Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das stimmt irgendwie.

Die Euphorie hielt sich diese EM echt in Grenzen.

Schade.

Mal wieder.

 

Bin mal gespannt, wie lange JogiBär das noch macht.

So wie ich nach dem Spiel Mehmet Scholl erlebt habe, hab ich für einen kurzen Moment gedacht:

Vielleicht könnte der ja mal Trainer machen.

Denn IRGENDWANN wird Herr Löw auch in Frage gestellt. Klarer Fall.

Ich halte ihn nicht für einen schlechten, aber ich stelle mir gerade vor, wie er mich motivieren sollte, mit seiner ...nennen wir es... "ausgeglichenen" Art...

 

Da fehlt einer, der auch mal "******och, Fotze, Hitler" sagt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die waren bestimmt in Gedanken schon im Finale und hatten Schiss vor den Spaniern. :freak:

 

Mei, was für eine Ruhe auf den Straßen da draussen. :daumen:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht in Gedanken,nur mit der großen Klappe.

 

Die haben wieder mit Mittelfeldspielern agiert wie zu "ist heute gerade nicht in Form" Ballack, obwohl sie genug auf der Bank hatten.

 

Wenn ein Schweinsteiger nicht kann, dann muß er halt mal zu schauen und warum er einen Podolski (wie war das, gegen die schwache Seite der Italiener? :-D) auflaufen lässt?????

 

Einem Gomez (und ich bin kein die Zusauer in der 30.Reihe abschießez" Fan, das ist mir der alte Mann 10 Mal lieber) kann man da nicht mal die Schuld zu schieben, wenn nichts von den Vorlagen kommt....

 

Wenigstens haben sie sich das Spiel dieses Mal höchst selbst versaut und sind hochverdient ausgeschieden, nicht wie 2006 und 2010 unter tätiger Mithilfe der Argentinier.

 

 

Mich freut das die Italiener endlich mal von "Handballmodus" auf Fussball gewechselt haben und ich hoffe das sie die Spanier und ihren Schnarcherstil am Sonntag in die Schranken weisen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst sollte der Jogi den Spielern mal beibringen , daß man die deutsche Nationalhymne auch mit Stolz singen kann ( so wie die Italiener ) und das man dann auch so auf'm Platz auftritt !

Als nächstes fehlt da einer , der mal so richtig auf den Putz haut , so a la : "Ich will nach Kiew , genauso wie mein Großvater , oder " Vor 70 Jahren wär's ein Heimspiel gewesen :devil: ! "

Aber unsere Kanzlerin wollte aus Protest ja sowieso nicht in die Ukraine !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon nach 5 min. nen Elfer geben können. Sowas vorm Tor ist meiner Meinung nach ein Handspiel und fast gleiches wurde später ja auch gepfiffen. http://www.youtube.com/watch?v=GQaHTj0pKLo

 

Dazu zwei dicke Abseitsentscheidungen falsch getroffen und auch Freistöße. Die deutsche Mannschaft war schlecht, die Schirileistung auch.

 

Ich will die Niederlage aber nicht darauf schieben. Dazu dann noch am Ende pünktlich abgepfiffen trotz 11er, dem Spielstand und eini9gen kurzen Verzögerungen in der Nachspielzeit.

 

Andererseits hat die Mennschaft es eben einfach verbockt mal nen Tor zu schießen. Und Hummels hat totall stark gespielt, die ganze EM durch. Dann macht er einen Fehler und der führt bei solchen Gegnern eben zum Tor.

 

Naja, dauert ja nicht lange, dann isses wieder so weit.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will nach Kiew , genauso wie mein Großvater , oder " Vor 70 Jahren wär's ein Heimspiel gewesen ! "

 

Jetzt weiss ich, welches dumme Geschwätz in dem Thread noch gefehlt hat...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will nach Kiew , genauso wie mein Großvater , oder " Vor 70 Jahren wär's ein Heimspiel gewesen ! "

 

Jetzt weiss ich, welches dumme Geschwätz in dem Thread noch gefehlt hat...

 

 

Eben! Genau deswegen singt auch nicht jeder aus voller Überzeugung mit!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich das aber auch schon immer gefragt warum der Löw nicht mal den Spielern die Hymne beibringt. Wenn das eine Nationalmannschaft ist müssen die gefälligst auch eine gewisse Überzeugung mitbringen. Die war bei den Italienern zu sehen! Das hab ich gestern Abend auch schon gesagt.

 

Wie bereits schon geschrieben, verdient verloren.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will nach Kiew , genauso wie mein Großvater , oder " Vor 70 Jahren wär's ein Heimspiel gewesen ! "

 

Jetzt weiss ich, welches dumme Geschwätz in dem Thread noch gefehlt hat...

 

Fußball ist eben das Spiel des niveauvollen Zuschauers ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will nach Kiew , genauso wie mein Großvater , oder " Vor 70 Jahren wär's ein Heimspiel gewesen ! "

 

Jetzt weiss ich, welches dumme Geschwätz in dem Thread noch gefehlt hat...

 

 

Eben! Genau deswegen singt auch nicht jeder aus voller Überzeugung mit!

 

Jungs , jetzt nehmt mal nicht alles so ernst :sonne:!

Was das Thema betrifft , sind die Italiener ein bißchen schlimmer ( Mussolini hat noch einen Haufen Fans , mit dem machen sie sogar Werbung für Wein ) !

Die wissen was falsch läuft in ihrem Land , aber sie stehen trotzdem erhobenen Hauptes auf dem Platz und singen stolz ihre Hymne !

 

Und diese Überzeugung zeigen sie auch auf dem Platz !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es. Die einen spielen für ihr Land, die anderen für die Siegprämie und genauso sieht es dann auf´m Platz aus. Beim absingen der Hymne und beim Spiel.

 

....aber schreiben "darf" man sowas ja nicht in einem Land in dem schon das "hissen" der Nationalfarben ein "Verbrechen" ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man als Spieler mit seiner Mannschaft - unabhängig davon ob nun Verein oder eben Nationalmannschaft - einfach was erreichen will, ohne Gedanken an die Nation oder das Geld, scheint ja für manche furchtbar abwegig zu sein....

 

Dass die Mannschaft in Pflichtspielen lange ungeschlagen ist....egal. Dass sie immer noch den Torschützenkönig stellen....vergessen.

 

Hauptsache der Parolenschwinger hat wieder was, wo er seinen Lebensfrust mal ablassen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage doch Mittelmässig,durch nachlässige,unterschätzte Abwehr 2 Dinger von einem Spieler der als Gefährlich gilt und kaum gedeckt wird. Gomez Schweini,Poldi waren mehr als PEINLICH. M.Klose wäre da die bessere Wahl gewesen,aber leider zuspät.Die ganze Nummer unterschätzt,diesen Gegner der mit HERZ&Seeele für sein Land spielt,besiegt man nicht mit,,JETZT HOLEN WIR UNS DEN TITEL,UNS HÄLT NICHTS MEHR AUF,, Die Italiener haben uns schön VERARSCHT,und es hat geklappt.Erst wenn das Spielerherz so schlägt wie bei Italien oder Spanien dann wird das was,und nicht wenn man mit Werbung mehr Geld verdient.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der Parolenschwinger hat wieder was, wo er seinen Lebensfrust mal ablassen kann....

 

Sorry , aber das ist Käse ! Das unsere Mannschaft was geleistet hat , ist mir klar ( aber anscheinend den Spielern nicht , sonst würden die da überzeugter an's Werk gehen ) ! Was mich im Vorfeld des Spiels eher angekotzt hat , daß alle drauf rumgeritten sind , daß wir noch niiiiieeee gegen Italien gewonnen haben ! Und immer wurden NUR die Niederlagen gezeigt , nie die Unentschieden ! Und wenn eine Reaktion von einem Spieler gekommen ist , da war's immer die blanke Unsicherheit !

Warum wurde nicht drauf rumgeritten , daß wir ein starkes Portugal besiegt haben , daß wir gegen den Vizeweltmeister gewonnen haben , daß wir zum ersten Mal gegen Dänemark gewonnen haben , daß wir Europameister Griechenland mal total überlegen geschlagen haben !

Warum andauernd diese Selbstzweifel , so a la : " Wir haben ja gewonnen , aber haben wir verdient gewonnen" ?

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es. Die einen spielen für ihr Land, die anderen für die Siegprämie und genauso sieht es dann auf´m Platz aus. Beim absingen der Hymne und beim Spiel.

 

....aber schreiben "darf" man sowas ja nicht in einem Land in dem schon das "hissen" der Nationalfarben ein "Verbrechen" ist.

 

 

Genauso sieht's leider aus! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben viele Talente und technisch und taktisch toll ausgebildete Spieler, aber was uns zur Zeit fehlt sind TYPEN. Einfach Spieler die mit breiter Brust auf dem Platz stehen und denen auch mal die Adern am Hals drohen zu platzen.

Die deutsche Mannschaft liegt nach 39 Minuten 2:0 hinten und wir bekommen eine gelbe Karte wegen meckern. Die Italiener führen und kassieren 4 Gelbe weil sie weiter kämpfen.

Uns fehlen zur Zeit Spieler die dem Gegner zu verstehen geben: An mir gibts kein Weg vorbei!

Der letzte bisschen Wille zum Sieg fehlt einfach.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Italiener kämpft mit Herz&allem was er hat,was das Thema Fussball und Deutschland betrifft,für die wäre eine Niederlage unverzeihlich,und nicht zu akzeptieren.Die sehen nur Erfolge und wenn nicht gewonnen wird,wären sie für das Volk unten durch.Gleiches gilt für Spanien,die verbeissen sich,und riskieren nicht geschlagen gegen Deutschland vom Platz zugehen.Fussball ist in diesen Ländern mehr als das eigene Leben.Die Deutschen habe gute Spieler,nur hier wird sich bischen zuviel auf Glück verlassen,2Mann mehr hinten die DUMM in der gegnerischen Hälfte dem langen Pass zugucken,und es wäre nicht 2 zu 0 gewesen.Und der Hammer die Jungs lassen sich nicht vor den Fans sehen.Und hier liegt der Hund begraben,Das Volk feiert und leidet für Deutschland,die Spieler verlieren und verpissen sich wie Hunde.....und hoffen auf 2014 oder xxxxx

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in unserer Mannschaft ist der Punk oder der Rocker? Oder Spieler die noch wissen wie es ist nach einem harten Training oder Spiel sich selbst zu versorgen, ohne Entspannungsbad und drei Physiotherapeuten die einem jeden blauen Fleck wegkneten.

Typen die zu Fuß oder mit dem Rad zum Fußball gefahren sind und nicht von den Eltern gebracht und geholt wurden.

Mir scheint so das der Klose einer der letzten einer Generation ist die noch als Kind selbst mit irgendwelchen Widrigkeiten fertig werden mußte und nicht verhätschelt wurde.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wie die gespielt hätten,wenn sie bei einer verlorenen EM ihre kompletten Einnahmen für ein Jahr blockiert hätten und nur eine Zweizimmerwohnung und 1000euro Taschengeld pro Monat bekommen würden.Allein das Gomez sich lieber die Haare richtet wenn er vor dem Tor auf seine Chance wartet,und dann noch vorbeitritt:D.Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht,der braucht seinen Arsch nicht mehr bewegen.M.Klose in der ersten Halbzeit und wir hätten mindestens 1Tor mehr gehabt,aber lieber mal den Gomez rein.:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber schreiben "darf" man sowas ja nicht in einem Land in dem schon das "hissen" der Nationalfarben ein "Verbrechen" ist.

 

In der BRD ist noch nicht einmal die Reichkriegsflagge verboten, bzw. nur die letzten 2 davon.

Insofern kann ich deine Aussage nicht verstehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage bezog sich auf die Geschichte mit dem "Fähnchensammlern" in einen anderen Thread, daher war das Wort "Verbrechen" auch in Anführungsstrichelchen gesetzt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...