Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


der alte Benzinfilter ist älter wie ich :-D

 

Kannst Du auch dagegen "anstinken?" :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABITUR 2012

8-) und zwar sicher!

 

 

 

GLÜCKWUNSCH, war bei mir im Jahr 2003, lang lang ist's her!

 

 

Was willste denn amchen? Mit deinem Umbaufähigkeiten irgendwas mit Fahrzeugtechnik studieren?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABITUR 2012

8-) und zwar sicher!

 

 

 

GLÜCKWUNSCH, war bei mir im Jahr 2003, lang lang ist's her!

 

 

Was willste denn amchen? Mit deinem Umbaufähigkeiten irgendwas mit Fahrzeugtechnik studieren?

 

danke :)

hehe ja es ist genau das geplant :) 2014 aufs sommersemester im stall in esslingen fahrzeugtechnik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde endlich mein seit 2 Monaten rumliegender EISENMANN-Auspuff montiert :sonne:

 

Momentan klingt das Teil noch relativ verhalten, der "Aha-Effekt" stellte sich noch nicht ein, ich denke aber, das wird sich schon noch ändern, wenn er mal ein bißchen "freigebrannt" ist :D

 

Ist mir aber ganz recht so, schließlich ging es mir darum, einen kernig klingenden Auspuff zu kaufen und keine Prolltüte :-[

 

Für meinen Geschmack hängt der Endtopf jedoch relativ nahe an der oberen Kante der Heckschürze, wobei er dort aber nicht anstößt... Muss ich mal noch beobachten, ansonsten müßte man dort nochmals etwas nachjustieren. Will nicht, das es irgendwann kleppert und die heißen Endrohre mir die Schürze ankokeln :freak:

 

Hat jemand auch diese Konstellation und kann mir sagen, ob dies bei ihm auch so ist? Wäre prima, ein paar Erfahrungsberichte diesbezüglich zu bekommen :daumen:

 

Die Anschlossrohre wurden übrigens nicht mit dem Endtopf verschweisst, wie von EISENMANN empfohlen, sondern mit Schellen verbunden. Ist einfach besser, da das Edelstahl nicht angegriffen wird und flexibler...

 

So, jetzetle. Lange Rede, kurzer Sinn... :D

 

Anbei ein paar Bildchen sowie ein Soundfile (hierbei bitte beachten, das Gelärme gleich zu Beginn des Videos ist nicht der Auspuff, sondern die Belüftung der Tiefgarage :freak:)

 

Viel Spaß beim Anguggen!

 

Soundfile:

2012-06-19-784.jpg

2012-06-19-785.jpg

2012-06-19-786.jpg

2012-06-19-787.jpg

2012-06-19-790.jpg

2012-06-19-791.jpg

2012-06-19-792.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch mündliches gehabt die tage? :)

 

Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht?

 

Ich hab FOS gemacht. Meine Güte, das is auch scho wieder soooo lang her, 2000 hab ich meinen Abschluss gemacht.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch mündliches gehabt die tage? :)

 

Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht?

 

Ich hab FOS gemacht. Meine Güte, das is auch scho wieder soooo lang her, 2000 hab ich meinen Abschluss gemacht.

 

Gruß, M3ikl

 

alter Sack :heuldoch:

 

Nee hatte Mündlcihe Prüfung in Erdkunde, da ich den gesellschaftswissenschaftlichen Teil nicht abgedeckt hatte. was ist FOS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist FOS?

 

FOS ist Fachoberschulreife (oder Fachhochschulreife?).

 

Das sind jedenfalls jene, über die sich viele Abiturienten mit allgemeiner Hochschulreife immer lustig machen, weil es anscheinend zum richtigen Abi nicht reicht:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
auch noch mündliches gehabt die tage? :)

 

Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht?

 

Ich hab FOS gemacht. Meine Güte, das is auch scho wieder soooo lang her, 2000 hab ich meinen Abschluss gemacht.

 

Gruß, M3ikl

wollt ihr mal wissen, was lang her ist? Abi 1986;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist FOS?

 

FOS ist Fachoberschulreife (oder Fachhochschulreife?).

 

Das sind jedenfalls jene, über die sich viele Abiturienten mit allgemeiner Hochschulreife immer lustig machen, weil es anscheinend zum richtigen Abi nicht reicht:watch:

 

Dann mach ich mich mal lustig :D Bei mir wars das normale Abi nach 12 Jahren ;-)

 

auch noch mündliches gehabt die tage? :)

 

Jup, Mathe am Montag. Haste auch FOS gemacht?

 

Ich hab FOS gemacht. Meine Güte, das is auch scho wieder soooo lang her, 2000 hab ich meinen Abschluss gemacht.

 

Gruß, M3ikl

wollt ihr mal wissen, was lang her ist? Abi 1986;-)

 

Wo bin ich hier bloß gelandet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...