derschwen Geschrieben: gestern um 17:41 Uhr #12101 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:41 Uhr am vor 22 Stunden schrieb emmac: der soll sich ja echt brutal und kompromisslos fahren - aber die Optik ... nicht Meins trotzdem allzeit gute Fahrt und die größte "Freude am Fahren" Ich liebe das Auto. Hab seit heute die CS Software drauf, das legt nochmal ein Schüppchen drauf. Und ja, es ist Geschmackssache, trotzdem würde ich jemanden der den wirklich, aus tiefsten Herzen hässlich findet, einen Besuch beim Nervenarzt empfehlen Das Ding sieht für mich einfach nur geil aus, und gerade für "E30 Menschen" passt der meiner Meinung nach, weil er 1. für ein modernes Auto halbwegs "eckig" ist, und 2. die breiten Kotflügel (mich zumindest) schon etwas an den E30 M3 erinnern. Ich finde man merkt dem Auto an, dass da jemand wirklich Spaß bei der Entwicklung hatte. Allein die leuchtenden M Steifen in den Türen machen mich jedes glücklich. Das erste Auto seit dem E30, bei dem ich emotional so "dabei" bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: gestern um 17:49 Uhr #12102 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 17:49 Uhr Wenn ich mir einen aktuellen BMW aussuchen würde, wär es genau der. Auch weil er sich vom "Einheitsmonsternierenbrei" unterscheidet...und einfach fett aussieht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 19:11 Uhr #12103 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:11 Uhr Schreib doch einfach mal die genaue Bezeichnung von so ner neuen Schüssel zum Bild dazu. Die Zeiten, wo man sich für neue Autos interessiert hat sind bei mir schon lange vorbei und wie ich das hier mitbekommen habe, bei einigen anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 23 Stunden #12104 Meldung Teilen Geschrieben: vor 23 Stunden M2 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 14 Stunden #12105 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 12 Stunden schrieb bastelbert: Wenn ich mir einen aktuellen BMW aussuchen würde, wär es genau der. Auch weil er sich vom "Einheitsmonsternierenbrei" unterscheidet...und einfach fett aussieht. Genau das ist es und deswegen steht der als Nummer 3 auf meiner Liste fürs nächste Auto zusammen mit Z4 M4.0i und M240. Der einzige Punkt der den M2 etwas nach hinten schiebt sind die deutlich höheren Unterhaltskosten bei denen meine geringe Fahrleistung wenig vermindert weil ich sicher kein Öl so lange drinn lasse bis ich nach 4 -5 Jahren mal das Wechselintervall erreicht habe. Und die Versicherung ist trotz ner SFK über 30 nicht zu verachten bei VK. Ich kenne einige Leute aus dem Z1 Club die einen haben - erste wie zweite Generation - und alle sind begeistert. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 13 Stunden #12106 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 1 Stunde schrieb Georg: Der einzige Punkt der den M2 etwas nach hinten schiebt Das wäre bei mir der anblick von hinten. ich finde gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 12 Stunden #12107 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Das wäre bei mir der anblick von hinten. ich finde gruselig.Leider ja.So insgesamt vom Konzept her schon geil.Aber optisch sieht's halt teilweise aus, als wär ein GT86 in einen Alfa gebrettert...Da helfen die Backen nicht weiter.Von vorn und auch die Seitenlinie finde ich durchaus ansprechend.Motor sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 10 Stunden #12108 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 17 Stunden schrieb derschwen: Ich liebe das Auto. Hab seit heute die CS Software drauf, das legt nochmal ein Schüppchen drauf. Und ja, es ist Geschmackssache, trotzdem würde ich jemanden der den wirklich, aus tiefsten Herzen hässlich findet, einen Besuch beim Nervenarzt empfehlen Das Ding sieht für mich einfach nur geil aus, und gerade für "E30 Menschen" passt der meiner Meinung nach, weil er 1. für ein modernes Auto halbwegs "eckig" ist, und 2. die breiten Kotflügel (mich zumindest) schon etwas an den E30 M3 erinnern. Ich finde man merkt dem Auto an, dass da jemand wirklich Spaß bei der Entwicklung hatte. Allein die leuchtenden M Steifen in den Türen machen mich jedes glücklich. Das erste Auto seit dem E30, bei dem ich emotional so "dabei" bin. Geschmack macht einsam!! Aber Jeder wie er will! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 7 Stunden #12109 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden (bearbeitet) Da finde ich sogar meinen e46 Compost deutlich schöner. Gräuslich verkackter Legostein. Aber trotzdem Glückwunsch zum M2 @derschwen. Wo wir gerade bei hässlichen Autos sind. M-Compost für vorne in Wagenfarbe. Bearbeitet: vor 7 Stunden von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.