Georg Geschrieben: Montag um 08:16 #11476 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 08:16 am vor 19 Stunden schrieb ripeete: Ich verstehe schon das wort feuilleton nicht. Ich versteh auch nicht dass in Köln jedes Jahr diese Tourette Epidemie um sich greift und plötzlich alle "Kölle Alaaf" plärren Feuilleton – Wikipedia am vor 17 Stunden schrieb MartinE30: Als ich noch Oldtimer Zeitschriften gekauft habe (ca. 25 Jahrgänge lagern in meinem Keller und verstauben), habe ich am liebsten die Oldtimer Markt und Oldtimer Praxis gelesen. Motor Klassik hatte bessere Bilder, war inhaltlich aber oft schwächer. Die habe ich wegen dem Preis dann nach 10 oder 15 Jahren als erstes irgendwann nicht mehr gekauft. OM und OP fielen, nach dem der Abstand zwischen den Preiserhöhungen mal nur noch 1 Jahr betragen hat, auch meinem Geiz vor einiger Zeit zum Opfer, haben sich aber irgendwann in der Tat begonnen, zu wiederholen, so dass ich nichts vermisse. Geht mir genauso. Als erstes das Motor Klassik Abo gekündigt. Dann die OM und OP immer weniger gekauft und mittlerweile eingestellt weil sich nach X Jahren alle Tipps zum X-ten male wiederholen. Noch läuft mein AB Klassik Abo weil ich immer vergesse zum Jahresende zu kündigen - das mach ich 2026 aber sicher. Das einzige was ich mir immer noch hole sind die Preishefte für meine Statistiken und ab und an mal gibts ein Sonderheft wie vor einiger Zeit über 50er und 80er (meine Jugend) in dem mal Dinge behandelt werden die noch nicht drölfundzwanzig mal wo anders stehen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Montag um 09:52 #11477 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:52 am vor 1 Stunde schrieb Georg: Feuilleton – Wikipedia Recherche habe ich trotzdem paralell durchgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Montag um 09:53 #11478 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:53 War heute morgen bei der Zulassung und hab die originalen dänischen Zulassungspapiere abgeholt. Jetzt ist die Doku komplett. Habs gerne wenn alles dabei und dokumentiert ist. VG Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Montag um 11:15 #11479 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:15 am vor 15 Stunden schrieb touringDani: ...des RGW-Mitglieds ungarische Volksrepublik lautet der korrekte Fachterminus Seit dem „Herbst der Völker“ ist ja Essig mit RGW. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: Montag um 11:42 #11480 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:42 (bearbeitet) Hab mir beim Lichter Profi neue Nebel-Scheinis für den NFL gegönnt. Letzte Woche angekommen, leider ohne Zufriedenheit. Die umlaufend geklebten Dichtungen weichen z.T. erheblich von der Vorderkante Glas ab, was man in eingebautem Zustand natürlich sieht. Laut Verkäufer soll ein Umtausch keine Besserung bringen, weil das bei allen Exemplaren "so sein kann".. Naja, sehr ärgerlich. Zumal es auf dem Markt keine Alternativen mit Echtglas gibt. Vielleicht versuche ich die Dichtungen an den mangelhaften Stellen zu lösen und neu zu kleben (Silikon?), mal schauen.. Sonst gehen Sie dann zurück. Trotz gutem Preis leider keine Kaufempfehlung meinerseits. Bearbeitet: Montag um 11:42 von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 11:56 #11481 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:56 Silikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Montag um 19:14 #11482 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 19:14 Habe genau diese Nebler auch eingebaut. Ja die umlaufende Dichtung ist etwas... Aber nachdem die Dinger 'drin waren, war das eigentlich ok. Die kann dann nicht mehr abfallen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 17 Stunden #11483 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 12 Stunden schrieb Mahathma: Habe genau diese Nebler auch eingebaut. Ja die umlaufende Dichtung ist etwas... Aber nachdem die Dinger 'drin waren, war das eigentlich ok. Die kann dann nicht mehr abfallen. So war das bei mir auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 10 Stunden #11484 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Da ich diese Kleidersäcke aus billigen Stoff nicht mehr wollte hab ich mir dieses Teil günstig geschossen...konnte nicht widerstehen...aus den 80zigern der M Style Kollektion in richtig gutem Leder. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 8 Stunden #11485 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Geil.Ein Leichensack mit M.Für den stilvollen Abgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 8 Stunden #11486 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Geil.Ein Leichensack mit M.Fur den stilvollen AbgangAlles eine Frage des Stils Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.