Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hehehe..... wenn die Halterung nicht kommt, muss Dave sich ausen ran hängen.... muahahahahaha ;-)

 

Frank.... eigentlich vermuteten wir etwas anderes auf dem "Speicher".. aber der Fund hier is auch cool... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montageset für Auspuff

 

Schlappe € 122,92 :freak:

DSC09311.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld kann ich da nur sagen.

 

das schellenset kommt in gleicher qualität bei atu nur 25€.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld kann ich da nur sagen.

 

das schellenset kommt in gleicher qualität bei atu nur 25€.

 

Tja, dafür kann ich jetzt auf meine exklusiven Schälla stolz sein und auch sonst, weil alle immer über A.T.U. wettern wie die Rohrspatzen, dann aber scheinbar doch hin und wieder dort einkaufen ;-).

 

Ich zieh´s wenigstens konsequent durch :D

 

P. S.: trotzdem regt´s mich jetzt auf. Mathes, diese eklatante Preisdifferenz schlag´ ich selbstverständlich auf meine BOSCH drauf, dann paßt´s für mich ja auch wieder :-D

 

:-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P. S.: trotzdem regt´s mich jetzt auf. Mathes, diese eklatante Preisdifferenz schlag´ ich selbstverständlich auf meine BOSCH drauf, dann paßt´s für mich ja auch wieder :-D

 

:-UU

 

 

ich habs befürchtet....:klatsch::-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Felgen...

 

Jepp, fand ich auch.

Deswegen hab ich den auch sofort blind gekauft.

Die Substanz des Autos war völlig egal, wichtig waren die Felgen....

Zig Durchrostungen sind schnell behoben, aber zieh mal andere Felgen auf ein Auto....

 

:roll::meinung:

 

Edit: Versuch mal für das Teil ein paar Teile zu bekommen, die Karosserie betreffen.

Mit E30 Karosserieteilen ist der Markt vergleichsweise überschwemmt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Felgen...

 

Jepp, fand ich auch.

Deswegen hab ich den auch sofort blind gekauft.

Die Substanz des Autos war völlig egal, wichtig waren die Felgen....

Zig Durchrostungen sind schnell behoben, aber zieh mal andere Felgen auf ein Auto....

 

:roll::meinung:

 

Edit: Versuch mal für das Teil ein paar Teile zu bekommen, die Karosserie betreffen.

Mit E30 Karosserieteilen ist der Markt vergleichsweise überschwemmt...

 

 

 

Hmmmm...siehst du ein " :ironie: " in meinem Beitrag ?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin davon ausgegangen, Du hättest den Smiley vergessen, bzw. legst da keinen Wert drauf, oder ich habe es grundverkehrt verstanden.

Kann mir nur (immer noch) nicht erklären, wie diese Felgen einer schön finden könnte...

 

Aber die waren nunmal dabei, und die anderen wollte der Vorbesitzer gern behalten.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin davon ausgegangen, Du hättest den Smiley vergessen, bzw. legst da keinen Wert drauf, oder ich habe es grundverkehrt verstanden.

Kann mir nur (immer noch) nicht erklären, wie diese Felgen einer schön finden könnte...

 

Aber die waren nunmal dabei, und die anderen wollte der Vorbesitzer gern behalten.

 

 

Sag ich jetzt mal nichst zu :-D:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar optische Ähnlichkeit mit nem White Cat is aber keiner, da Dachantenne Fehlt, Heckspoiler ist anders, Innenaustattung soweit ersichtlich anders. Und noch so paar details ;) Is aber auch schon 10 her als ich das lezte mal nen White Cat in freier wildbahn gesehen hab, ein nachbar damals hatte einen

 

Aber demnoch nen sehr hübscher Rocco nem White Cat ziemlich ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor jahren auch mal mit sowas geliebäugelt. was mir da alles an "weissen katzen" angeboten wurde...... da war nur noch die hülle "white cat". der rest wurde von diversen vorbesitzern versilbert.

 

deshalb meine frage....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathes:

Nee, darauf lag auch nicht das Hauptaugenmerk.

Aber stimmt schon, einige Details stammen von der White Cat... (Habe gerade festgestellt, das man White Cat besser NICHT abkürzt... ) ;)

 

Die Innenausstattung ist teilweise weiß, nur glücklicherweise durch Schonbezüge geschützt.

Vorn sind irgendwelche GTI Sportsitze drin, hinten die WC Rückbank, sowie einige Anbauteile.

 

Baujahr könnte auch passen, lustigerweise ist das Teil BJ 85 - EZ 88 :)

Damals ging das bei VW wahrscheinlich noch so ;)

 

Ich nehme an, das der Vorbesitzer mal damit angefangen hat, einiges an Ausstattung "nachzurüsten", so ähnlich wie wir das mit unseren E30s auch machen.

 

Was genau das alles für Ausstattungsdetails sind, bin ich noch dabei in Erfahrung zu bringen.

Immerhin hat er eine funktionierende ZV, KEIN Schiebedach (gottseidank), einen Zigarettenanzünder, DZM, 5 Gang...

Ist soweit in Ordnung...

 

Meine Frau liegt mir halt nur schon seit Jaaaaahren in den Ohren wie geil das Auto ist, und da ich ja eh ein Faible für Youngtimer habe, konnte ich damit leben, und ich muss sagen, ich find den auch gar nicht so schlecht.

 

Was ne Originale WC in akzeptablen Zustand kostet, sofern es sie noch gibt, wird vermutlich fern von gut und böhse sein.

Dafür würde ich mir lieber nen originalen MT2, oder nen M3 kaufen...:)

 

Mit ihren 2 km Arbeitsweg je Strecke hat sie den guten Sechsender zu zugesaut, das sie jetzt eben mit einer Nähmaschine vorlieb nehmen muss - aber wie gesagt, ihr geht es um die Optik.

Und bevor die Pferdchen wachwerden, muss sie so oder so wieder bremsen, weil sie schon da ist :)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eher die befürchtung das es nen abgewrackter WC ist den du dir da an land gezogen hast.

 

ich fand den roccoII schon immer schick. trotz des falschen antriebskonzepts.

 

 

über die preisgestaltung bei solchen dingern die in den 90ern zu hunderten platt gemacht wurden wunder ich mich nimmer. da ist die e30-riege mit ihren M3 wohl eher der discounter unter den klassikern. :klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...