Christian R Geschrieben: Dienstag um 17:34 #9501 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:34 Naja die Hersteller wissen schon was sie tun und wenn nicht kommen wir in einigen Jahren auch dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 17:42 #9502 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:42 Den A2 hatte ich beim erscheinen auf meiner Wunschliste. Allerdings hab’s keinen Rabatt, so habe ich es gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Mittwoch um 12:30 #9503 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:30 Einer der Macher des DOM, dem Degener Opel Museums ist gestorben. Leider ist noch nicht raus was zukünftig mit dieser einmaligen Sammlung passieren wird. https://www.rundschau-online.de/region/euskirchen-eifel/schleiden-gemuend/schleiden-opel-museum-in-vogelsang-wartet-weiter-auf-eroeffnung-845668 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: Mittwoch um 13:07 #9504 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:07 Thema Zylinderkopfdichtung an einem M57D30TÜ aus einem 2005 X5 (E53). Was darf/kann der Austausch der Zylinderkopfdichtung kosten? Habt Ihr da eventuell Erfahrung oder einen Spezi der das kann? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 7 Stunden #9505 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.