hotrod Geschrieben: 4. Oktober 2016 Autor #926 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2016 hab noch platz falls jemand etwas mitgeben möchte.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 4. Oktober 2016 #927 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2016 Hast du zwischen November '16 und April '17 noch ne Tour geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 5. Oktober 2016 Autor #928 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2016 noch nicht.. könnte aber gut sein Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 5. Oktober 2016 #929 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2016 Das wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 18. Oktober 2016 #930 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 ich hätte auch interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 18. Oktober 2016 #931 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Wäre super wenn noch ne Tour zwischen 1. Dezember und 1. März gehen würde. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 14. November 2016 #932 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2016 Wenn noch was geht...hätte einen e36-Lenker und einen e24-Lenker zum Beledern... Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 14. November 2016 Autor #933 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2016 next im Januar.. wer etwas hat ,kann es schon schickendie jetzige Ladung wird nächste Woche an die Besitzer versendet Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 14. November 2016 Autor #934 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2016 bilder dazu Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 16. November 2016 #935 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 sieht wieder super aus! Freu mir schon wie Bolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 16. November 2016 #936 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Geilo, ich freu mich schon, das wieder zusammenzustecken. Für die nächste Tour hab ich auch noch was Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 23. November 2016 #937 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2016 hui kam da wieder (mein zweites Lenkrad beim Hotrod) ein wunderschönes Lenkrad am Montag bei mir an Wieder tolle Arbeit, Bild folgt am Wochenende im eingebauten Zustand =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 1. Dezember 2016 #938 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin ich hatte das hier mal verfolgt aber ich schaffe es jetzt nicht noch einmal 47 Seiten zu lesen. Gab es eine Preisliste bzw kann auch ein M Technik Lenkrad aufgepolstert werden?gruß Mathias OK gesehen, natürlich gleich der erste Text. Preisliste ist noch aktuell? :) Bearbeitet: 1. Dezember 2016 von Matze330i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 1. Dezember 2016 #939 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin ich hatte das hier mal verfolgt aber ich schaffe es jetzt nicht noch einmal 47 Seiten zu lesen. Gab es eine Preisliste bzw kann auch ein M Technik Lenkrad aufgepolstert werden?gruß MathiasIm ersten Post steht die Preisliste. stellt bitte hier eure erfarhungsberichte und bilder der gemachten sachen ein.. da irgendwie die inserate nach einer zeit gelöcht werden stelle ich das mal hier rein.. da mich so viele leute angeschrieben haben hier der ablauf. -ihr schickt die sachen die beledert werden sollen an mich (adresse gibts per pn)wenn schaltsäcke oder handbremscover neu sollen wäre es am besten ,wenn die org teile auch mitgeschickt werden ,damit es die als muster gibt ,von lenkrädern am besten alles abschrauben was kaputt gehen könnte wie die blinker rückholnase hinten oder hupenteil wenn nicht mitbeledert werden soll - ins paket auch*einen umschlag mit dem geld incl der 8euro für rückversand.*einen zettel mit eurer adresse, telnummer, e30talk-namen und wie die sachen beledert werden sollen (lederfarbe/art, nahtfarbe(n)) zb. auch mit einem bild oder skize bei sonderwünschen wenn ich wieder da bin werden die sachen auch sofort an euch versendet. wenn ihr einen spezialwunsch ,was lederfarbe angeht habt bitte ein stück mitschicken bzw. vorab schicken, damit ich nachsehen kann ob der sattler sowas ran bekommt. folgendes kann ich mittlerweile an preisen machen: -lenkrad je 75euro ( glatt oder genarbt oder gelocht gemischt oder wildleder. nahtfarbe(n) alles möglich) (kein airbag!) -12uhr Stellung eingenäht am Lenkrad. in rot oder gelb . 10euro - alcantara zzgl 30euro - aufpolstern (ca.5mm membrane) 15euro! -hupenteil je nach aufwand und möglichkeit ab 10euro (zb. mt-2) -schaltknauf oder handbremsgriff je 30euro -schaltsack oder handbremscover je 15euro (org. teile incl rahmen müssen mitgeschickt werden!) Bearbeitet: 1. Dezember 2016 von ocCube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. Dezember 2016 Autor #940 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2016 fahre über weihnachten am 23.12 wieder rüber und hole die Sachen dann ende Januar wieder ab.wer etwas mitgeben möchte bitte pn Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 4. Dezember 2016 #941 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2016 wieder tolle Arbeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 5. Dezember 2016 #942 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2016 Mein 32er Momo geht Morgen auf die Reise zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 9. Dezember 2016 #943 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2016 Paket ist unterwegs zu dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 11. Dezember 2016 #944 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Will evtl. auch ein M-Tech 1 Lenkrad beziehen lassen.Aber die meisten hier gezeigten sehen (verzeiht mir) schrecklich aus. Für mich geht es z.B. gar nicht, dass der Kranz mit glattem Leder bezogen wird, aber die Prallplatte komplett anders (genarbt) aussieht. Auch der Farbton ist meist nicht gleich.(die mit Wildleder bezogenen meine ich damit natürlich nicht) Also... die einzige brauchbare Option für mich wäre: Prallplatte UND Kranz mit genarbten Leder überziehen lassen.Einige hier habens ja schon so ähnlich machen lassen..Was kostet das denn inkl. Mittelteil beziehen?Funktionieren die Hupentasten dann noch gut bzw. klemmen nicht?Danke! Bearbeitet: 11. Dezember 2016 von Peda318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 15. Dezember 2016 #945 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2016 ich finde das es einfach nur scheisse aussieht wenn beim M-Technik 1 Lenkrad die Prallplatte bezogen ist passt einfach nicht zusammen MEINE Meinung @ Peda318is ich ab das gleiche Problem bei meinem MT1 meine Prallplatte hat über die Jahre schon ziemlich gelitten aber bezogen geht auf keinen Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 16. Dezember 2016 Autor #946 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2016 da ich nun doch schon am 22.12 fahre bitte bis zum 21.12. schicken!! Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 30. Dezember 2016 #947 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 Hi, das Beste an Weihnachten...sind die Lenkrad-Pakete nach Weihnachten. Wie schon so oft gesagt: SENSATIONELL !!! Einmal das E36 Lenkrad für Madames neongrünes Cabrio, dann das Sportlenkrad für den 6er mit M-Naht...ist nicht orginal...nee, iss' besser !!! 1000Dank und guten Rutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 30. Dezember 2016 #948 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 Ledertanga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo320is Geschrieben: 2. Januar 2017 #949 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Moin wann geht die nächste Reise los? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Timo Geschrieben: 5. Januar 2017 #950 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2017 Hi und frohes Neues zusammen, mich und ein Bekannter würde ebenfalls interessieren wann die nächste Lenkrad Tour angedacht ist, damit wir die Lenkräder rechtzeitig parat haben ;)Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.