RS-Tuner Geschrieben: 10. Januar 2016 #7801 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 So wird die blaue Limo nie fertig. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Januar 2016 #7802 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2016 (bearbeitet) ...neue vordere Kennzeichenplatten (Unterlagen) für unsere e46. 1x für NFL und 1x für NFL mit M-Paket in US Ausführung, die Höhe wird nach abgeändert auf unsere Kennzeichenmaße (...x110 anstatt 330x135mm). Wie immer bei BMW günstiger als bei den üblichen Verdächtigen auf Eblöd. Bearbeitet: 13. Januar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 16. Januar 2016 #7803 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 Eine Rückleuchte für 2,50€ Hat mir ja schon fast leid getan. Ist zwar eine kleine Ecke abgebrochen aber nix was undicht macht. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 24. Januar 2016 #7804 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Kleine Fuhrpark Erweiterung Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Januar 2016 #7805 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 24. Januar 2016 #7806 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Steuerung mit WLAN .... äh ohne W .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Januar 2016 #7807 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Putzig! Mich tät ja schon seit Jahren der Leo von Tamiya drücken - aber der is so schweineteuer...Dafür sind die Fahreigenschaften gigantisch Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Januar 2016 #7808 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Ein Polizeiwartburg fehlt noch (und das Aufsetzrohr, das originale Männel und das Dekor für den T62...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 29. Januar 2016 #7809 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Eigentlich sollte es ja nur eine Bestellung von ~5€ werden. Jetzt bin ich gescheit ausgerüstet zum Öltemperaturanzeigenzusatzkabelbaum konfektionieren Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. Januar 2016 #7810 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Radlagerwechsel ist wieder ein guter Vorwand um sich Werkzeug zu kaufen Den Koffer hab ich nebenbei schön günstig zu ca. 50% vom Preis geschossen.http://abload.de/img/radlagerwerkzeughdj4z.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Januar 2016 #7811 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Feindkontakt, mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 29. Januar 2016 #7812 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Feindkontakt, mal wieder Foto am 29.01.16 um 22.48.jpg Und wieder ein paar Haare weniger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Januar 2016 #7813 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Und wieder ein paar Haare weniger.. In der Tat, die hängen nun mitsamt ein paar Hautfetzen am Bremsschutzblech ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 29. Januar 2016 #7814 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Autschn Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 29. Januar 2016 #7815 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Oh je - gute Besserung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. Januar 2016 #7816 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Wir müssen mal zusammenlegen und dem Frank so eine Schutzmütze besorgen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 30. Januar 2016 #7817 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 Welches Schweinderl hättens denn gern? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 30. Januar 2016 #7818 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 oder diese: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160130/f2e108b04b67305db27e56433bd4273a.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Januar 2016 #7819 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 https://images.tapatalk-cdn.com/16/01/29/29c3656b59ded759d5511b519ec4692a.jpg Zwar alt... Aber rollt gut und ein wenig Werkzeug passt rein. Und war keinen Euro zu teuer. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Januar 2016 #7820 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 Radlagerwechsel ist wieder ein guter Vorwand um sich Werkzeug zu kaufen Den Koffer hab ich nebenbei schön günstig zu ca. 50% vom Preis geschossen. http://abload.de/img/radlagerwerkzeughdj4z.jpg Das gleiche hab ich auch Für so ein billig Teil wirklich spitze. Nur als Tipp, die Scheibe mit Kugellager gehört zur großen Mutter und soll immer gut gefettet sein, sonst ist es eine Quälerei.Wenn ich mir den Tipp erlauben darf. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Februar 2016 #7821 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Schapp auch was Neues.Bissl mehr Tinte auch im linken Arm am 17.Termin im Oktober gemacht, nu isses bald soweit.Ick freu mir:DVorher erstma dahin: http://www.tattoo-convention-dresden.de/ Zugehackte Typen sehen.Alle asozial, tätowiertes Gesindel:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 1. Februar 2016 #7822 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Schmidei und Cove, ist in dem Werkzeug alles drin was man für den E30 braucht? Also Antriebswelle und Radlager raus und rein? Wenn dann noch an E36 und E46 passt wäre es perfekt. Hab da ein paar, die zu mir in Pflege kommen und wenn ich selber alles hab muß ich nicht immer fürs Leihen Bitte und Danke sagen.... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 1. Februar 2016 #7823 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Und welcher Hersteller ist das? Oder einfach in ebay nach nem Set mit rotem Kasten suchen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2016 #7824 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 (bearbeitet) Schmidei und Cove, ist in dem Werkzeug alles drin was man für den E30 braucht? Also Antriebswelle und Radlager raus und rein? Wenn dann noch an E36 und E46 passt wäre es perfekt. Hab da ein paar, die zu mir in Pflege kommen und wenn ich selber alles hab muß ich nicht immer fürs Leihen Bitte und Danke sagen.... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Alles drinn was du für E30, 35i Passat Syncro, E36 brauchst, das sind zumindest die Wagen die mit meinem Werkzeug schon neue Radlager bekommen haben.Es ist nur leider nix dabei mit dem man die Radnaben HA ausziehen kann.Entweder muss man sich da was selbst basteln oder man schlägt sie altmodisch mit Hammer und Nuss aus. Und welcher Hersteller ist das? Oder einfach in ebay nach nem Set mit rotem Kasten suchen Das ist mein Set, damals hats noch 35€ gekostethttp://www.ebay.de/itm/30-tlg-Radlager-Werkzeug-Set-Radlagerwerkzeug-Abzieher-Radlagerabzieher-Montage-/141425914152?hash=item20eda43128:g:nV4AAOSwoydWmE7y Meiner Meinung nach den Preis absolut wert.Lager immer schön Fetten, etwas Öl aufs Gewinde und zwischen die einzellnen Scheiben und das ganze klappt einwandfrei. Bearbeitet: 1. Februar 2016 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 3. Februar 2016 #7825 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 neuen TÜV ich nehme hiermit meine Aussage zurück, die Sicherheitsgurte würden nicht kontrolliert werden Auch musste ich vor Ort einen Nebelscheinwerfer einstellen. Ich wusste bisher garnicht, ob das überhaupt geht. Dafür sind also diese komischen Stöpsel da Wieder was gelernt. Das schönste war, als der Prüfer auf dem Gelände Probe gefahren ist. Ich habe dieses Grinsen im Gesicht schon oft gesehen, es heißt Freude am fahren! Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.