E30Country Geschrieben: 10. Dezember 2015 Autor #7726 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 ... ein 3,25er Sperrdiff für schlappe 10€ :freak: lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Dezember 2015 #7727 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 ... ein 3,25er Sperrdiff für schlappe 10€ :freak: lg Danielerzähl! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Dezember 2015 #7728 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 ... ein 3,25er Sperrdiff für schlappe 10€ :freak: lg DanielNehm ich dir für'n Hunni ab. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Dezember 2015 #7729 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 Nehm ich dir für'n Hunni ab. Schgeb 250.PS: Ich such tatsächlich eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 10. Dezember 2015 #7730 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 ... ein 3,25er Sperrdiff für schlappe 10€ :freak: lg Daniel WOW das ist ja unglaublich - bestimmt auf dem Schrottplatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 11. Dezember 2015 Autor #7731 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Guten Morgen,zur Story:habe mir von Eidenberg einen Passat 35i geholt, Motor ausgebaut und mit einer Kiste Bier wieder zur Feuerwehr (zum Landwirt) gebracht.Steht da ein E30, nach genauerem hinsehen ein etwas verbrauchter 324d.Der Saugdiesel dient im Winter als Schneepflug (Nicht mit dem Frontblech, sondern einem Schild).Da nach 460tkm der Block kaputt war, hatte der Landwirt vor einiger Zeit einen 524td geschlachtet und den Motorblock (TD) in seinen E30 als Saugdieselgebaut.Nach 15min quatschn sah ich das besagte Diff neben anderen Schrott liegen und fragte ihn, ob ich es haben darf.Er antwortete sofort: nimm es bitte, sonst muss ich es entsorgen! Da ich nichts geschenkt haben will, hat er sich somit 10€ verdient.lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7732 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Guten Morgen, zur Story: habe mir von Eidenberg einen Passat 35i geholt, Motor ausgebaut und mit einer Kiste Bier wieder zur Feuerwehr (zum Landwirt) gebracht. Steht da ein E30, nach genauerem hinsehen ein etwas verbrauchter 324d. Der Saugdiesel dient im Winter als Schneepflug (Nicht mit dem Frontblech, sondern einem Schild). Da nach 460tkm der Block kaputt war, hatte der Landwirt vor einiger Zeit einen 524td geschlachtet und den Motorblock (TD) in seinen E30 als Saugdiesel gebaut. Nach 15min quatschn sah ich das besagte Diff neben anderen Schrott liegen und fragte ihn, ob ich es haben darf. Er antwortete sofort: nimm es bitte, sonst muss ich es entsorgen! Da ich nichts geschenkt haben will, hat er sich somit 10€ verdient. lg Daniel Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7733 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Ich konnte nicht dran vorbei gehen Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7734 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Ich konnte nicht dran vorbei gehen Auf jeden Fall besser als ein ACAB Eiskratzer. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7735 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Auf jeden Fall besser als ein ACAB Eiskratzer. kratzt aber nur schwarzes Eis (=99% Kakao) von der Scheibe Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7736 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Muss ich dazu etwa die Schokolade aus dem AC/DC-Adventskalender auf der Scheibe verschmieren? Och nöööööö ... Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7737 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 kratzt aber nur schwarzes Eis (=99% Kakao) von der Scheibe GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7738 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 ebend e30 unbesehen gekauft AF 04030...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7739 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 ebend e30 unbesehen gekauft AF 04030...RR ...immerhin Schiebedach. Wie ist der Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2015 #7740 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Nun man sollte bei 2Türern nicht so wählerisch sein,ich werde ihn fertigmachen,Tüven und Verkaufen,evtl auf B25 Umbauen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 12. Dezember 2015 Autor #7741 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2015 Nr.:34 Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 18. Dezember 2015 #7742 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Einen Hella/Behr Kühler und einen Sachs Kupplungssatz für zusammen 160€! Gibt dieses WE -18% bei Profiteile.de mit folgendem Code: FEUERWERK-15 Mal reinschauen lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Dezember 2015 #7743 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Ja is denn heut scho Weihnachten ? Neuen Alltagswagen und neuen Computer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 18. Dezember 2015 #7744 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Ja is denn heut scho Weihnachten ? Neuen Alltagswagen und neuen Computer WOW - ja ist denn schon WEIHNACHTEN .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 19. Dezember 2015 #7745 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2015 und neuen Computer Da haste dir ja schönen Quark andrehen lassen. Nichtmal nen Nummernblock auf der Tastatur. Schicker Tscheche Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 19. Dezember 2015 #7746 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2015 Endlich !!! M TECHNIK 1 Frontschürze + M TECHNIK 1 Heckschürze Und sehr gut erhaltenen original Kat für unter 100 Motto vom Verkäufer schön wenn er weiter gefahren wird und ich ihn nicht zersägen muß Gruß Lönni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 20. Dezember 2015 #7747 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Kreuzspeichenfelgen mit einem E30 Felgendeckel und drei E34 Felgendeckel für einen geringen Betrag. Bearbeitet: 20. Dezember 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. Dezember 2015 #7748 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Da haste dir ja schönen Quark andrehen lassen. Nichtmal nen Nummernblock auf der Tastatur. Schicker Tscheche Das mit der halben Tastatur hab ich auch erst beim Auspacken bemerkt. Zurückgeben kann ich ihn leider nicht mehr, nun hab' ich den Salat...hätte man auch nen schönen E30 für bekommen Die Tschechen machen sich, hatte schon das Vorgängermodell, aber der neue wirkt nochmal wertiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Dezember 2015 #7749 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Meine Freundin schwört auch darauf. Hat das MC book pro tablet und i phone... Ich komme damit einfach nicht zurecht. Bin irgendwie mit windoof groß geworden. Was für mich bei den dingern aber einfach gut ist, ist die Qualität. Ist schon alles wertiger... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. Dezember 2015 #7750 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Mal was für den Alltagstouring, ein doch sehr enormer Unterschied zu den mittlerweile defekten Seriendämpfern. Und ja, es waren noch die ersten Dazu natürlich neue Lemförder Domlager etc.http://abload.de/img/bilsteinb420shv.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.