el_horst Geschrieben: vor 6 Stunden #10126 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Ich hatte es nicht gesehen und mich vom vermeintlich schwarzen Dach irritieren lassen. Von einer Limo hätte ich es wohl auch nicht gepostet obwohl ich den Unterschied unverletzt vs. auseinandergerissen immer noch krass finde. Hängt aber wahrscheinlich auch mit dem Unfallgeschehen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 2 Stunden #10127 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor 13 Stunden schrieb REXX: Danke, jetzt hab ich das mit "beitrag nr.8 auch kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 2 Stunden #10128 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden (bearbeitet) . Bearbeitet: vor 2 Stunden von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 2 Stunden #10129 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden (bearbeitet) . Bearbeitet: vor 2 Stunden von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 1 Stunde #10130 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) . Bearbeitet: vor 1 Stunde von cabriolet Doppel- bzw Dreifachpost, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 1 Stunde #10131 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 21 Stunden schrieb touringDani: Da mein hochgeschätztes Fluidfilm AS-R sich ganz sachte dem Goldpreis annähert, gibt's da eine Alternative? Wollte gerade nachordern, angesichts des Preises kurz Herzrasen Ich glaube nicht, dass ich den 6er-Colli dazumal für über 60 Kracher gekauft hab, das war mal preiswerter. 6 Flaschen bissl über 40 Kröten meine ich mich zu erinnern... Und nein, nicht Ende der Neunziger! Das war letztes Jahr zeitweise noch viel teurer, weil die Händler mit Restbeständen den großen Gewinn machen wollten. Wenn man überhaupt was bekommen hat, die Produktionsstätte war wohl einem Brand zuzm Opfer gefallen. Zum Glück läuft die Produktion aber wieder, ich muss nämlich auch nochmal nachordern, nachdem E-Up, Passat und eta meinen letzten 12er-Karton fast aufgebraucht haben. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 1 Stunde #10132 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) . Bearbeitet: vor 1 Stunde von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 1 Stunde #10133 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 29 Minuten schrieb cabriolet: Doppel- bzw Dreifachpost, sorry hatte ich auch eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.