Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich gratuliere euch Deutschen zum 4:0 !!! Weiter so!!!

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dann so bleibt, haben wir ja noch richtig Spass:D

@ Blacky: Echt nett! Da sag ich mal für alle Dankeschöööön:-UU

 

Ich hab ja auch ein wenig DEUTSCHES BLUT in meinen ADERN. Meine Mutter WAR eine von BAYERN.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sagen, ja. Mein Vater is aber echter Österreicher. Und die Staatsbürgerschaft bekommt man ja vom Vater überschrieben.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur nach Hochmut kommt der Fall,immer locker bleiben,aber heute sind wir schon Weltmeister in Bild&co.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur nach Hochmut kommt der Fall,immer locker bleiben,aber heute sind wir schon Weltmeister in Bild&co.......

 

 

recht haste,roadrunner!da kommen noch ganz andere kaliber,als australien!

aber in den printmedien sind wir ja jetzt schon weltmeister! :freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Sieg für Deutschland :daumen:

 

 

Aber eine Sache bei dem Spiel war gestern echt der Knaller: Der Reporter spricht =Und nun betritt Cacau das Feld.

Und dann sieht man wie ein dunkler aufs Spielfeld rennt,ick konnte nicht mehr vor lachen.War echt der Hammer.Aber immerhin hat unser "Kaba" auch ein Tor geschossen. :brüll: :brüll: :brüll:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sagen, ja. Mein Vater is aber echter Österreicher. Und die Staatsbürgerschaft bekommt man ja vom Vater überschrieben.

Bei mir ist es auch immer n bißchen doof während der EM/WM ,mein Vater ist Südtiroler,demnach hab ich auch zwei staatsbürgerschaften,..die deutsche und die italienische. Bin zwar hier geboren,wohne hier,arbeite hier und bin eigendlich durch und durch deutsch,aber trotzdem fließt ein bißchen "Mischblut" durch die adern. Ich bin selbstverständlich immer für Deutschland und will sie gewinnen sehen,aber ich werf auch immer n auge auf italien und freu mich wenn sie weiterkommen.

Und in der letzten WM 2006,...tja,da hab ich den salat gehabt. Deutschland gegen italien im halbfinale. Wollte natürlich das deutschland weiter kommt,aber Italien hatte damals das sommermärchen beendet und uns rausgeworfen. Ich fands schade,..aber ich glaube ich war der einzige deutsche,der danach im finale zu italien hielt,während der rest von deutschland frankreich die daumen hielt und sich schwor,..nie wieder pizza oder spaghetti zu essen,....die ganzen blöden sprüche eben,die ich mir pausenlos anhören mußte. Naja,italien hatte es geschafft und ich konnt mich ( als einziger vielleicht) trotzdem freuen.

Ich fand das spiel gestern klasse,hat spaß gemacht anzuschauen,freu mich das es in der WM endlich mal mehr als 2 tore gab und unsere jungs mal ne ansage gemacht haben mit ihrem 4 zu 0,obwohls bei den nächsten spielen schon wieder ganz anders aussehen kann. Oh ich seh grad,heut abend spielt italien,...mal sehen wie s da wird.:-D

 

Gruß Mario!


Bearbeitet: von diablo

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Sache bei dem Spiel war gestern echt der Knaller: Der Reporter spricht =Und nun betritt Cacau das Feld. Und dann sieht man wie ein dunkler aufs Spielfeld rennt,ick konnte nicht mehr vor lachen

 

In meinen Augen nichts gegen DAS hier:

 

 

 

Ich dachte nur: WIE BITTE? ^^

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Sache bei dem Spiel war gestern echt der Knaller: Der Reporter spricht =Und nun betritt Cacau das Feld. Und dann sieht man wie ein dunkler aufs Spielfeld rennt,ick konnte nicht mehr vor lachen

 

In meinen Augen nichts gegen DAS hier:

&ampnbsp

&ampnbsp

 

Ich dachte nur: WIE BITTE? ^^

 

hab ich gar nich so mitbekommen!skandal!!!:-o:saufen:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für eine Wurstnummer Hoch feiern lässt, kann trotz Nutellawerbung TIEF fallen.......

 

Der wirbt doch gar nicht für Nutella, oder habe ich was verpasst ?

 

Mit Kuranyi wärs nicht passiert :D

 

Spass beiseite: In diesem Spiel wäre ein guter Trainer sehr wichtig gewesen !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was solls...... is nunmal so

ne Garantie gibts nicht das man in jedem Spiel mit nem 4:0 raus geht.....

 

gegen so ne Mannschaft und mit dem Schiri und dann ne Stunde mit 1 Mann weniger....... 9 Gelbe Karten.....

das is echt nen Witz

 

aber es muss weiter gehen und ich freu mich schon auf Mittwoch....

 

auch wenn ich kein Fußball "Fan" bin, steh ich trotz der Niederlage zu den Jungs......

würd ich es nur tun wenn sie mal gewinnen, dann wäre das doch schon sehr arm.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was solls...... is nunmal so

ne Garantie gibts nicht das man in jedem Spiel mit nem 4:0 raus geht.....

 

gegen so ne Mannschaft und mit dem Schiri und dann ne Stunde mit 1 Mann weniger....... 9 Gelbe Karten.....

das is echt nen Witz

 

aber es muss weiter gehen und ich freu mich schon auf Mittwoch....

 

auch wenn ich kein Fußball "Fan" bin, steh ich trotz der Niederlage zu den Jungs......

würd ich es nur tun wenn sie mal gewinnen, dann wäre das doch schon sehr arm.....

 

So sieht es aus! Die jungs haben nicht schlecht gespielt...

Aber is ja immer das selbe Gewinnen sie sind sie die helden , verlieren sie wird nur gemeckert...

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich das geht um die WM,und da bewegen sie sich im Suchlauf,wo ist der Ball,oder soll ich zum Ball laufen,unter aller Würde .Es hat nichts mit meckern zutun,doch Fussball ist ein Bewegungsspiel,und da zählt Teamplay und nicht das einer vorne das Tor nicht trifft.Elfer verjucken,war klar wenn ich dahin gucke wo ich hinschiesse,springt der Torwart da auch hin.Der Schiri hat gute Vorarbeit für Spanien geleistet,sauber und unpartei.....:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...