Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!

Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns am Bodensee ist es ähnlich wie Georg es beschreibt. Hier fahren noch relativ viele E30 rum, aber nicht bezogen auf klassiker, sondern als "billiges" Altagsauto das man ohne Pfelge fährt, bis das der TÜV uns scheidet. Die E30 Liebhaber kannst im Überlinger Großraum an einer Hand abzählen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

in Waldmünchen wurde ich diese Woche von einem Polo mit WN-Kennzeichen gegrüßt und in Pilsen von dem Fahrer eines E34 Touring mit CZ-Kennzeichen.

Und von einer Nutte an der R189 :ironie: habe Gegengegrüßt  :freak: 

Wenn man allerdings innerhalb von Sekunden, jedenfalls im fließenden Verkehr, Grüßen und Gegengrüßen verbinden will, ist es logisch, dass das nur prozentual funktionieren kann!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Oben ohne die Damen Daniel?

ja, logisch aber auch :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

@ICH : Wenn du dein Cabrio noch hast , dann bin ich dir gestern Abend von Bad Tölz über Waakirchen bis Gmund hinterher gefahren !

Ich seh hier an Tegernsee die letzten Tage auffallend viele E30 (besonders Cabrios) , von denen sehr viele Fahrer grüßen , egal welche Altersklasse .

Nach Flex kommt Ab!!

Wer fuhr denn heute morgen auf der A7 das schöne malachitgrüne Cabrio mit Kennzeichen W:TV 1? 
Ich war der verrückte der rübergewunken hat.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Wer fuhr denn mit mir ein kleines "Rennen" von BAB3/Leverkusen bis bAB4/Overath, wo ich rausmußte, War sehr nett mit zwei offenen VFL-Cabrios im Formationsflug. Deiner war weiß, genauso original wie mein malachitgrüner, evt. etwas tiefer, aber dafür ohne Windschott :-D . Kennzeichen SI-QXXX (hier die Bezeichnung für die größere 6-Zylindermotorisierung einsetzen).

Bist Du evt. Sascha N.?

Gruß,

Michael

E30VFL-CAB-SI.JPG

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Gerade eben ein beiger 320i (?) viertürer an einer HEM Tankstelle in Braunschweig? Du hast dein Auto ausgesaugt, Ich hab mit dem roten zweitürer darauf gewartet, dass eine Zapfsäule frei wird.

Suche:

- Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit

- Tankuhr 63L

Also bei BMW um die Ecke (Weg zum TÜV) bin ich vor etwa 2 Wochen das letzte mal gewesen. 

Falls es hilft, ich bin höchstwahrscheinlich der einzige E30 in Braunschweig der mit Bonner Kennzeichen (BN) rumfährt.

Bearbeitet: von Olztar

Suche:

- Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit

- Tankuhr 63L

heute innerhalb von 45 Minuten gleich 2 E30 Cabbis gesehen:

ca. 11:20 in Lauf; weißes Cabbi bog vom Freibad kommend nach rechts auf die Nürnberger Straße ab. Der Motor hat ziemlich geröhrt; könnte aber ein M20B25 gewesen sein.Der Fahrer, männlich mit weiblicher Begleitung, hat leider nicht zurück gegrüßt.

Dann ca. 11:40 in Nürnberg kam mir an der Kreuzung Leipziger Platz ein silbernes Cabbi entgegen; es fuhr stadtauswärts und hatte 2 Mädels an Bord.

Gruß Jochen

Heute um 19:30 ein roter zweitürer der in Mehlem/Lannesdorf auf die Star Tankstelle eingebogen ist.

Suche:

- Tankuhr 63L

Gestern Ca. 20:15 in Fulda auf einem MC Doof Parkplatz haben mir zwei Jungs aus einem roten 2-Türer (wenn ich es richtig gesehen habe) zugewunken während ich am DriveIn stand (mit meinem roten iS). Jemand von hier? Sah zumindest im halbdunkel richtig gut aus :-)

Ich hab gestern gegen 20.15 in Bad Aibling in der Nähe vom Bahnhof nen grünen Editionstouring mit MIM 1900 gesehen (hat ziemlich schick ausgeschaut). Kennzeichen war RO-PK-... .

Hier vertreten?

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Diesen Monat bin ich 4 x Richtung Bochum gefahren und weder auf der Autobahn noch sonstwo auf dem Weg habe ich einen E30 gesehen. Hier, in der heidelberger Gegend, sehe ich jeden Tag mindestens einen.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

///M BMWultimate drive ///M

• 3 Wochen später...

Heute Abend in Heuchelheim an der Bahnschranke habe ich einen roten 316i mit J-DA 446 vor mir gehabt. Der Wagen braucht dringend eine Reichsnocke, denn sonst hätte ich ihn nicht überholen müssen. Ab Wettenberg bis Frankenbach war ich dann wieder hinter ihm. Leistung am Berg war echt Mangelware....

Ich war der schnelle Touring mit den gelben NSW ;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Ist mein Winterquartier-Nachbar eigentlich auch hier vertreten?

Dortmunder Saisonkennzeichen in einer Tiefgarage in Langenfeld.

6-Zylinder 2-Türer mit Häkel-Klorolle auf der Ablage :D

Links im Bild.

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich Trialsrider bzw. Deinen Wagen im Sommer mal in Dellbrück stehen sehen. Oder jibbet noch mehr mit K-Kennzeichen und Dachgepäckträger? ;-)

Leben und leben lassen...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...