Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin

ja man kann sich solche kunstoffräder kaufen oder man macht es sich einfach.

normale sackkarren räder luft raus machen. die dann in ein passendes KG PVC Rohr reinstecken und dann wieder aufblasen. ^^ nächstes wocheende is probefahrt

netbook...

sehr gute Wahl :-D

netbook...

schöner lenovo... hab selbst einen edge und meine freundin einen kleinen der u-serie...

Danke! ;-)

lenovo x121e --> vom Preisleistungsverhältis unschlagbar (337€)

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Danke, MrMarx :-D

Die Sendung ist angekommen :D

:-UU

2012-05-29-684_b.jpg

2012-05-29-686.jpg

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Eierbecher???

Nein, isses nicht :freak:

Hmmmmm, soll ich eine Umfrage starten... 8-/

:D

Neee, keine Angst :-D - das Teil gehört zu der "Soda Club - Maschine". Das Teil, wo die Flasche druffgestellt wird :klug:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Endlich die Teile vom Lackierer geholt. :-)

2 Kotis, Frontblech, Bremsenluftführung.

Farbton wurde 1A getroffen via Messgerät, kleine Beulchen sind weg... nun hat der Touring Top Original Kotis und Frontblech.

So muss das.

320 euro... bischen mehr als woanders, dafür aber ein Bekannter der das Gewerblich macht und Profi ist.

Hinterhoflacken wollt ich nicht.

LG Tommi

Neu lackiertes Diamantschwarz is soooo Ero.... Sexy :-D :freak:

CIMG5520.JPG

CIMG5521.JPG

CIMG5523.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Nico... stell dir vor... das war mal ein 316i :-D

Nu werkelt ein überholter 2,5er drin und im Winter ein M60.

Die Hupe klingt sowas von süß "mööp" das er sie behalten durfte... habe zwar zich M20 2 Horn Hupen hier liegen, aber möchte die kleine drin lassen.

Das Auto wirkt ziemlich "böse" da passt so ne Spielzeughupe irgendwie 1A ins Konzept :-D

Ist übrigens das einzige noch verbaute Teil welches an den 4 Zyl. erinnert... mal abgesehen von der fehlenden CC

Selbst Seitenschweller etc. sind orig. gebohrt und nachgerüstet ;-)

@ Carsten... nuja... ansich schon gelle :-D Mein Tüv Prüfer ist zwar sehr kulant aber da würde er glaube ich abwinken... aber es hat was *g*

edit und BTT:

Heute kam der Audio System Bezugsstoff für die Bodenplatte im Kofferraum!

Dazu gabs dann heute noch Sprühkleber, Revell Farbtöpfchen in den Orig. M Farben und Kleinzeugs fürs Auto.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die Hupe klingt sowas von süß "mööp" das er sie behalten durfte... habe zwar zich M20 2 Horn Hupen hier liegen, aber möchte die kleine drin lassen.

Das gefällt mir.

Ja, die Hupe klingt so süß und unschuldig :D.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

@ Tommi

129549d1338401937-der-ich-hab-neues-thread-cimg5523.jpg

Ouhhhhyeahhhh .... richtig Böse .... sehr hammer geil ;-)

Würdest du mit dem oder mit dem 4 Türer zum Edersee kommen ?

Hab heute endlich die Clipse von BMW geholt für die IS Lippe ...

Falls jemand welche braucht, ich habe 16stk. da ich nur 4

brauchte aber der Mindesbestellwert 20 war, genauso wie die Halter

der Edition Schweller :-D:-D

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto1-23.jpg

Er kommt tiefer, sobald ich mal jemanden finde, der mir nen Federspanner leihen kann ...

;-) Toni

@ Toni.

Mit dem auf dem Bild :-)

Der M Tech brauch noch bischen Zeit... Der Touring eigentlich auch, aber nuja... so passt es erstmal!

Bzgl deiner Clipse... hast du ggf. noch von den Grünen Buchsen die in die Schweller gedrückt werden ?

Brauch a paar :D

LG Tommi

@ Toni.

Der M Tech brauch noch bischen Zeit... Der Touring eigentlich auch, aber nuja... so passt es erstmal!

Bzgl deiner Clipse... hast du ggf. noch von den Grünen Buchsen die in die Schweller gedrückt werden ?

LG Tommi

Sehr geil ! Vllt. sehen wir uns ja ;-)

Meinst du die, wo hinten in den Radlauf reinkommen ?

sobald ich mal jemanden finde, der mir nen Federspanner leihen kann ...

Also ich hab einen liegen den ich dir borgen könnte, aber ist ein bisschen weit gell?

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

@ Toni.

LG Tommi

Sehr geil ! Vllt. sehen wir uns ja ;-)

Meinst du die, wo hinten in den Radlauf reinkommen ?

Denken wa mal :-)

nee die grünen die über die länge verteilt 5 od. 7 stück in das 9mm loch welches man gebohrt hat gedrückt werden

BTT:

Die neuen Fussmatten sind heute auch gekommen... einfach nur :sabber: mit der Lederkettelung und M Naht

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...