Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das einzige was mich nervt, dass wenn ich mit meinem SUV dem Park Nachbarn rechts neben mir seine Fahrertür zu parke weil die Parkplätze zu schmal sind und er sich dann wie Hölle aufregt. Ich muss doch auch noch aus meinem etwas breiteren  Fahrzeug aussteigen können. Soll er doch parken wo die Plätze breiter sind, aber da ist er vermutlich zu faul einige Meter weiter zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 8 Stunden schrieb touringDani:

SUV nur für Förster...
Klar, und für eine V-Klasse/T5 oder ähnlich brauchste dann als Nachweis einen Gewerbeschein als Bäcker oder was?
Selten so einen Müll gelesen.
Das sind pure Neiddebatten von Anhängern kommunistischer Furzideen.
Jeder soll fahren, was er sich leisten kann, fertig.

 

Mit Neid hat das mal so gar nichts zu tun. Wer es sich leisten will, darf sowas ja gerne weiterfahren, hab' ich nix gegen. Die 6.000€ sind dann halt die Entschädigung für alle anderen denen die Kisten auf den Sack gehen. (Mir persönlich übrigens primär nicht wegen Größe, sondern wegen inakzeptablem Platz-Nutzverhältnis). Könnte man theoretisch zwar auch für Sportwagen definieren, aber die Dosis macht das "Gift". So, nun aber wirklich genug LdN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...