Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es tat mir heute leid um die deutsche Mannschaft, ich finde, unsere Elf ist ein starkes Team, gegen Spanien heute leider nicht stark genug.

 

Traurig auch für die Fans, die so sehr hinter dieser Mannschaft stehen, dass sie mit Tränen in den Augen nach Hause gehen, das kann ich gut nachvollziehen.

 

Ich selbst drücke seit eh und je vor allem der holländischen Mannschaft die Daumen und werde am Sonntag wahrscheinlich auch Tränen in den Augen haben, sollten auch diese die Spanier nicht bezwingen können.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir war von anfang des Spieles klar,das Ding geht in die Hose.Wäre der Willen und Einsatz wie in den letzten beiden Spielen da gewesen,dann wäre das nicht so ausgegangen.Das war schon nicht schlecht was sie abgeliefert haben,doch Fussball ist ein Spiel gegen die Zeit,und es war bei weitem keine Zeit zum rumbummeln,wenn schon keiner Vorne druck macht.Auch der 3te ist nicht Sicher,so bestimmt nicht.Hätten die Spanier von anfang an gegendruck in Form des Englandspiels bekommen,wäre das Ding Sonntag klar gewesen.Hier fehlte jeglicher Plan,und Leute wie Müller,die Bock auf den Titel hatten.Und sollte mit so einer Einstellung ins Kleine Finale gegangen werden,SACH ICH DIE 4 vorraus..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadrunner hat schon das richtige gepostet als er schrieb das man sehen kann wieviel der Müller doch Wert ist.Mein Glückwunsch geht hier an dieser Stelle an Spanien,die haben wirklich super gespielt-Ballpässe sind fast immer angekommen.

Die deutschen hatten von Anfang an sehr viel respekt,da kaum in den Zweikampf gegangen wurde.

 

Mein Fazit zum Spielverlauf-Ich gönne es den Spaniern sie haben sich den Sieg verdient,die deutsche Mannschaft hat in der 2. Halbzeit gekämpft nur hat es leider nicht gereicht nur auf konter zu spielen.

Als das Tor der Spanier gefallen ist wurde viel versucht um den Ausgleich zu schaffen aber da fehlte es den jungen Team an Stürmerqualität,mit einem Müller wäre es vielleicht anders ausgegangen.


Bearbeitet: von Asrael0815

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit Müller zu tun.....

 

Warum immer wieder nur einen Stürmer? Warum? Und das ganze 90 Minuten lang. Nur weil es zweimal gut gegangen ist? :klatsch:

 

Und dann sollte Klose nen Einwurf machen? Auf wen, Auf sich selbst?

 

Aber nun is endlich Ruhe mit dem ganzen gehupe, hat doch auch was gutes.

 

 

:freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo das is sowas was ich auch schade find.....

mal finden sie ins Spiel und machen es super, und dann das Gegenteil.... :-(

versteh ich nich, aber naja als Ausenstehender ists immer leicht so Analysen zu machen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich nur,warum man so´n bremsklotz wie gomez einwechselt,wenns spiel eh schon schleppent nach vorne geht? 8-/

aber hinterher iss man ja immer schlauer.....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs... es ist doch bloss ein spiel! nu entspannt euch doch mal wieder...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 2 jahren is EM und dann gehts gegröle weiter...

 

Aber es war soo schön ruhig in der Stadt

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch immer nur so gut/schlecjt spielen wie es der Gegner zuläßt.

Die Großchance die der Kroos hatte, der Müller hätte sie vielleicht gemacht.

Totzdem Glückwunsch an die Spanier, sie haben einfach diesesmal noch besser gespielt.

Für die EM erwarte ich ein Finale Deutschland - Spanien und dann gibt´s die Revanche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, allerdings muss man ehrlich zugeben, dass Spanien deutlich staerker gespielt hat. Habe vor der WM auch auf Spanien getippt, aber das war auch den ihr 1. richtiges ueberzeugendes Spiel, ausgerechnet gegen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, wenn dieses junge Team nicht wieder zerpflückt wird, dann sehe ich grosse Chancen. Die Top 3 unserer Mannschaft sind Müller, Schweini und Friedrich. Alle Drei werden garantiert wieder eine Schlüsselrolle bei der EM in zwei Jahren spielen.

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können die das Spiel um den 3ten Platz nicht zu einer viel motorradfahrerfreundlicherern Zeit machen. Samstag abends um 20.30h, um 16:00, das wäre besser.

 

hatte mich schon gefreut, weil das Finale ja auch so spät ist und kaum googlet man, schon ist die Enttäuschung da.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wenn und aber ............ Iss scheisse gelaufen !!!

Meine frage : texten die wohl das Lied 54-74-90 --20?? nun schon weider um ???? :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tintenfisch aus oberhausen hat ein sieg fuer deutschland gesagt und finale spanien wuerde gewinnen

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wir koennen mit dem 3. Platz doch super zufrieden sein, wenn man ueberlegt

 

WM 2002 wurde man 2.

WM 2006 wurde man 3.

WM 2010 wurde man wieder 3., bei der EM 2. ist doch spitze :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fertan:-Dtrifft .... :-(

......Leider nicht, ich hätt gern noch ne Stunde länger geschaut!

Immerhin 3ter, mehr wär auch nicht drin gewesen.

 

 

 

 

 

Edit: Günther geht tatsache:cry::cry: Bleib bitte!! ,.....der Mehmet kann Dich nicht ersetzen:meinung::-D:-D


Bearbeitet: von Greenfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Finale liegt es leider falsch, anscheinend macht es nur in Endspielen Fehler8-/

Morgen Tipp ich 2:1 Holland .... , was Sie auch verdient hätten.

......übrigens wenig los hier, ist das Wetter wichtiger als eine WM ? .. oder sind wir (Jogis 11) fertig mit spielen und schauen deshalb morgen lieber Turmspringen:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...