Zum Inhalt springen

Sattler Lederausstattung

hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meint er wirklich einen "Lederteppich" oder eher ein "Ledercappy" ?

Was für ´ne Art von Treffen ist das da genau, in Meiningen?

Teppich, sein voller Ernst.

Fußmatten mit Namen find ich klasse.

Wie früher im Kindergarten, da stand auch der Name auf dem Etikett im Unterhemde

capo sagte am 18 Jan 2019 - 20:33: Meint er wirklich einen "Lederteppich" oder eher ein "Ledercappy" ? Was für ´ne Art von Treffen ist das da genau, in Meiningen? Teppich, sein voller Ernst. Fußmatten mit Namen find ich klasse. Wie früher im Kindergarten, da stand auch der Name auf dem Etikett im Unterhemde

Natürlich war mir klar, dass LEDERTEPPICH gemeint war. Aber vor meinem geistigen Auge hatte ich sofort ein phonetisch ähnliches  LEDERKÄPPI, so wie es die mittelalten Herren beim Christopher- Street- Day in Köln tragen. Deshalb meine nicht ernst gemeinte Frage nach der A R T der Veranstalung in Meiningen.

Sorry für den Blödelversuch.

,

Bearbeitet: von capo

Das sind Lederchaps, nicht Kappe. Mal die Google Bildersuche anwerfen.

Die Kappe tragen auch ältere Motorrad Fahrer und Rentner gerne.

Bearbeitet: von Scheineiliger

Hab mir letztes Jahr auch die Austattung für meinen Touring machen lassen, die Türpappen und die Rückbanklehne sind aktuell beim Nacharbeiten.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, an eine originale Lederaustattung kommt es leider nicht ganz ran.

innenraum1btq1o.jpg

innenraum24xrr2.jpg

innenraum4vqq89.jpg

Grüße Fabian

Hallo Cove,

ich habe ja deine Lederausstattung in Meiningen gesehen und fand sie sehr gut gemacht, aber ich habe auch nicht so Adleraugen oder Ansprüche wie Luca.

Fragen : hast du die Ausstattung von Hotrod machen lassen und wie heisst die Farbe genau ?

Meine Frau möchte beizeiten rotes Leder in ihrem Baur haben und deine Farbe, bei allem Respekt, gefällt uns nicht.

Es soll ein richtiges Knallrot oder ein Weinrot werden.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Hey Pit,

Farbe ist Geschmackssache, daher kann ich sehr gut damit wenn jemand sagt "gefällt mir absolut nicht"
Ist das "deep red" (4696) hier aus der Musterpappe, live war es genau das was ich haben wollte. Bei dunklerer Außenfarbe wie schwarz hätte ich Richtung weinrot tendiert.
Hab die Ausstattung beim Daniel aus FB machen lassen, kann dir gern die Nummer schicken. Er hat auch alles mögliche an Ledermustern da oder kann die besorgen, das ist nur eine der Pappen.

lederfarbe7totb.jpeg

Grüße Fabian

• 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Preissteigerung ??????????

Kann ich nicht nachvollziehen .......

2018 Preise beim polnischen Sattler

Preise für zwei Sitze,Rückbank, Kopfstützen, Tür/seitenverkleidungen in Echtleder ab 950€

optional

Türverkleidung Außenring einteilig 70€ (pro Ausstattung)

Rückenschale der Sportsitze 50€/St.

zweite Farbe/ gelochtes Leder 100€

Türgriff/Türtasche 50€/ pro Tür.

Lederkatalog,welche Ledersorten und Farben möglich sind gibt  es für 15€ Pfand zzgl 5€ versand

Hol&bringservice deutschlandweit je nach PLZ max. 150€

2 Jahre später ist die Preissteigerung schon ganz schön...... oder 

Sitze vorne/Hinten, Tür/Seitenverkleidungen 1300€   -------------  Preissteigerung 64%

Nappaleder zzgl 200€-------------------------------------------------  Preissteigerung ??%

Alcantara Mittelbahnen zzgl 200€ -----------------------------------   Preissteigerung 70%

Sitzrückschallen 50€/St. ---------------------------------------------   Preissteigerung 19%

Türgriff 30€/St. Türtasche 20€/St. ----------------------------------   Preissteigerung 19%

Verdecklasten 250€ --------------------------------------------------  Preissteigerung  ??%

Hol&Bringservice je nach PLZ max 150€ -----------------------------Preissteigerung 19%

Preise sind netto

Finde ich nicht so gut das hier für jeden andere Preise gemacht werden...  m.M.

​wollte euch das nicht vorenthaltenen, dewegen hier rein gesetzt....

Schönen Abend euch... 

...man gut das ich mich schon 2018 aufgerafft habe, bei den heutigen Preisen wäre ja der Zeitwert der Gurke satt überschritten... :freak:

39715742up.jpg

39715745so.jpg

Wieviel ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr, das Geld ist weg und dann interessiert mich das nicht mehr.

Es wurden aber auch die Seitenverkleidungen v+h, Armlehnen, Ablagen und das 32er TechArt mitgemacht.

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, andere werden wieder schiefe Nähte oder Keder entdecken.

Mir wurscht, für meine dreistelligen KM Leistungen zwischen den Tüvterminen reicht es. :drive:

.

Hallo Jürgen,

das sind die ganz normalen Recarositze mit den dazugehörigen Kopfstützen.

Waren aus dem Zubehör, sind aber von der Form her gleich mit den VVFL Werksrecaros.

Hallo Fabi,

die habe ich mal Anno 2012 über Eblöd für 190,- Einbaufertig, also mit e30 Konsolen gekauft.

Selbstabholung 200 KM je Richtung.

39717063pb.jpg

39717070co.jpg

Von der M3 Rückbank finde ich gerade kein Foto aber das war eine 86/87er Kleinkaro auf der mal etwas Farbe ausgelaufen war, habe ich 2012 über Ebay für 300,- gekauft.

Mittwoch Abend um 21h schnell mal gute 300 KM ins Sauerland gefahren um sie SOFORT abzuholen.

Für die Preise würde ich heute gerne nochmal einkaufen...

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

.

Mittwoch Abend um 21h schnell mal gute 300 KM ins Sauerland gefahren um sie SOFORT abzuholen.

Genau so läuft das mit dem Einkauf von seltenen Teilen bis hin zu Autos im guten Zustand.

Das wollen manche aber heutzutage nicht wahrhaben und denken, sie hätten ewig Zeit zum diskutieren, könnten überall noch nen fünfer zusätzlich etc. runter handeln, bekommen - obwohl man im Gebrauchtbereich ist - risikolose Neuware etc. etc.

Man kennt das zur Genüge ...  :klatsch:

Die Gurte sind Nachbauten (mit Prüfzeichen).

Originale waren nicht mehr lieferbar oder nur teilweise, ich weiß es nicht mehr.

Aber auf dem Bild ist mir aufgefallen was ich noch machen wollte und, natürlich, vergessen habe.

Hintere Gurtschlösser vom M3 (4 Sitzer) kaufen anstatt meiner originalen.

Die sind zu kurz um sie in die Plastikschale einzuklicken.

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

.

...hab dir per PN geantwortet...

.

Verstehe nicht ganz warum sich hier über die etwas höheren Preise nach 2 Jahren aufgeregt wird...für den Preis von den 4 Türtafeln und Sitzen bekommst du in Deutschland gerade mal einen Sitz....wenn er gut gemacht sein soll

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Sehe ich genauso, alles wird teurer.

Selbst meine Stammchica nimmt jetzt 5,- mehr.

Im Ernst, du hast völlig Recht.

.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...