cqp Geschrieben: 21. Juni 2012 #3451 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Ich freu mir nen Keks! Projekt 335i vfl Cabrio kann starten! Am Sonntag hol ich ihn ab! Noch aus der alten Karosse holen Bestandaaufnahme machen und ganz in Ruhe den Umbau angehen! Gruss aus Kiel Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2012 #3452 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Botschaft! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Juni 2012 #3453 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Bald hat es ein Ende mit der rostigen Heckklappe ! Die Neue wird nie rosten : http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5OFgxNjAw/$%28KGrHqRHJEEE+WUp8yGCBP14Lo7sh%21%7E%7E60_12.JPG Ohne Emblem und was sind da für Hügel ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Juni 2012 #3454 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hartge-Klappe, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Juni 2012 #3455 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hartge-Klappe, glaub ich. Stimmt, das kann sehr gut sein, dann ist die sache wieder anders Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Juni 2012 #3456 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hartge-Klappe, glaub ich. Nicht eher Hartge, M3, M-Technik, Alpina, Schnitzer... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 21. Juni 2012 #3457 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Botschaft! einmal Größe S bitte im August mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2012 #3458 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Botschaft! einmal Größe S bitte im August mitbringen http://www.ebay.de/itm/New-BMW-Fun-Perfect-life-Mens-T-shirt-allsz-S-XXL-M-Power-E39-E30-X5-X3-525-/160642533301?_trksid=m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D75350023190507425&_qi=RTM1084481http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Juni 2012 #3459 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 und noch eins ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Juni 2012 #3460 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Jede Menge Arbeit und Streß. - der Rote ist nach 18 Monaten Standzeit im Schaufenster durch den Tüv. Dabei die ganz große Inspektion mit allem Drum und Dran durchgeführt. War etwas nervig, mit weit überzogenem Tüv ständig mit einem halben Auge im Rückspiegel den Wagen im Straßenverkehr zu bewegen. - Gasumbau beim Alltagsauto 318i Touring (80 Cent pro Liter bei etwa 10 l/100 km Verbrauch). - Große Inspektion inklusive Wechsel von Zahnriemen mit Spannrollen und Wasserpumpe. - Der 25er Touring bekam nach etwas mehr als einem Jahr Standzeit in der Garage eine Grundreinigung, eine große Inspektion, neue Räder und diverse Verschleißteile erneuert. Nun fehlt noch die elektrische Leuchtweitenregulierung. Montag ist Tüv-Termin, bis Freitag muß der Wagen angemeldet sein... - Neuzugang E 34 einmotten - Kurzbewertungen mit Bildern usw. für die Versicherung anfertigen Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. Juni 2012 #3461 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Bald hat es ein Ende mit der rostigen Heckklappe ! Die Neue wird nie rosten : http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5OFgxNjAw/$%28KGrHqRHJEEE+WUp8yGCBP14Lo7sh%21%7E%7E60_12.JPG Ohne Emblem und was sind da für Hügel ? Hartge-Klappe, glaub ich. Hartge-Klappe, glaub ich. Stimmt, das kann sehr gut sein, dann ist die sache wieder anders Hartge-Klappe, glaub ich. Nicht eher Hartge, M3, M-Technik, Alpina, Schnitzer... Moin Leutz, schön das Sie Euch auch gefällt ! Ich habe schon lange nach einer "normalen" Heckklappe in diamant-schwarz gesucht , die ohne Rost , Beulen usw. ist & dazu noch in einer Entfernung die mann noch fahren kann abgeholt werden kann ! Doch habe ich Keine gute Heckklappe gefunden ! Da habe ich dan in der Bucht diese Heckklappe gefunden & mich an ein Cabrio hier in Nordhorn erinnert das diese Heckklappe verbaut hatte . Es sah glaube ich ga rnicht schlecht aus & ist dezenter als ein MT2-Flügel usw. wo sich noch Wasser/Rost dunter sammeln/bilden kann . Und was das BMW-Emblem angeht , wenn keine Stelle dafür vorgesehen ist finde ich es nicht schlimm, denn Jeder Mann weiß das es ein BMW ist ! Immer noch besser, wie die Leute die auf Ihren 316i/318i alles mit M3 aufklebern usw. vollkleben, oder ? Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Juni 2012 #3462 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Bezüglich meines EISENMANN - Auspuffs in meinem Beitrag hier vom 20.04. möchte ich hier einen kleinen Hinweis bzw. Ergänzung loswerden für alle, die auch mit dem Gedanken spielen, sich so ein Teil zu kaufen: und zwar geht es um den von EISENMANN auf seiner Website angepriesenen "kostenlosen Einbau", Nr. 12. Dieser bezieht sich, wie ich nunmehr erfahren musste, lediglich auf den Kauf des Teils direkt bei Eisenmann. Kauft man das Teil, so wie ich, über einen Händler, gilt diese Möglichkeit nicht!! In diesem Fall wird der Einbau berechnet mit € 150,-- (!!). Dies ärgert mich momentan ziemlich, da ich mich darauf verlassen habe und es für mich zum Service dazu gehört, wenn man es schon anpreist. Ich habe mein Unverständnis EISENMANN gegenüber bereits kundgetan und bin momentan am Überlegen, ob ich Weiteres unternehmen soll. Ich rechne mir grundsätzlich gute Chancen aus, da keine Einschränkung von EISENMANN nach den aktuellen Hinweisen gemacht wird und ich als Kunde somit auf die Aussagen vertraue(n) muss. Faktisch wird etwas angepriesen, ohne jegliche Einschränkung. Damit wird dem Kunden etwas zugesichert, was unter bestimmten Voraussetzungen aber nicht gehalten wird. Dies geht m. E. so nicht. Wie dem auch sei, ich möchte diesen Hinweis hier nur geben, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt, sollte jemand auch mit dem Gedanken spielen, sich einen Auspuff dort zu holen Alles Andere werd´ ich mir die Tage mal durch den Kopf gehen lassen und noch Rat einholen... Edit: ich habe den Einbau aus o. g. Grund nicht machen lassen! Werde es jetzt anderweitig bewerkstelligen... Hinsichtlich o. g. Missstimmigkeiten hier noch ein Nachtrag: wie ich grad durch Zufall gesehen habe, hat EISENMANN offensichtlich auf meinen "Hinweis" reagiert und seine Angaben unter Nr. 12 entsprechend abgeändert und präzisiert (!). Offensichtlich haben sie es eingesehen, dass es so besser ist Schade, dass sich dennoch niemand mehr bei mir gemeldet und mir eine kulante Lösung angeboten hat... Bezeichnenderweise fehlt übrigens nun plötzlich auch der Hinweis "kostenlos"... Wie auch immer, heute ist DEKRA-Tag, da laß´ ich den Anbau und ein paar weitere "Kleinigkeiten" abnehmen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. Juni 2012 #3463 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Es sah glaube ich ga rnicht schlecht aus & ist dezenter als ein MT2-Flügel usw. wo sich noch Wasser/Rost dunter sammeln/bilden kann . Jemand, bei dem es unter dem M-Technik II Flügel gammelt, weil dort nie geputzt wurde, der verdient es nicht einen E30 zu fahren! Das muss ich gerade einfach mal anmerken, als jemand, der da spätestens alle 2 Tage einmal lang wischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Juni 2012 #3464 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Der Deckel ist IMHO (da eh kein Emblem dran ist) geradezu prädestiniert dazu ne 3. Bremsleuchte vom e36/46 Cab einzupflanzen:meinung: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. Juni 2012 #3465 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Solch ein Deckel würde mich auch locken, woher holt man sowas? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. Juni 2012 #3466 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 JJ @ Bei Ebay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. Juni 2012 #3467 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Seit grade eben nun efh vorne mit Komfortschaltung. Ich freu mich, auch wenns so um die 8 Stunden gedauert hat. Bis ich mal kapiert hab, wie die reinkommen.... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 25. Juni 2012 #3468 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Jemand, bei dem es unter dem M-Technik II Flügel gammelt, weil dort nie geputzt wurde, der verdient es nicht einen E30 zu fahren! Das muss ich gerade einfach mal anmerken, als jemand, der da spätestens alle 2 Tage einmal lang wischt. Na na na ... Ich hab mein Cabriio diese Saison erst 1x durch die Waschanlage gefahren aber ich denke der Karren hat es trotzdem ganz gut bei mir! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Juni 2012 #3469 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Damit ich die Umschläge mit den Aufklebern auch angemessen beschriften kann ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. Juni 2012 #3470 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Jemand, bei dem es unter dem M-Technik II Flügel gammelt, weil dort nie geputzt wurde, der verdient es nicht einen E30 zu fahren! Das muss ich gerade einfach mal anmerken, als jemand, der da spätestens alle 2 Tage einmal lang wischt. Na na na ... Ich hab mein Cabriio diese Saison erst 1x durch die Waschanlage gefahren aber ich denke der Karren hat es trotzdem ganz gut bei mir! Na zum Glück hast Du keinen MT2 Flügel. Da wäre nun schon ordentlich Gammel! VG Alex Edit sagt: und dann noch durch die Waschanlage fahren... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. Juni 2012 #3471 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Eben beim Händler BMW Classic Live Special BMW 3er bekommen. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/bmw-classic-live.jpg Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Juni 2012 #3472 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Ein e46 330er Coupé bj. 2002 mit guter Ausstattung im tiptop Zustand Kein Regen mehr fürs Cabrio Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 30. Juni 2012 #3473 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Jemand, bei dem es unter dem M-Technik II Flügel gammelt, weil dort nie geputzt wurde, der verdient es nicht einen E30 zu fahren! Das muss ich gerade einfach mal anmerken, als jemand, der da spätestens alle 2 Tage einmal lang wischt. Na na na ... Ich hab mein Cabriio diese Saison erst 1x durch die Waschanlage gefahren aber ich denke der Karren hat es trotzdem ganz gut bei mir! WASCHANLAGE ? Also, ich bitte dich. ... jede Woche Handwäsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Juni 2012 #3474 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Du musst Zeit haben ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 30. Juni 2012 #3475 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 WASCHANLAGE ? Also, ich bitte dich. ... jede Woche Handwäsche. Juhu. Ich bin nicht allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.