320i Schrauber Geschrieben: 28. Mai 2012 #3326 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 moin moin ja man kann sich solche kunstoffräder kaufen oder man macht es sich einfach.normale sackkarren räder luft raus machen. die dann in ein passendes KG PVC Rohr reinstecken und dann wieder aufblasen. ^^ nächstes wocheende is probefahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 28. Mai 2012 Autor #3327 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 netbook... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 29. Mai 2012 #3328 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 netbook...sehr gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 29. Mai 2012 #3329 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 netbook... schöner lenovo... hab selbst einen edge und meine freundin einen kleinen der u-serie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #3330 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 netbook...sehr gute Wahl netbook... schöner lenovo... hab selbst einen edge und meine freundin einen kleinen der u-serie... Danke! lenovo x121e --> vom Preisleistungsverhältis unschlagbar (337€) lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Mai 2012 #3331 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Danke, MrMarx Die Sendung ist angekommen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 29. Mai 2012 #3332 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Die Sendung ist angekommen Eierbecher???Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Mai 2012 #3333 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Eierbecher??? Nein, isses nicht Hmmmmm, soll ich eine Umfrage starten... Neee, keine Angst - das Teil gehört zu der "Soda Club - Maschine". Das Teil, wo die Flasche druffgestellt wird Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 29. Mai 2012 #3334 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 sieht ein bissel so aus wie der Helm von Bob, dem Baumeister... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Mai 2012 #3335 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Die ersten 80km nach dem Motorumbau auf 2,5liter incl. Motorrevi Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Mai 2012 #3336 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Endlich die Teile vom Lackierer geholt. 2 Kotis, Frontblech, Bremsenluftführung. Farbton wurde 1A getroffen via Messgerät, kleine Beulchen sind weg... nun hat der Touring Top Original Kotis und Frontblech.So muss das. 320 euro... bischen mehr als woanders, dafür aber ein Bekannter der das Gewerblich macht und Profi ist.Hinterhoflacken wollt ich nicht. LG Tommi Neu lackiertes Diamantschwarz is soooo Ero.... Sexy Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 31. Mai 2012 #3337 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Seit gestern Powerflex Tonnenlager, kein lästiges Poltern mehr!! Genial! Danke an E30fürimmer für die reibungslose Abwicklung! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 31. Mai 2012 #3338 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Seit gestern mein neues Urlaubsauto, ein e34 mit m43. Wird jetzt Tüv fertig gemacht und Zugelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 31. Mai 2012 #3339 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 So ein paar Kleinteile können sich im Preis doch ganz schön summieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 31. Mai 2012 #3340 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Hab auch was neues; ne Karte für Paule:yeah: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Mai 2012 #3341 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 ... hui ... ich würd den genau SO(!) lassen .., böses Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Mai 2012 #3342 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Der hat noch die kleine Hupe vom Vierzylinder. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Mai 2012 #3343 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Nico... stell dir vor... das war mal ein 316i Nu werkelt ein überholter 2,5er drin und im Winter ein M60. Die Hupe klingt sowas von süß "mööp" das er sie behalten durfte... habe zwar zich M20 2 Horn Hupen hier liegen, aber möchte die kleine drin lassen.Das Auto wirkt ziemlich "böse" da passt so ne Spielzeughupe irgendwie 1A ins Konzept Ist übrigens das einzige noch verbaute Teil welches an den 4 Zyl. erinnert... mal abgesehen von der fehlenden CC Selbst Seitenschweller etc. sind orig. gebohrt und nachgerüstet @ Carsten... nuja... ansich schon gelle Mein Tüv Prüfer ist zwar sehr kulant aber da würde er glaube ich abwinken... aber es hat was *g* edit und BTT: Heute kam der Audio System Bezugsstoff für die Bodenplatte im Kofferraum!Dazu gabs dann heute noch Sprühkleber, Revell Farbtöpfchen in den Orig. M Farben und Kleinzeugs fürs Auto. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Mai 2012 #3344 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Die Hupe klingt sowas von süß "mööp" das er sie behalten durfte... habe zwar zich M20 2 Horn Hupen hier liegen, aber möchte die kleine drin lassen. Das gefällt mir.Ja, die Hupe klingt so süß und unschuldig . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 31. Mai 2012 #3345 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 @Steff: Du Ar*** musst du das hier zeigen -.-@minichamps: GW zum frischen lack... will ich auch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 31. Mai 2012 #3346 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 @ Tommi Ouhhhhyeahhhh .... richtig Böse .... sehr hammer geil Würdest du mit dem oder mit dem 4 Türer zum Edersee kommen ? Hab heute endlich die Clipse von BMW geholt für die IS Lippe ...Falls jemand welche braucht, ich habe 16stk. da ich nur 4brauchte aber der Mindesbestellwert 20 war, genauso wie die Halter der Edition Schweller :-D http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto1-23.jpg Er kommt tiefer, sobald ich mal jemanden finde, der mir nen Federspanner leihen kann ... Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Mai 2012 #3347 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 @ Toni. Mit dem auf dem Bild Der M Tech brauch noch bischen Zeit... Der Touring eigentlich auch, aber nuja... so passt es erstmal! Bzgl deiner Clipse... hast du ggf. noch von den Grünen Buchsen die in die Schweller gedrückt werden ? Brauch a paar LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 31. Mai 2012 #3348 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 @ Toni. Mit dem auf dem Bild Der M Tech brauch noch bischen Zeit... Der Touring eigentlich auch, aber nuja... so passt es erstmal! Bzgl deiner Clipse... hast du ggf. noch von den Grünen Buchsen die in die Schweller gedrückt werden ? Brauch a paar LG Tommi Sehr geil ! Vllt. sehen wir uns ja Meinst du die, wo hinten in den Radlauf reinkommen ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 31. Mai 2012 #3349 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 sobald ich mal jemanden finde, der mir nen Federspanner leihen kann ... Also ich hab einen liegen den ich dir borgen könnte, aber ist ein bisschen weit gell? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Mai 2012 #3350 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 @ Toni. Mit dem auf dem Bild Der M Tech brauch noch bischen Zeit... Der Touring eigentlich auch, aber nuja... so passt es erstmal! Bzgl deiner Clipse... hast du ggf. noch von den Grünen Buchsen die in die Schweller gedrückt werden ? Brauch a paar LG Tommi Sehr geil ! Vllt. sehen wir uns ja Meinst du die, wo hinten in den Radlauf reinkommen ? Denken wa mal nee die grünen die über die länge verteilt 5 od. 7 stück in das 9mm loch welches man gebohrt hat gedrückt werden BTT: Die neuen Fussmatten sind heute auch gekommen... einfach nur mit der Lederkettelung und M Naht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.