Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freu mir nen Keks!

 

Projekt 335i vfl Cabrio kann starten!

Am Sonntag hol ich ihn ab! Noch aus der alten Karosse holen Bestandaaufnahme machen und ganz in Ruhe den Umbau angehen! :-)

 

Gruss aus Kiel

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bald hat es ein Ende mit der rostigen Heckklappe !

 

Die Neue wird nie rosten :

 

http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5OFgxNjAw/$%28KGrHqRHJEEE+WUp8yGCBP14Lo7sh%21%7E%7E60_12.JPG

 

 

 

Ohne Emblem und was sind da für Hügel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Botschaft! :klug: :-D

 

 

 

einmal Größe S bitte im August mitbringen :-D

 

http://www.ebay.de/itm/New-BMW-Fun-Perfect-life-Mens-T-shirt-allsz-S-XXL-M-Power-E39-E30-X5-X3-525-/160642533301?_trksid=m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D75350023190507425&_qi=RTM1084481http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge Arbeit und Streß.

 

 

- der Rote ist nach 18 Monaten Standzeit im Schaufenster durch den Tüv. Dabei die ganz große Inspektion mit allem Drum und Dran durchgeführt. War etwas nervig, mit weit überzogenem Tüv ständig mit einem halben Auge im Rückspiegel den Wagen im Straßenverkehr zu bewegen.

 

- Gasumbau beim Alltagsauto 318i Touring (80 Cent pro Liter bei etwa 10 l/100 km Verbrauch).

 

- Große Inspektion inklusive Wechsel von Zahnriemen mit Spannrollen und Wasserpumpe.

 

- Der 25er Touring bekam nach etwas mehr als einem Jahr Standzeit in der Garage eine Grundreinigung, eine große Inspektion, neue Räder und diverse Verschleißteile erneuert. Nun fehlt noch die elektrische Leuchtweitenregulierung. Montag ist Tüv-Termin, bis Freitag muß der Wagen angemeldet sein...

 

- Neuzugang E 34 einmotten

 

- Kurzbewertungen mit Bildern usw. für die Versicherung anfertigen

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hat es ein Ende mit der rostigen Heckklappe !

 

Die Neue wird nie rosten :

 

http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5OFgxNjAw/$%28KGrHqRHJEEE+WUp8yGCBP14Lo7sh%21%7E%7E60_12.JPG

 

 

 

Ohne Emblem und was sind da für Hügel ?

 

Hartge-Klappe, glaub ich.

 

Hartge-Klappe, glaub ich.

 

 

 

Stimmt, das kann sehr gut sein, dann ist die sache wieder anders ;-)

 

Hartge-Klappe, glaub ich.

 

Nicht eher Hartge, M3, M-Technik, Alpina, Schnitzer... :-)

 

 

 

Moin Leutz,

 

schön das Sie Euch auch gefällt ! :freak:

 

 

Ich habe schon lange nach einer "normalen" Heckklappe in diamant-schwarz gesucht , die ohne Rost , Beulen usw. ist & dazu noch in einer Entfernung die mann noch fahren kann abgeholt werden kann !

 

Doch habe ich Keine gute Heckklappe gefunden !

 

Da habe ich dan in der Bucht diese Heckklappe gefunden & mich an ein Cabrio hier in Nordhorn erinnert das diese Heckklappe verbaut hatte .

 

Es sah glaube ich ga rnicht schlecht aus & ist dezenter als ein MT2-Flügel usw. wo sich noch Wasser/Rost dunter sammeln/bilden kann .

 

Und was das BMW-Emblem angeht , wenn keine Stelle dafür vorgesehen ist finde ich es nicht schlimm, denn Jeder Mann weiß das es ein BMW ist !

 

Immer noch besser, wie die Leute die auf Ihren 316i/318i alles mit M3 aufklebern usw. vollkleben, oder ?

 

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich meines EISENMANN - Auspuffs in meinem Beitrag hier vom 20.04. möchte ich hier einen kleinen Hinweis bzw. Ergänzung loswerden für alle, die auch mit dem Gedanken spielen, sich so ein Teil zu kaufen:

 

und zwar geht es um den von EISENMANN auf seiner Website angepriesenen "kostenlosen Einbau", Nr. 12.

 

Dieser bezieht sich, wie ich nunmehr erfahren musste, lediglich auf den Kauf des Teils direkt bei Eisenmann. Kauft man das Teil, so wie ich, über einen Händler, gilt diese Möglichkeit nicht!! In diesem Fall wird der Einbau berechnet mit € 150,-- (!!).

 

Dies ärgert mich momentan ziemlich, da ich mich darauf verlassen habe und es für mich zum Service dazu gehört, wenn man es schon anpreist.

 

Ich habe mein Unverständnis EISENMANN gegenüber bereits kundgetan und bin momentan am Überlegen, ob ich Weiteres unternehmen soll. Ich rechne mir grundsätzlich gute Chancen aus, da keine Einschränkung von EISENMANN nach den aktuellen Hinweisen gemacht wird und ich als Kunde somit auf die Aussagen vertraue(n) muss. Faktisch wird etwas angepriesen, ohne jegliche Einschränkung. Damit wird dem Kunden etwas zugesichert, was unter bestimmten Voraussetzungen aber nicht gehalten wird. Dies geht m. E. so nicht.

 

Wie dem auch sei, ich möchte diesen Hinweis hier nur geben, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt, sollte jemand auch mit dem Gedanken spielen, sich einen Auspuff dort zu holen ;-)

 

Alles Andere werd´ ich mir die Tage mal durch den Kopf gehen lassen und noch Rat einholen...

 

Edit: ich habe den Einbau aus o. g. Grund nicht machen lassen! Werde es jetzt anderweitig bewerkstelligen...

 

Hinsichtlich o. g. Missstimmigkeiten hier noch ein Nachtrag:

 

wie ich grad durch Zufall gesehen habe, hat EISENMANN offensichtlich auf meinen "Hinweis" reagiert und seine Angaben unter Nr. 12 entsprechend abgeändert und präzisiert (!). Offensichtlich haben sie es eingesehen, dass es so besser ist :freak: Schade, dass sich dennoch niemand mehr bei mir gemeldet und mir eine kulante Lösung angeboten hat... :-(

 

Bezeichnenderweise fehlt übrigens nun plötzlich auch der Hinweis "kostenlos"... :-o

 

Wie auch immer, heute ist DEKRA-Tag, da laß´ ich den Anbau und ein paar weitere "Kleinigkeiten" abnehmen :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sah glaube ich ga rnicht schlecht aus & ist dezenter als ein MT2-Flügel usw. wo sich noch Wasser/Rost dunter sammeln/bilden kann .

 

Jemand, bei dem es unter dem M-Technik II Flügel gammelt, weil dort nie geputzt wurde, der verdient es nicht einen E30 zu fahren! Das muss ich gerade einfach mal anmerken, als jemand, der da spätestens alle 2 Tage einmal lang wischt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein Deckel würde mich auch locken, woher holt man sowas?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, bei dem es unter dem M-Technik II Flügel gammelt, weil dort nie geputzt wurde, der verdient es nicht einen E30 zu fahren! Das muss ich gerade einfach mal anmerken, als jemand, der da spätestens alle 2 Tage einmal lang wischt.

 

Na na na ... :klug:

 

Ich hab mein Cabriio diese Saison erst 1x durch die Waschanlage gefahren aber ich denke der Karren hat es trotzdem ganz gut bei mir!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, bei dem es unter dem M-Technik II Flügel gammelt, weil dort nie geputzt wurde, der verdient es nicht einen E30 zu fahren! Das muss ich gerade einfach mal anmerken, als jemand, der da spätestens alle 2 Tage einmal lang wischt.

 

Na na na ... :klug:

 

Ich hab mein Cabriio diese Saison erst 1x durch die Waschanlage gefahren aber ich denke der Karren hat es trotzdem ganz gut bei mir!

 

 

Na zum Glück hast Du keinen MT2 Flügel. Da wäre nun schon ordentlich Gammel! :popo:

 

VG Alex

 

Edit sagt: und dann noch durch die Waschanlage fahren...

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben beim Händler BMW Classic Live Special BMW 3er bekommen.

 

http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/bmw-classic-live.jpg

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, bei dem es unter dem M-Technik II Flügel gammelt, weil dort nie geputzt wurde, der verdient es nicht einen E30 zu fahren! Das muss ich gerade einfach mal anmerken, als jemand, der da spätestens alle 2 Tage einmal lang wischt.

 

Na na na ... :klug:

 

Ich hab mein Cabriio diese Saison erst 1x durch die Waschanlage gefahren aber ich denke der Karren hat es trotzdem ganz gut bei mir!

 

WASCHANLAGE ? :freak:

 

Also, ich bitte dich. :D ... jede Woche Handwäsche. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...