntag ist Krieg denn die Inselaffen sind einiges Stolzer als die Blinden Ballsucher.Die SHOW und das Mitfeiern auf Fanmeilen würde ich gern mitmachen,nur unterstütze ich keine Deutsche Mannschaft die nicht bis zum letzten Umfallen kämpft,und nur auf ihr Glück spekuliert.Wer seine Augen aufmacht der sieht die Realität,die jungs aus Ghana hatten nichts zuverlieren,unsere wären nachhause gefahren und bewegten sich als wenn es um die 2Liga geht.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ansich fand ich .....naja.....nicht so dolle, das könnte in den nächsten solange man da noch in der Mehrzahl sprechen kann schon schwer wenn die nicht mal nen Zahn zulegen.....

 

Ich hoffe dennoch das es die Jungs noch weit bringen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen das Deutschland vorbelastet durch die vielen gelben Karten ins letzte Spiel gegangen ist und das wird sich gegen England leider noch einmal wiederholen.

 

Wenn wir wieder so eine Pfeife bekommen, darf sich unsere Manschaft eigentlich überhaupt nicht zum Ball hinbewegen ohne eine "gelbe" und anschließend "rote" einzufangen.

 

Streichelfussball WM 2010

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich warum auf dem Trikot nicht steht www.ABLÖSESUMME.dÄÄÄÄÄ,, Angebote ab 2mio,dafür bewege ich mich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gelbe oder Rote Karte hin,hier wird nur drauf gewartet das der Ball vor die Füsse gelegt wird und der Gegnerische Torwart fragt ob er aus dem Tor gehen soll.Profis warten nicht auf Glückstore sondern Schiessen.Sorry alles verwöhnte Ballsucher....fehlt nur noch unser Dieter Bohlen als ersatz für den Netzer,der redet als wenn er einen Handfeger im Arsch hat,und UNS Dieter macht aus Scheisse Gold....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ die nichts mit Klinsi oder Gert Müller zutun haben,die Jungs haben für Deutschland gekämpft,jetzt wird auf Torchancen gewartet die den eigenen Marktwert steigern......

 

 

Mal ganz ehrlich, wann hast du das letzte Mal die alten Spiele gesehen? Rosa Vergangenheitsbrille? :-D

 

Ein Müller war ein "Knipser" der ohne einen zugespielten Ball gar nichts gemacht hätte. Klar, wenn er ihn dann hatte, war er auch drinne, aber gelaufen ist die Generation mit Sicherheit nicht die Hälfte wie heute üblich.

Die haben sich 74 vor der WM hingestellt und die große Klappe gehabt wieviel sie verlangen wenn sie Weltmeister werden und dann in der Vorrunde die "DDR-Klatsche" bekommen, was sie erstmal auf den Boden gebracht (und ihnen die leichten Folgegegner beschert) hat.

Nur so sind sie in´s Endspiel gekommen und das sie das gewonnen haben war auch nur Glück.

Der erste deutsche Ballkontakt war Sepp Maier als er den Ball aus dem Tor geklaubt hat und nachdem sie dann doch die Führung geschafft hatten, standen sie dermaßen unter Druck das ich nicht wissen will wieviele Herzkasper es vor´m Fernseher gab...:devil:

Die Holländer haben nur nicht´s ins Tor bekommen.

 

 

....und was Kliensmanns Generation z.B. 94 und 98 geleistet hat.....Mantel des Schweigens......;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bestellt alles ne Pizza Bratislava mit?

 

:applaus:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Italien raus,nutzt nichts in den letzten 10min zukämpfen.Bastelbert,aber sie sind Weltmeister geworden.Zudem Zeitpunkt habe ich mir noch auf dem Grantacker,im Sportverein Tura Harksheide Fussball gespielt,und ich war ein bissiger Verteidiger der trotz blutender Knie bis zum Ende durchgezogen hat.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so issas,hoffendlich gibt es für uns nicht gena die gleiche Klatsche weil wir in der Bildzeitung schon gegen England gewonnen haben

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://1.bp.blogspot.com/_lxiTYFpv0X8/SFN-UU3GqZI/AAAAAAAAAC0/mg6lqHVR0NI/s320/Ciao+Italia.jpg

 

Prost :-UU

 

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...