dirfran Geschrieben: 15. April 2019 #8776 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2019 Sehen aber leider nicht lange neu aus. Wenn die Dinger schlechter als die alten geworden sind, mach ich die alten wieder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. April 2019 #8777 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2019 (bearbeitet) Mit Weichspüler im Wäschenetz zu den dunklen Sachen packen.Notfalls tuts auch ein alter Kopfkissenbezug 😆Wenn kein Metall enthalten ist. Bearbeitet: 19. April 2019 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. April 2019 #8778 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2019 ...warum bauen ? Weil's geil ist, wenn der Kram funktioniert, hat nicht jeder usw. usf.Kaufen kann jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. April 2019 #8779 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2019 Weil's geil ist, wenn der Kram funktioniert, hat nicht jeder usw. usf.Kaufen kann jeder. ...kann ich nachvollziehen aber handele anders. Bin halt ein stinkendfauler, fetter Sack mit 10 Daumen der keine Lust auf solche Schrauberarbeit hat.Können sowieso nicht.Außerdem bin ich doch ganz arm. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. April 2019 #8780 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2019 Nix da.Ich bin der mit ohne Kohle.Bettelarm.Hätte ich keine Schulden, dann hätte ich überhaupt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. April 2019 #8781 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Du hast wenigstens Schulden, ich habe nur Hartz4 und stocke bei Bedarf auf dem Bahnhofsklo auf.Wird aber immer schwerer ohne Zähne und mit kaputten Knien. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2019 #8782 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Dann laß doch deinen Arsch die Opferrolle übernehmen! Haste vielleicht auch noch Spaß bei!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. April 2019 #8783 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Aua Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2019 #8784 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Aua Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. April 2019 #8785 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Ihhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2019 #8786 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Ohne Zähne geht als Extra durch.5er Aufschlag, wegen schönem Glanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. April 2019 #8787 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 ...du kennst dich aus. Mit kollegialem Gruß Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. April 2019 #8788 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 neuen Kirmes Tacho Boah ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag D-FENCE Geschrieben: 21. April 2019 Beliebter Beitrag #8789 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 (bearbeitet) Ich konnte einfach nicht Nein sagen als sie mir Angeboten wurde. Ne 98er PW50 in Technischen Top Zustand, wurde wohl 3 Jahre lang benutzt von nem Hobby Rennfahrer um in der Boxengasse hin und her zu fahren und dann wurde sie in die Garage gestellt wo ich sie dann gut 17 Jahre Später gefunden hab, Neues Öl, neue Zündkerzen, frischer Sprit und sie ging nach dem zweiten Tritt sofort an und läuft besser als so manch 50er die ich in meiner Jugend besessen hab. Für diejenige die das Teil nicht kennen, es ist kein Pocketbike, es ist ein richtiges Mopped in Klein, 50ccm, Selbstmischer, Kickstarter, Kardanantrieb !, Öldruck Dämpfer. Bearbeitet: 21. April 2019 von D-FENCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 22. April 2019 #8790 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Ich konnte einfach nicht Nein sagen als sie mir Angeboten wurde. Ne 98er PW50 in Technischen Top Zustand, wurde wohl 3 Jahre lang benutzt von nem Hobby Rennfahrer um in der Boxengasse hin und her zu fahren und dann wurde sie in die Garage gestellt wo ich sie dann gut 17 Jahre Später gefunden hab, Neues Öl, neue Zündkerzen, frischer Sprit und sie ging nach dem zweiten Tritt sofort an und läuft besser als so manch 50er die ich in meiner Jugend besessen hab. Für diejenige die das Teil nicht kennen, es ist kein Pocketbike, es ist ein richtiges Mopped in Klein, 50ccm, Selbstmischer, Kickstarter, Kardanantrieb !, Öldruck Dämpfer.Damit mal Brötchen holen Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2019 Beliebter Beitrag #8791 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Bremse für'n Touring und die Motorhalter für die Limo. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. April 2019 #8792 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Kaputt gegangen? Kaputt gegangen? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2019 #8793 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Nöö. Schick gemacht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. April 2019 #8794 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Ich fahre BLACK SERIES 2019 im e30 M50T,mal sehen ob die Tonnenlager ihren Dienst mit dem Difflager (auch von Powerflex)noch ein paar Jahre durchhalten.So ein 210er Antrieb hat ordentlich Gewicht,ich hoffe dann mal das er nicht wieder reisst. Soweit zu NEU.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 28. April 2019 #8795 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2019 3 x E30 fuer Umme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. April 2019 #8796 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2019 UMME ist immer gut.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 28. April 2019 #8797 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2019 Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. April 2019 #8798 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2019 Quantität vor Qualität, naja, wenn man zuviel Platz hat.Ich hätte die Gurken stehen gelassen. Sorry das ich keinen Beifall klatsche, trotzdem viel Spaß damit. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 28. April 2019 #8799 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2019 (bearbeitet) Quantität vor Qualität, naja, wenn man zuviel Platz hat.Ich hätte die Gurken stehen gelassen. Sorry das ich keinen Beifall klatsche, trotzdem viel Spaß damit.Sind nur 60km von mir Pit und alle 3 werden klein gemacht nach und nach. Ich selber habe nur bedingt Platz mittlerweile aber ein guter Freund hat eine Riesen Große Scheune und hortet dort alte Ford Modelle. Da dürfen sie dicht an dicht stehen bis sie Geschlachtet werden. Wären sie jetzt 200km weg gewesen ok aber bei 60km konnte ich nicht sein sagen. Und die 999€ VB in Ebay waren schon Fair. Sind ja alle komplett. Restlichen Teile liegen drinnen. Habe bei dem 318is mittlerweile mitbekommen was so manches Teil bei Bmw kostet oder von Leuten genommen wird. Da habe ich das lieber liegen und mach mir dann keine Gedanken. Die Leute sind verrückt geworden was E30 betrifft. Habe Letzte Woche 2 völlig Vergammelte Kotflügel für vorne an jemand Verkauft. 50€ VB hatte ich angesetzt und ohne Handeln hat der die sofort abgeholt. Und sagte noch er ist froh endlich Originale gefunden zu haben. Die waren wirklich fertig unten rum. Dafür hat der 318is zwei sehr gute vom anderen Spender bekommen den ich hier Angeboten hatte. Liegen hat nun beim Lackierer. Und irgendwann wollte ich ja nochmal nen E30 Touring haben. Bearbeitet: 28. April 2019 von Marcel. D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 29. April 2019 #8800 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2019 @ D Fence PW 50 ist richtig geil.Geht auch nicht mal schlecht für so ein Kinder Moped.Mit so einem Gerät wurde schon der ein oder andere Ausflug getätigt früher.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.