touringDani Geschrieben: 19. Januar 2019 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2019 Meint er wirklich einen "Lederteppich" oder eher ein "Ledercappy" ? Was für ´ne Art von Treffen ist das da genau, in Meiningen?Teppich, sein voller Ernst.Fußmatten mit Namen find ich klasse.Wie früher im Kindergarten, da stand auch der Name auf dem Etikett im Unterhemde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 19. Januar 2019 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2019 (bearbeitet) capo sagte am 18 Jan 2019 - 20:33: Meint er wirklich einen "Lederteppich" oder eher ein "Ledercappy" ? Was für ´ne Art von Treffen ist das da genau, in Meiningen? Teppich, sein voller Ernst. Fußmatten mit Namen find ich klasse. Wie früher im Kindergarten, da stand auch der Name auf dem Etikett im Unterhemde Natürlich war mir klar, dass LEDERTEPPICH gemeint war. Aber vor meinem geistigen Auge hatte ich sofort ein phonetisch ähnliches LEDERKÄPPI, so wie es die mittelalten Herren beim Christopher- Street- Day in Köln tragen. Deshalb meine nicht ernst gemeinte Frage nach der A R T der Veranstalung in Meiningen. Sorry für den Blödelversuch., Bearbeitet: 19. Januar 2019 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Januar 2019 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2019 (bearbeitet) Das sind Lederchaps, nicht Kappe. Mal die Google Bildersuche anwerfen. Die Kappe tragen auch ältere Motorrad Fahrer und Rentner gerne. Bearbeitet: 24. Januar 2019 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 24. Januar 2019 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2019 Hab mir letztes Jahr auch die Austattung für meinen Touring machen lassen, die Türpappen und die Rückbanklehne sind aktuell beim Nacharbeiten.Im großen und ganzen bin ich zufrieden, an eine originale Lederaustattung kommt es leider nicht ganz ran. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Januar 2019 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2019 Hallo Cove, ich habe ja deine Lederausstattung in Meiningen gesehen und fand sie sehr gut gemacht, aber ich habe auch nicht so Adleraugen oder Ansprüche wie Luca. Fragen : hast du die Ausstattung von Hotrod machen lassen und wie heisst die Farbe genau ? Meine Frau möchte beizeiten rotes Leder in ihrem Baur haben und deine Farbe, bei allem Respekt, gefällt uns nicht.Es soll ein richtiges Knallrot oder ein Weinrot werden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Januar 2019 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2019 Hey Pit, Farbe ist Geschmackssache, daher kann ich sehr gut damit wenn jemand sagt "gefällt mir absolut nicht"Ist das "deep red" (4696) hier aus der Musterpappe, live war es genau das was ich haben wollte. Bei dunklerer Außenfarbe wie schwarz hätte ich Richtung weinrot tendiert.Hab die Ausstattung beim Daniel aus FB machen lassen, kann dir gern die Nummer schicken. Er hat auch alles mögliche an Ledermustern da oder kann die besorgen, das ist nur eine der Pappen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 30. September 2020 Autor #607 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2020 die Preise für eine Ausstattung (2Sitze,Rückbank,4 Tür/Seitenverkleidungen) liegen zZ. ab/ bei 1300€ bei Interesse ,Anfrage per PN Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. Oktober 2020 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2020 Das ist sehr günstig Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 24. Oktober 2020 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 Preissteigerung ?????????? Kann ich nicht nachvollziehen ....... 2018 Preise beim polnischen SattlerPreise für zwei Sitze,Rückbank, Kopfstützen, Tür/seitenverkleidungen in Echtleder ab 950€optionalTürverkleidung Außenring einteilig 70€ (pro Ausstattung)Rückenschale der Sportsitze 50€/St.zweite Farbe/ gelochtes Leder 100€Türgriff/Türtasche 50€/ pro Tür. Lederkatalog,welche Ledersorten und Farben möglich sind gibt es für 15€ Pfand zzgl 5€ versandHol&bringservice deutschlandweit je nach PLZ max. 150€ 2 Jahre später ist die Preissteigerung schon ganz schön...... oder Sitze vorne/Hinten, Tür/Seitenverkleidungen 1300€ ------------- Preissteigerung 64%Nappaleder zzgl 200€------------------------------------------------- Preissteigerung ??%Alcantara Mittelbahnen zzgl 200€ ----------------------------------- Preissteigerung 70%Sitzrückschallen 50€/St. --------------------------------------------- Preissteigerung 19%Türgriff 30€/St. Türtasche 20€/St. ---------------------------------- Preissteigerung 19%Verdecklasten 250€ -------------------------------------------------- Preissteigerung ??%Hol&Bringservice je nach PLZ max 150€ -----------------------------Preissteigerung 19% Preise sind netto Finde ich nicht so gut das hier für jeden andere Preise gemacht werden... m.M. wollte euch das nicht vorenthaltenen, dewegen hier rein gesetzt.... Schönen Abend euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Oktober 2020 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 ...man gut das ich mich schon 2018 aufgerafft habe, bei den heutigen Preisen wäre ja der Zeitwert der Gurke satt überschritten... Wieviel ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr, das Geld ist weg und dann interessiert mich das nicht mehr.Es wurden aber auch die Seitenverkleidungen v+h, Armlehnen, Ablagen und das 32er TechArt mitgemacht. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, andere werden wieder schiefe Nähte oder Keder entdecken.Mir wurscht, für meine dreistelligen KM Leistungen zwischen den Tüvterminen reicht es. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 24. Oktober 2020 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 Hi PitSchönes Auto..... was hast du für Sitze da drin, vor allen die Kopfstützen sind ja geil..... GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 24. Oktober 2020 #612 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 Sieht super aus, Pit.Bin auch auf der Suche nach Recaro Hockern. Leider werden aktuell selbst für total Fertige Sitze heftige Preise verlangt. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Oktober 2020 #613 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo Jürgen, das sind die ganz normalen Recarositze mit den dazugehörigen Kopfstützen.Waren aus dem Zubehör, sind aber von der Form her gleich mit den VVFL Werksrecaros. Hallo Fabi, die habe ich mal Anno 2012 über Eblöd für 190,- Einbaufertig, also mit e30 Konsolen gekauft.Selbstabholung 200 KM je Richtung. Von der M3 Rückbank finde ich gerade kein Foto aber das war eine 86/87er Kleinkaro auf der mal etwas Farbe ausgelaufen war, habe ich 2012 über Ebay für 300,- gekauft.Mittwoch Abend um 21h schnell mal gute 300 KM ins Sauerland gefahren um sie SOFORT abzuholen. Für die Preise würde ich heute gerne nochmal einkaufen... Bearbeitet: 25. Oktober 2020 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 25. Oktober 2020 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Moing Pit, Sind deine roten Gurte originale oder nachbau? Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober 2020 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Mittwoch Abend um 21h schnell mal gute 300 KM ins Sauerland gefahren um sie SOFORT abzuholen. Genau so läuft das mit dem Einkauf von seltenen Teilen bis hin zu Autos im guten Zustand. Das wollen manche aber heutzutage nicht wahrhaben und denken, sie hätten ewig Zeit zum diskutieren, könnten überall noch nen fünfer zusätzlich etc. runter handeln, bekommen - obwohl man im Gebrauchtbereich ist - risikolose Neuware etc. etc. Man kennt das zur Genüge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Oktober 2020 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Gurte sind Nachbauten (mit Prüfzeichen).Originale waren nicht mehr lieferbar oder nur teilweise, ich weiß es nicht mehr. Aber auf dem Bild ist mir aufgefallen was ich noch machen wollte und, natürlich, vergessen habe.Hintere Gurtschlösser vom M3 (4 Sitzer) kaufen anstatt meiner originalen.Die sind zu kurz um sie in die Plastikschale einzuklicken. Bearbeitet: 25. Oktober 2020 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 25. Oktober 2020 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Von wem die sind wirst du nicht mehr wissen 🤔 Von wem die sind wirst du nicht mehr wissen 🤔 Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Oktober 2020 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 ...hab dir per PN geantwortet... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Oktober 2020 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Verstehe nicht ganz warum sich hier über die etwas höheren Preise nach 2 Jahren aufgeregt wird...für den Preis von den 4 Türtafeln und Sitzen bekommst du in Deutschland gerade mal einen Sitz....wenn er gut gemacht sein soll Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Oktober 2020 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Sehe ich genauso, alles wird teurer.Selbst meine Stammchica nimmt jetzt 5,- mehr. Im Ernst, du hast völlig Recht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Oktober 2020 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2020 Wenn die Chica gut ist...soll sie auch 10 mehr haben Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Dezember 2020 #622 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2020 Kommende Woche gehen meine beiden vorderen Sitze zum Sattler. Bekommen neue Polster und Leder mit M-Streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 16. Dezember 2020 Beliebter Beitrag #623 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2020 Mein Sattler hat mich angerufen und mir gesagt das beide Sitzgestelle nachgeschweißt werden müssen. Haben schon Risse an den Bolzen zur Lehnenhalterung. Bei über 30 Jahren und Beanrspruchung ist das normal. Er sagt bei den meisten Sitzen ist es ganz weggebrochen und der Sitzflächenrahmen gebrochen.Die Verstellungsmechanik ist in Ordnung, wird gereingt und neu gefettet. Ist alles in der Überholung der Sitze mit neuen Polstern und Leder dabei. Nachher sind sie wieder wie neu.Freu mich schon aufs Frühjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 20. Dezember 2020 Beliebter Beitrag #624 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2020 Heute ein paar Bilder bekommen, der Sitz mal probeweise zusammen gebaut. Die Sitzmechaniken bekommen noch neue Dämpfer für Lehne und Höhe. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Januar 2021 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Meine Sitze sind fertig...Morgen hole ich sie ab. Freu mich schon auf das Frühjahr. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.