Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hoffen wir mal das es heute nicht so etwas vorkommt.

3454_4967_500.jpeg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw und Krug warnen vor Sheriff Simon: Kleinlich :watch: :watch:

 

 

Der brasilianische Schiedsrichter Carlos Simon wurde in der Heimat schon mit dem Spitznamen Sheriff bedacht, weil er so schnell zieht - und zwar Gelbe Karten.

"Er ist sehr korrekt in seiner Ausführung, fast schon pedantisch. Er mag nicht, wenn die Spieler mit ihm diskutieren", sagte Bundestrainer Joachim Löw in Pretoria. Reklamieren sollte sein Personal unterlassen, betonte der DFB-Chefcoach, forderte aber auch: "Wir können keine Zurückhaltung üben. Das wäre sonst zum klaren Vorteil von Ghana."

 

Auch in Schiedsrichterkreisen gilt Simon als Mann der schnellen Verwarnungen. "Er ist sehr rigoros und zückt schnell Gelbe Karten. Man muss der deutschen Mannschaft schon raten, etwas zurückhaltender in die Zweikämpfe zu gehen und unnötige Fouls zu vermeiden. Das ist natürlich ein großes Problem, aber bei Simon ist Vorsicht geboten", sagte DFL-Schiedsrichterexperte Hellmut Krug.

"Er ist einer von mehreren Schiedsrichtern, über deren Qualität man sich schon Gedanken machen muss."

Der deutsche Schiedsrichter-Chef Herbert Fandel hat vor dem Auftritt Simons, der in seiner Heimat 2009 mit einer sechswöchigen Sperre wegen eines Manipulations-Verdachts in die Schlagzeilen geraten war, keine Bedenken. "Das ist ein Schiedsrichter aus einem hochprofessionellen Fußball-Land."

 

 

 

 

 

 

 

Na schön wieder so ein Kartengeber :rot:

Hoffentlich versaut er uns das Spiel nicht :roll:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja mal nette Endergebnisse;-)mal sehen was mit dem besagtem Schiri alles machbar ist!

Noch zweieinhalb Stunden, dann gehts ab, hab hier auch ne Menge Freunde sitzen...

glaub die wollen alle nur mein Bier:sabber::freak:

@ bastelbert : Ja ok, so schlecht war das gezeigte bis jetzt nat. nicht. Allerdings waren es ja nur 2 Spiele...davon eins verloren, selbst mit 10 Mann sollte man doch die Überlegenheit eines Weltmeisters spüren..., ne Steigerung muss also heute her!

 

So, dann wünsch ich viel Spass beim anschauen und nat.Prost:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf 1-2 Platzverweise gegen Deutschland. Die Ghanesen sind schnell und 5 Spilere sind vorbelastet.

Wie es ausgeht ist schwer vorherzusagen, frühe Führung+ Ausbau und es kann deutlich werden. Alles andere zwingt Deutschland auf Krampf das/ die Tore zu machen, dann gibts Konterchancen und da die eben schnell sind... .

 

Alle sagen das wird ganz locker, das denke ich nicht, aber man wird sehen.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja seit wann kann denn nen schiri das spiel entscheiden? noch dazu wo beide mannschaften vorgewarnt sind?

 

wer heute abend "nen bein stehn lässt" und vom platz gestellt wird ist selber schuld.

 

 

ich hoffe nur das sich kein deutscher hinreissen lässt und dem boateng nen "rachefoul" zu verpassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub die Presse macht nen größeres Ding draus als die Spieler......

 

so mein Hof is hergerichtet... TV is aufgebaut..... essen und trinken steht bereit.....

es kann los gehen... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......bald gehts looooooooooooooooooooooossssssssssss

 

Was fürn Glück spielen die Ghanaer in weiss.......:brüll:

 

hab den Cacao fast nicht erkannt....:watch:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es kann losgehen, wenn wir jetzt nach hause fahren habe ich den Beamer ja beinahe umsonst gekauft....

 

http://www.abload.de/img/p1000921msc8.jpg

 

Deutschland wird es schwer gemacht

 

http://www.abload.de/img/wmxqij.jpg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es kann losgehen, wenn wir jetzt nach hause fahren habe ich den Beamer ja beinahe umsonst gekauft....

 

http://www.abload.de/img/p1000921msc8.jpg

 

Deutschland wird es schwer gemacht

 

http://www.abload.de/img/wmxqij.jpg

 

GOIL....

:brüll:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...