Beliebter Beitrag hotrod Geschrieben: 13. März 2023 Autor Beliebter Beitrag #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 Hier mal incl Prallplatte beldert Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. März 2023 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 Genauso muss das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. März 2023 #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 am vor einer Stunde schrieb hotrod: Hier mal incl Prallplatte beldert bedeutet das, daß die Teile die Woche wieder zurück sind? da bin ich gespannt auf die Bilderstrecke der Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 13. März 2023 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 am vor 5 Stunden schrieb hotrod: Hier mal incl Prallplatte beldert Das dürfte dann wohl meins sein ? :) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März 2023 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 am vor 6 Stunden schrieb hotrod: Hier mal incl Prallplatte beldert So muss das aussehen! 👌🏼👌🏼👌🏼 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. März 2023 #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 wann werden denn die Teile aus der aktuellen Aktion wieder zurückkommen? ist das schon mal gefragt worden, die Sonne scheint und der Saisonstart soll doch mit den neuen Teilen laufen Bin auf die Ergebnisse schon gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fanatix Geschrieben: 17. März 2023 #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Also meine beiden Lenkräder sind mitte der Woche angekommen.Bilder folgen Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 17. März 2023 #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Mein Lenkrad ist auch schon wieder da. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 17. März 2023 #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Ich würde meins mal gerne mitgeben. Nur bin ich immer zu spät :/ Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. März 2023 #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2023 am vor 23 Stunden schrieb Speinshi: Ich würde meins mal gerne mitgeben. Nur bin ich immer zu spät :/ Geht mir genauso... Aber besser, als immer zu früh kommen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 20. März 2023 Autor #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2023 stellt mal Bilder ein ,wenn die Teile verbaut sind Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 25. März 2023 #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 (bearbeitet) So, hier Bilder alt/neu. Aufgabenstellung war, dünn und glitschig in dick und griffig zu verwandeln. Und was soll ich sagen? Wie immer gute Arbeit und top Preis-Leistungsverhältnis, vielen Dank! Bearbeitet: 25. März 2023 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. März 2023 #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 Etwas verspätret aber: Von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön an hotrod. Lenkrad ist super geworden, war auch noch früher wieder zurück als erwartet. Das neue Leder wurde über das alte intakte drüber gezogen, daher ist das Lenkrad etwa 2mm dicker geworden als das alte. Genau, wie ich es haben wollte. Neu und alt: Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. März 2023 #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 Krass. Auf den Bildern sieht das aus, als wäre der obere Kranz gute 5mm dicker, wie das Originale. Kann aber eine optische Täuschung zum grauen Untergrund/Fussboden sein. aber sieht sonst irgendwie besser aus. Aber es bleibt trotzdem ein Buslenker Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. März 2023 #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 (bearbeitet) Das liegt eher an meiner Unfähigkeit, gescheite Bilder zu machen Es sind mit dem Messschieber tatsachlich+/- 2-2,5mm, je nachdem wo gemessen wird. Bearbeitet: 25. März 2023 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomdemm Geschrieben: 25. März 2023 #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 Den Termin hat Hotrod immer in seiner Signatur. Gruß MarkusIch bin zu doof,finde ich nicht weder in der App noch im Web .Was mache ich falsch? Gesendet von meinem CDY-NX9A mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. März 2023 #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 (bearbeitet) am vor 8 Minuten schrieb Tomdemm: Ich bin zu doof,finde ich nicht weder in der App noch im Web . Was mache ich falsch? Gesendet von meinem CDY-NX9A mit Tapatalk 6 Beiträge weiter oben, ist aber noch keine neue Tour geplant! Bearbeitet: 25. März 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 25. März 2023 #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 (bearbeitet) am vor 49 Minuten schrieb Tomdemm: Ich bin zu doof,finde ich nicht weder in der App noch im Web . Was mache ich falsch? In jedem Beitrag von hotrod, jeweils am unteren Ende in seiner Signatur. Du musst nichtmal seinen letzten Beitrag suchen, sondern irgendeinen. Also z.B den Startbeitrag von diesem Thread. Falls du seine Signatur nicht siehst, hast du sie eventuell in deinem eigenen Profil ausgeschaltet (unter "Einstellungen" klickst du erst auf "Kontoeinstellungen", dort findest du den Punkt "Signatur". Da kannst du deine eigene erstellen, aber auch andere auf unsichtbar schalten). Gruß Markus Bearbeitet: 25. März 2023 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. März 2023 #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 Zur Not ruft man den ersten Post dieses Threads auf. Dort werden die aktuellen Preise und eben auch die anstehenden Touren genannt... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. März 2023 #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2023 (bearbeitet) Ist @hotrod auch in der Lage die alten BMW Schlüsselmappen aus Leder nachzufertigen? Ein defektes Muster wäre vorhanden. Bearbeitet: 26. März 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 27. März 2023 #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 An so einer Schlüsselmappe hätte ich auch Interesse! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 27. März 2023 #1197 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2023 BMW Schlüsseletui 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93 5er E60 E61 X1 E84 X3 E83 X5 E70 X6 E71 E72 - leebmann24.de Nicht 100% das gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 28. März 2023 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2023 (bearbeitet) am vor 11 Stunden schrieb 318Cabby: Nicht 100% das gleiche... Eben! Das funktioniert bei neueren Schlüsseln, welche dicker sind und ein Langloch zur Befestigung haben. Der e30 Schlüssel hat nur ein rundes Loch und würde bei dem verlinkten Etui auf der Seite heraus schauen. Bei dem original e30 Etui ist die Befestigung für den Schlüssel mittig und bei dem verlinkten außerhalb der Mitte. Gruß Jan Bearbeitet: 28. März 2023 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. März 2023 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2023 So ein Schlüsseletui müsste eigentlich jeder Sattler-Azubi nach dem 1. Lehrjahr hinbekommen. Das Schwierige wird sein, diese Plastik-Dingens (keine Ahnung wie ich die nennen soll) originalgetreu hinzubekommen. Höchstens mal schauen ob man die 3D-drucken kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 28. März 2023 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2023 @emmac Das Plastikdings kann ich (z. B.) vom Alten liefern. Druckknopf müsste der Sattler setzen. Klar brauchts dafür keinen Meister, @318Cabby Genauso wie @Janosch beschrieben ist es - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.