Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Toni.

 

Mit dem auf dem Bild :-)

 

Der M Tech brauch noch bischen Zeit... Der Touring eigentlich auch, aber nuja... so passt es erstmal!

 

Bzgl deiner Clipse... hast du ggf. noch von den Grünen Buchsen die in die Schweller gedrückt werden ?

 

Brauch a paar :D

 

LG Tommi

 

 

Sehr geil ! Vllt. sehen wir uns ja ;-)

 

Meinst du die, wo hinten in den Radlauf reinkommen ?

 

Denken wa mal :-)

 

nee die grünen die über die länge verteilt 5 od. 7 stück in das 9mm loch welches man gebohrt hat gedrückt werden

 

BTT:

 

Die neuen Fussmatten sind heute auch gekommen... einfach nur :sabber: mit der Lederkettelung und M Naht

 

 

 

Ne, gebohrt wird bei mir nichts ! Nur zur führung, habe ich mir die NR. 9 geholt:

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/july/browse/vehicle_trim/door_sill/

 

Und vorne am Koti werde ich die befestigen, denn rest hält dann Sikafelx ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bezüglich meines EISENMANN - Auspuffs in meinem Beitrag hier vom 20.04. möchte ich hier einen kleinen Hinweis bzw. Ergänzung loswerden für alle, die auch mit dem Gedanken spielen, sich so ein Teil zu kaufen:

 

und zwar geht es um den von EISENMANN auf seiner Website angepriesenen "kostenlosen Einbau", Nr. 12.

 

Dieser bezieht sich, wie ich nunmehr erfahren musste, lediglich auf den Kauf des Teils direkt bei Eisenmann. Kauft man das Teil, so wie ich, über einen Händler, gilt diese Möglichkeit nicht!! In diesem Fall wird der Einbau berechnet mit € 150,-- (!!).

 

Dies ärgert mich momentan ziemlich, da ich mich darauf verlassen habe und es für mich zum Service dazu gehört, wenn man es schon anpreist.

 

Ich habe mein Unverständnis EISENMANN gegenüber bereits kundgetan und bin momentan am Überlegen, ob ich Weiteres unternehmen soll. Ich rechne mir grundsätzlich gute Chancen aus, da keine Einschränkung von EISENMANN nach den aktuellen Hinweisen gemacht wird und ich als Kunde somit auf die Aussagen vertraue(n) muss. Faktisch wird etwas angepriesen, ohne jegliche Einschränkung. Damit wird dem Kunden etwas zugesichert, was unter bestimmten Voraussetzungen aber nicht gehalten wird. Dies geht m. E. so nicht.

 

Wie dem auch sei, ich möchte diesen Hinweis hier nur geben, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt, sollte jemand auch mit dem Gedanken spielen, sich einen Auspuff dort zu holen ;-)

 

Alles Andere werd´ ich mir die Tage mal durch den Kopf gehen lassen und noch Rat einholen...

 

Edit: ich habe den Einbau aus o. g. Grund nicht machen lassen! Werde es jetzt anderweitig bewerkstelligen...


Bearbeitet: von Kai
Edit-Ergänzung

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick in die AGB sagt folgendes:

"Ihr Vertragspartner ist die Eisenmann GmbH." --> heißt für mich, dass ich keinen Vertrag mit Eisenmann habe, wenn ich nicht dort direkt bestelle.

 

Weiter heißt es: "Vom Auftraggeber angelieferte Ware zum An- oder Einbau an seinem Fahrzeug wird zusätzlich mit 25% der beim Einbau anfallenden Lohnkosten berechnet." --> wobei ich mich da schon frage, wie die auf 150€ kommen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gravitybolivia.com/store_images/shop/item57pic2.jpg

 

Kona Howler :-)

Soooooo mega geil zu fahren, traumhaft. Da is das miese Wetter auch egal :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Sitzbezug für den Touring von meinem Vater aus nem Spenderfahrzeug damit er sich nix einsaut nachdem schrauben :-D

 

Bei dem schicken Muster werd ich gleich ganz rollig. Wieso das nicht Standard bei BMW verfügbar ist????

CIMG5244.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht das man den Sitzbezug vom Nico toppen kann :eek:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht das man den Sitzbezug vom Nico toppen kann:eek:

 

:-o Ich auch nicht. Wobei das Teil im Gegenstz zu meinem wirklich Augenschmerzen verursacht.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Zeug nichtmal so schlimm. Sieht zwar etwas unvorteilhaft aus,

aber erfüllt doch immerhinn einen Sinn und sooo schlimm ist es ja nun wirklich nicht.

(Ok, ich selber nutze sie dennoch nicht).

 

Meiner Meinung nach gibt es da einige Sachen, die andere veranstalten,

welche wesentlich schlimmer bzw. "Augenkrebs" erzeugender sind.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was ich mir grad repariert hab (aus zwei mach eins):

 

Samsung T220 (Beispielbild)

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2008/08/samsung-lcd-t220.jpg

Falls jemand zufälligerweise genau den gleichen Samsung mit eingeschlagenem Bildschirm hat,

bitte Kontakt zu mir aufnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Ich finde diese angebissenen Apfel Geräte immer noch zum:kotz:, aber jedem das Seine)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://farm9.staticflickr.com/8004/7316803092_342a4eef34.jpg

 

Mal wieder neues Obst. :daumen:

 

 

Sehr geil !!!

 

Hier mal was ich mir grad repariert hab (aus zwei mach eins):

 

Samsung T220 (Beispielbild)

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2008/08/samsung-lcd-t220.jpg

Falls jemand zufälligerweise genau den gleichen Samsung mit eingeschlagenem Bildschirm hat,

bitte Kontakt zu mir aufnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Ich finde diese angebissenen Apfel Geräte immer noch zum:kotz:, aber jedem das Seine)

 

Ich finde die mehr als geil....

 

(Ich finde diese angebissenen Apfel Geräte immer noch zum, aber jedem das Seine)

 

Ich hasse die eigentlich auch total.

 

 

Warum holst dir dann was für min 1500€ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den Samsung T220 habe ich auch schon seit ein paar Jahren. Der hat aber kein kaputtes Display. Bin damit auch ganz zufrieden.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar auch nen Yamaha AVR allerdings steht der nur noch rum und verstaubt, hat mir unter anderem zu wenig Dampf, nutzen tu ich einen Harman Kardon ( man achte auf das blaue leuchten hinterm Monitor ;-) ) der Powert gute 110W@4ohm pro Kanal bei Vollauslastung aller Kanäle im 5 Kanal Modus, frisst dafür aber auch max 1.2Kw aus der Steckdose...

 

Bilddiagonale momentan nur 180cm weil ich den Beamer noch nicht unter der Decke Plaziert hab und erstmal bisl blöd aufstellen musste, wenn der Beamer hängt sinds dann gute 250cm maximal, mehr gibt die Leinwand nicht her. Sitzabstand sind knapp 4,5m da werd ich wohl aber auch noch was machen. Momentan reichts mir aber solang das Bild so klein ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Snup :-D

 

Hab auch was neues, gestern mal beim einkaufen nen Multimter mitgenommen, für meine Zwecke wirds sicher reichen, werd ich doch heut glatt mal das ein oder andere durchmessen, vor allem das Teil an der Drosselklappe, weil meiner erst dann anfängt bisserl zu ziehen, wenn ich mindestens mal Vollgas gegeben hab, Motorsteuerung muss wohl erstmal erkennen wo Schluss is mit dem Pedal, meist zieht er dann schon wenn man vom Pedal wieder runtergeht, doofes Gefühl, man gibt weniger Gas und er fängt an zu ziehen :-D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch was neues! Nen neuen Spritfilter im Cabrio. Der alte sah zwar von außen noch sehr gut aus. Da ich aber nicht wusste wann der beim Vorbesitzer gewechselt wurde habe ich den mal Getauscht. Mannoman da kam eine dreckbrühe aus dem filter! Das War schwarz wie die nacht! Nun ist die Spritpumpe auch leiser im betrieb! Hatte wohl schon zu tun mit dem dreckigen filter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eezibleed.... :-)

ne Kamerahalterung für ausen ans Blech...

 

und nen neuen Drahtesel hab ich... ;-)

cool wa??

20120605_104844.jpg

20120605_105000.jpg

20120605_104852.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: Was zum Henker willste denn mit dem Vehikel?? :-o Keinen Bock mehr auf den E39?? :-D

 

Die Halterung für die Videokamera testen wir am WE gleich mal aus....:drive::sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...