helheb Geschrieben: gestern um 10:26 Uhr #10201 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:26 Uhr Ich denke, Georg bezog sich auf die Leistung des Motors bei ruhiger Fahrweise, da hat auch der b25 bei 2.000umin deutlich unter 100ps Leistungsdiagramme sind ja hier irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 15:00 Uhr #10202 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 15:00 Uhr So kompliziert war's doch gar nicht?Nachdem geäußert wurde, dass man keine Anlage oberhalb des kläglichen Werksumfangs bräuchte erwiderte Georg einfach, dass man auch keinen E30 mit xxx PS (in dem Fall 325i) braucht, man kommt auch mit 50 PS von A nach B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 23 Stunden #10203 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Und nur so war der Kommentar gemeint Zur Eisdiele kann ich nix sagen. Die sind in MUC oft in Fußgängerzonen und mit 60+ kauft man das Eis billiger beim Lidl - man muss ja für die Rente sparen. Und natürlich für das Auto mit dem man in Rente geht. Je nach Gesundheitszustand wird das bei mir entweder ein Z4 M40i oder ein M2 - dann berichte ich natürlich über die Klappe. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 23 Stunden #10204 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden Da wird dann nix mehr mit elegantem Ausstieg, musste dich dann einfach rauskippen lassen.Zu klein, zu eng, zu Proll.Altersgerecht greif ich da zu was dekadentem, V-Klasse in weiß mit vollvollvoll.Bissl tiefer, reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 22 Stunden #10205 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden G-Klasse, der Proll Wagen mit Garantiertem Hochsitz… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 19 Stunden #10206 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Auch geil, aber mir zu klein.Da kriegste ja nix rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 8 Stunden #10207 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 14 Stunden schrieb touringDani: Altersgerecht greif ich da zu was dekadentem, V-Klasse in weiß mit vollvollvoll. Neenee Du - so was kommt erst wenn ich das Auto nur noch als Transportmittel zum nächsten Hausarzt nehme. Das wird dann wohl auch das erste BEV. So lange ich in meine Oldies rein- und rauskomme ist auch das Alltagsauto kein Klotz auf Rädern. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 4 Stunden #10208 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am Am 10.10.2025 um 12:54 schrieb lebeuhcsan13: Frage mich gerade-- wozu braucht man das?? Bin HiFi Fan aber nur zuhause. Im Auto brauche ich das nicht. Nur meine Meinung! Stefan Meinen Sound des 6 Zylinders möchte ich auf keinen Fall gegen etwas schwachbrüstiges eintauschen. Ein bischen Fahrfreude lasse ich mit auch in meinem Alter nicht nehmen!!Punkt!Bin auf eure bissigen Kommentare gespannt!!! Hat der Kai nicht sogar einen 2,7 l unter der Haube?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 4 Stunden #10209 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Von mir kommt da sicher nix. Wie oben geschrieben - zur Rente kommt noch mal ein etwas neueres Auto weil aus dem "Schraubenwill" Alter bin ich raus und da der einzige Sixpack mittlerweile die 40i Variante ist, steht der Motor definitiv fest. Ich seit meinem 20. Geburtstag jetzt mittlerweile nur noch 6+ Zylinder gefahren mit der Ausnahme des E30 M3 - da fahr ich im Alter sicher nicht mit so ner 3-Zylinder Gurke rum. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 4 Stunden #10210 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 43 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Meinen Sound des 6 Zylinders möchte ich auf keinen Fall gegen etwas schwachbrüstiges eintauschen. Ein bischen Fahrfreude lasse ich mit auch in meinem Alter nicht nehmen!!Punkt!Bin auf eure bissigen Kommentare gespannt!!! Hat der Kai nicht sogar einen 2,7 l unter der Haube?? Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus, oder muss ich einen 4-Zylinder fahren, wenn ich einen Subwoofer im Kofferraum habe? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 3 Stunden #10211 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Nur wenn er nach hinten strahlt und dadurch für zusätzlichen Vortrieb sorgt Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.