Georg Geschrieben: 24. März #11476 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März am vor 19 Stunden schrieb ripeete: Ich verstehe schon das wort feuilleton nicht. Ich versteh auch nicht dass in Köln jedes Jahr diese Tourette Epidemie um sich greift und plötzlich alle "Kölle Alaaf" plärren Feuilleton – Wikipedia am vor 17 Stunden schrieb MartinE30: Als ich noch Oldtimer Zeitschriften gekauft habe (ca. 25 Jahrgänge lagern in meinem Keller und verstauben), habe ich am liebsten die Oldtimer Markt und Oldtimer Praxis gelesen. Motor Klassik hatte bessere Bilder, war inhaltlich aber oft schwächer. Die habe ich wegen dem Preis dann nach 10 oder 15 Jahren als erstes irgendwann nicht mehr gekauft. OM und OP fielen, nach dem der Abstand zwischen den Preiserhöhungen mal nur noch 1 Jahr betragen hat, auch meinem Geiz vor einiger Zeit zum Opfer, haben sich aber irgendwann in der Tat begonnen, zu wiederholen, so dass ich nichts vermisse. Geht mir genauso. Als erstes das Motor Klassik Abo gekündigt. Dann die OM und OP immer weniger gekauft und mittlerweile eingestellt weil sich nach X Jahren alle Tipps zum X-ten male wiederholen. Noch läuft mein AB Klassik Abo weil ich immer vergesse zum Jahresende zu kündigen - das mach ich 2026 aber sicher. Das einzige was ich mir immer noch hole sind die Preishefte für meine Statistiken und ab und an mal gibts ein Sonderheft wie vor einiger Zeit über 50er und 80er (meine Jugend) in dem mal Dinge behandelt werden die noch nicht drölfundzwanzig mal wo anders stehen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. März #11477 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März am vor 1 Stunde schrieb Georg: Feuilleton – Wikipedia Recherche habe ich trotzdem paralell durchgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. März #11478 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März War heute morgen bei der Zulassung und hab die originalen dänischen Zulassungspapiere abgeholt. Jetzt ist die Doku komplett. Habs gerne wenn alles dabei und dokumentiert ist. VG Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. März #11479 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März am vor 15 Stunden schrieb touringDani: ...des RGW-Mitglieds ungarische Volksrepublik lautet der korrekte Fachterminus Seit dem „Herbst der Völker“ ist ja Essig mit RGW. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 24. März #11480 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März (bearbeitet) Hab mir beim Lichter Profi neue Nebel-Scheinis für den NFL gegönnt. Letzte Woche angekommen, leider ohne Zufriedenheit. Die umlaufend geklebten Dichtungen weichen z.T. erheblich von der Vorderkante Glas ab, was man in eingebautem Zustand natürlich sieht. Laut Verkäufer soll ein Umtausch keine Besserung bringen, weil das bei allen Exemplaren "so sein kann".. Naja, sehr ärgerlich. Zumal es auf dem Markt keine Alternativen mit Echtglas gibt. Vielleicht versuche ich die Dichtungen an den mangelhaften Stellen zu lösen und neu zu kleben (Silikon?), mal schauen.. Sonst gehen Sie dann zurück. Trotz gutem Preis leider keine Kaufempfehlung meinerseits. Bearbeitet: 24. März von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. März #11481 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Silikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 24. März #11482 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Habe genau diese Nebler auch eingebaut. Ja die umlaufende Dichtung ist etwas... Aber nachdem die Dinger 'drin waren, war das eigentlich ok. Die kann dann nicht mehr abfallen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. März #11483 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März am vor 12 Stunden schrieb Mahathma: Habe genau diese Nebler auch eingebaut. Ja die umlaufende Dichtung ist etwas... Aber nachdem die Dinger 'drin waren, war das eigentlich ok. Die kann dann nicht mehr abfallen. So war das bei mir auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 25. März Beliebter Beitrag #11484 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Da ich diese Kleidersäcke aus billigen Stoff nicht mehr wollte hab ich mir dieses Teil günstig geschossen...konnte nicht widerstehen...aus den 80zigern der M Style Kollektion in richtig gutem Leder. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 25. März Beliebter Beitrag #11485 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Geil.Ein Leichensack mit M.Für den stilvollen Abgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. März #11486 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Geil.Ein Leichensack mit M.Fur den stilvollen AbgangAlles eine Frage des Stils Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. März #11487 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Oder man machts wie bei Top Gun und dübelt ein ///M Emblem auf den Sarg: https://youtu.be/pQwgBBebq3E?feature=shared&t=24 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 29. März Beliebter Beitrag #11488 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März (bearbeitet) Der eine geht, der andere kommt! BMW e36/8 Z3 Coupé auch Turnschuh oder Clownshoe genannt. Ein Träumchen har sich zu unserem Fuhrpark dazugesellt. EZ Juli 1999, 180tkm, bin jetzt 4. Hand. Gestern überführt und so durfte das Coupé gleich seine Langstreckentauglichkeit beweisen. Hat such alles super funktioniert. Lediglich die kurze Übersetzung und der 5. Gang in 1:1 nerven da a weng. Abhilfe wird da ein 6. Gang schaffen. Zu Hause als erste Tat das nachgerüstete Zony-Radio gegen das zum Glück noch vorhandene BMW-Radio getauscht. So sieht auch gleich die Mittelkonsole viel hochwertiger aus. Heute steht noch waschen an und am Montag dann ab zur Zulassungsstelle. Bis dahin Bearbeitet: 29. März von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 29. März #11489 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Ich hoffe mit vollständiger Dokumentation inkl. Bestellung und Reifenerstbefüllung. Allzeit gute Fahrer und viel Schrauberspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 29. März Beliebter Beitrag #11490 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am vor 9 Minuten schrieb emmac: Ich hoffe mit vollständiger Dokumentation inkl. Bestellung und Reifenerstbefüllung. Aber natürlich. Luft und Öle sind noch alle original von 1999! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. März #11491 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: Der eine geht, der andere kommt! Glückwunsch, ging schnell. Oder war sogar reserviert? Wie is es motorisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. März #11492 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am vor 1 Minute schrieb ripeete: Glückwunsch, ging schnell. Oder war sogar reserviert? War nicht reserviert. Beobachte den Markt schon ne Weile und der war mein Favorit. Gesamtpaket passte also gekauft. Verkäufer war auch sehr sympathisch. Kein typischer Autohändler. am vor 10 Minuten schrieb ripeete: Wie is es motorisiert? M52B28TÜ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. März #11493 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am vor 3 Minuten schrieb RS-Tuner: M52B28TÜ Der Motor macht schon Spaß. Habe ich auch im e36/7 6 Gang Getriebe weckt mein Interesse, hau mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 29. März #11494 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Der eine geht, der andere kommt! BMW e36/8 Z3 Coupé auch Turnschuh oder Clownshoe genannt. Ein Träumchen har sich zu unserem Fuhrpark dazugesellt. EZ Juli 1999, 180tkm, bin jetzt 4. Hand. Gestern überführt und so durfte das Coupé gleich seine Langstreckentauglichkeit beweisen. Hat such alles super funktioniert. Lediglich die kurze Übersetzung und der 5. Gang in 1:1 nerven da a weng. Abhilfe wird da ein 6. Gang schaffen. Zu Hause als erste Tat das nachgerüstete Zony-Radio gegen das zum Glück noch vorhandene BMW-Radio getauscht. So sieht auch gleich die Mittelkonsole viel hochwertiger aus. Heute steht noch waschen an und am Montag dann ab zur Zulassungsstelle. Bis dahin Wunderschön,ein Auto aus einer Zeit als Sie noch mit Liebe und Charakter gebaut wurden. Wünsche dir viel Spaß damit. Darf man fragen ob er schon 5 Stellig war? Gehe zumindest davon aus bei der Motorisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. März #11495 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März (bearbeitet) am vor 7 Minuten schrieb Businesstouring: Darf man fragen ob er schon 5 Stellig war? Gehe zumindest davon aus bei der Motorisierung. Ohne den markt zu kennen sage ich, bestimmt... Edit: die preise der coupes gehen ab 12-13 erst los... Bearbeitet: 29. März von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. März #11496 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am vor 2 Minuten schrieb Businesstouring: Darf man fragen ob er schon 5 Stellig war? Gehe zumindest davon aus bei der Motorisierung. Alles andere würde mich schwer überraschen. Diese Autos sind seit längerem nicht mehr billig. Glückwunsch zum Erwerb und gutes Händchen für die geplanten Veränderungen Das Z3 Coupé fand ich auch schon immer klasse, habe aber über Anzeigen anschauen hinaus nie ernsthaft mal danach gesucht, geschweige denn, dass ich mal mitgefahren wäre. z3 Roadster habe ich Fahrerfahrung und da dachte ich, wenn der passt, dann würde auch das Coupé passen. Freut mich für Dich, dass alles mit Verkauf und Neukauf geklappt hat. Ein Bilder-Thread zur Evolution des Autos wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. März #11497 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am vor 9 Minuten schrieb Businesstouring: Gehe zumindest davon aus bei der Motorisierung. Der kleinste motor im coupe ist der 2,8er, und die stückzahlen sind auch gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. März #11498 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am Gerade eben schrieb MartinE30: Ein Bilder-Thread zur Evolution des Autos wäre nicht schlecht Danke dir und der Thread wird kommen. am vor 10 Minuten schrieb Businesstouring: Darf man fragen ob er schon 5 Stellig war? Gehe zumindest davon aus bei der Motorisierung. War er. Die Roadster sind seit einiger Zeit im Preisverfall. Da gibt es aber auch deutlich mehr wie vom Coupé. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. März #11499 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Sehr schickes Auto....und der Motor passt gut dazu. Gruss Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. März #11500 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Schönes Auto! Bin auch Turnschuh-Fan und war immer wieder mal am überlegen, ob ich mir einen hole, aber 3 Oldies machen schon Arbeit genug und wollen ja auch gefahren werden. Mittlerweile ist es teilweise so, dass manche Autos schon zwischen den Hauptuntersuchungen mal weniger als 1000km auf die Uhr bekommen haben und nur rumstehen is auch schlecht. Zudem hätt ich beim Turnschuh ne klare Vorstellung was ich will: Estorilblau mit Leder Bicolor und S50B32 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.