bemini Geschrieben: 17. Juli 2015 #7476 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 Oh man, einmal im Monat ist ja auch nett . Ich bin froh seit ein paar Monaten einen TG-Platz zu haben, damit ist das Risiko schon einmal deutlich kleiner. Deswegen habe ich jetzt auch nochmal einen Versuch mit neuem Deckel gewagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 17. Juli 2015 #7477 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 Verrückt, diese Klauerei... mir wurde gestern zum zweiten Mal der Stern aus dem Kühler gerupft. Irgendwann zwischen 12:00h und 18:00h. https://images.tapatalk-cdn.com/15/07/17/688c34c6dbe27482d30805c1b9a47d7b.jpg Ist noch der Fußabdruck auf dem Kühler.. Fuß drauf und Stern raus... ich dacht ich träume. Der letzte wurde vor gut 4 Wochen noch klassisch abgeknipst. Diese Swine.Ich muss doch immer wieder feststellen, in welch harmloser Gegend wir hier wohnen. Uns wurde noch nie irgendetwas beschädigt oder geklaut, auch nicht die Deckel der 17 Zoll BBS. (am besten nicht zu laut sagen) Ist das eigentlich noch der klassische 70er-Jahre-Hass auf Besitztum in Form von Mercedes Benz oder werden die Sterne heutzutage aus Langeweile abgebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Juli 2015 #7478 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 (bearbeitet) die Sternchen haben wir als besoffene Halbwüchsige vor 40 Jahren auch ganz gerne abgerupft; sinnlos zugegeben genauso sinnlos sehe ich das heute noch!Die Felgendeckel vom E30 sind aber eine ganz andere Nummer Gruß Jochen Bearbeitet: 17. Juli 2015 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 17. Juli 2015 #7479 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 die Sternchen haben wir als besoffene Halbwüchsige vor 40 Jahren auch ganz gerne abgerupft; sinnlos zugegeben genauso sinnlos sehe ich das heute noch!Die Felgendeckel vom E30 sind aber eine ganz andere Nummer Gruß Jochen Als ich so mit 18 regelmäßig bei ner halbstarken Punkertruppe dabei war, hab ich mir das Schauspiel auch mal gegeben.Hab selbst nie einen abgeknickt, in der Gruppe ist das aber ein ums andere Mal passiert.Fand das immer scheiße, nach zwanzig Bier und zehn Schnäpps war mirs aber glaub ich auch teilweise egal und ich hab so getan als hätt ich nix gesehn. Geile Zeit. Tagelang besoffen im Park rumgelegen, mit zehn Mann an einem Girl in Boots rumgeschraubt, morgens vors Rathaus gekotzt. Das durchweg hohe Niwoh blüht nur noch manchmal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Juli 2015 #7480 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 nur noch manchmal der war jut Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 19. Juli 2015 #7481 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hmmm, wie soll ich's sagen: Neue Hupen! Dem Vernehmen nach spricht der Fachmann hierbei auch von Fun-faren Bearbeitet: 19. Juli 2015 von toschu Zitieren ... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. Juli 2015 #7482 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 (bearbeitet) Sind das jetzt größere Hupen? Bearbeitet: 19. Juli 2015 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 19. Juli 2015 #7483 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 Sind das jetzt größere Hupen? Jedenfalls klinge ich jetzt wieder wie ein Sechszylinder Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juli 2015 #7484 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Jedenfalls klinge ich jetzt wieder wie ein Sechszylinder ach geh! Sogar meine "Luftpumpe" hatte werksmäßig die "Doppelklang-Fanfaren" an Bord!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. Juli 2015 #7485 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Hab neue Reifen aufm Moped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. Juli 2015 Autor #7486 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Wenn man von E30 auf T3 umsteigt, weiß man wie gut die E30-Technik zum Schrauben ist. Ähnlich wie bei den E30 hat kein T3 mehr die original Leistung/Motor! Hier der 2. Bus lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juli 2015 #7487 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ist halt VW, Handschuh beim schrauben ist Pflicht und VW scheint bei der Entwicklung haufenweise Spezialwerkzeug zu haben, weil es viele Muttern gibt, wo man nicht richtig drankommt. Hätte jetzt beinahe gesagt, meiner hat noch original Motor/Leistung, stimmt aber auch nicht, war mal ein CS und ist jetzt ein JX.Und Leistung ist eh relativ.Bin schon immer am überlegen, wie man da einen M30 reinadaptiert, quer passt der liegend ern, aber dann Getriebe/Diff anflaschen ist ein Problem. Da hast Du Dir ja eine Grotte angelacht, der ist zum schlachten? Bearbeitet: 21. Juli 2015 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 21. Juli 2015 #7488 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 (bearbeitet) nen kleine Kompressor für den Hobbyschrauber, endlich genug Luft für alles! Bearbeitet: 21. Juli 2015 von L30N Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Juli 2015 #7489 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn man von E30 auf T3 umsteigt, weiß man wie gut die E30-Technik zum Schrauben ist. Ähnlich wie bei den E30 hat kein T3 mehr die original Leistung/Motor! Hier der 2. Bus lg Danielhäng nen luftgekühlten 3,2 Porsche Boxer rein; erst dann wirds echt eng im Motorraum Das mit den Handschuhen ist aber völlig richtig; allein der Blick auf den Motor zieht einem schon den Dreck unter die Fingernägel Aber ob der T3 nun 58 oder nur noch 50 PS hat, ist doch völlig wurschd; die Kiste fährt man eh nur nach momentaner Leistung. Und bergab mit Rückenwind wirds sowie schon vor dem Erreichen der vmax. ziemlich ungemütlich an der Lenkung. Wenn dann noch Seitenwind dazu kommt, geht man eh freiwillig vom Gas!Die T2/3 sind halt keine Lotus.Trotzdem habe ich meine T2 und T3 gerne gefahren und vor allem eines dabei gelernt; vorausschauendes Fahren Gruß Jochen Bearbeitet: 21. Juli 2015 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. Juli 2015 Autor #7490 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 Ist halt VW, Handschuh beim schrauben ist Pflicht und VW scheint bei der Entwicklung haufenweise Spezialwerkzeug zu haben, weil es viele Muttern gibt, wo man nicht richtig drankommt. Hätte jetzt beinahe gesagt, meiner hat noch original Motor/Leistung, stimmt aber auch nicht, war mal ein CS und ist jetzt ein JX.Und Leistung ist eh relativ.Bin schon immer am überlegen, wie man da einen M30 reinadaptiert, quer passt der liegend ern, aber dann Getriebe/Diff anflaschen ist ein Problem. Da hast Du Dir ja eine Grotte angelacht, der ist zum schlachten? Nene,...für 150€ ist es die ideale finazielle Ausgangsbasis für einen super Camper! häng nen luftgekühlten 3,2 Porsche Boxer rein; erst dann wirds echt eng im Motorraum Das mit den Handschuhen ist aber völlig richtig; allein der Blick auf den Motor zieht einem schon den Dreck unter die Fingernägel Aber ob der T3 nun 58 oder nur noch 50 PS hat, ist doch völlig wurschd; die Kiste fährt man eh nur nach momentaner Leistung. Und bergab mit Rückenwind wirds sowie schon vor dem Erreichen der vmax. ziemlich ungemütlich an der Lenkung. Wenn dann noch Seitenwind dazu kommt, geht man eh freiwillig vom Gas!Die T2/3 sind halt keine Lotus.Trotzdem habe ich meine T2 und T3 gerne gefahren und vor allem eines dabei gelernt; vorausschauendes Fahren Gruß Jochen Entweder SB oder 1Z Motor, damit nicht ein Traktor schon zum Problem wird! Vorausschauendes Fahren sollte man sich beim normalen PKW auch angewöhnen! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. Juli 2015 #7491 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 Ich mußte einfach diese Dreckfräse neuester Bauart haben . Fährt sich....brutal gut! Eckdaten: 349ccm, 58 PS, 13.400/min, 100,0kg. Sowas im E30 als zusammengeschusterter2,8l V8 mit guten 400 PS, das wärs doch mal VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Juli 2015 #7492 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 349ccm, 58 PS, 13.400/min Boah ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 28. Juli 2015 #7493 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 (bearbeitet) Alle wieviel Stunden muss denn der Motor "auf" und würdest Du das auch beim e30 machen wollen? Wären immerhin 8 Zylinder. *g* Trotzdem erstaunlich, dass die Literleistungen der Motorradmotoren so selten in Autos anzutreffen sind. Wahrscheinlich wegen den geringen beweglichen Massen in den kleinen Motoren. Ein Motor aus der K1300 im E30 wäre ja sogar markenrein. Und für nen M40 nen netter Ersatz, Bearbeitet: 28. Juli 2015 von Laschpuffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. Juli 2015 #7494 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 Hmmm naja..berechtigter Einwand bei einem Revisionsintervall von 50 Betriebsstunden . Dann doch lieber als Bimoto mit je einem S1000-RR Motor vorne und hinten, macht jaauch 400 PS und bleibt im Hause BMW VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. Juli 2015 #7495 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Tada! http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/Clipboard01.jpg Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 31. Juli 2015 #7496 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Tada! http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/Clipboard01.jpg Wieder auf Seiten der Anonymen Alkoholiker unterwegs???? Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. Juli 2015 #7497 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Autoholiker... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 31. Juli 2015 #7498 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Tada! http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/Clipboard01.jpg Na, dann mal viel Spaß mit WIN 10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 31. Juli 2015 #7499 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 (bearbeitet) Oh, ich hab ja noch was neues: http://3.bp.blogspot.com/-olXRIyQVnNw/U8fMfwryW-I/AAAAAAAAJGY/Ldu1ZG1tnfE/s1600/urlaub.jpg Bearbeitet: 31. Juli 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 1. August 2015 #7500 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 (bearbeitet) Oh, ich hab ja noch was neues: http://3.bp.blogspot.com/-olXRIyQVnNw/U8fMfwryW-I/AAAAAAAAJGY/Ldu1ZG1tnfE/s1600/urlaub.jpgJa, das ist mal Klasse mit dem Urlaub! Gute Erholung- ich habe noch eine stressige Arbeitswoche vor mir und dann ist auch endlich Urlaub angesagt! Bearbeitet: 1. August 2015 von ChristianAllmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.