Waidler Geschrieben: vor 10 Stunden #10026 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor einer Stunde schrieb el_horst: Aus akutem Anlass: Um 11.48h noch Diesel für 1,559 getankt, 10 Minuten später: Preiserhöhung auf 1,639. Glück gehabt. Gut, dass wir nur noch wenig "klassisch tanken" müssen. "Macht Euern Scheiß doch alleine!..." Bei meinem Golf VII 1.6TDI hab ich jetzt ein Langzeitprojekt gestartet. Ab nun an wird nur noch HVO100 getankt. Bisher scheint alles okay zu sein - auch ohne offizielle Herstellerfreigabe. Der Motor freut sich bestimmt über den Kraftstoff Schließlich gibt es weniger Rußbildung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 1 Stunde #10027 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Coole Sache, riecht der auch nach Imbiss? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 48 Minuten #10028 Meldung Teilen Geschrieben: vor 48 Minuten Wo liegt der Vorteil?Am Preis schon mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.