Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Dezember 2014 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2014 ...mache ich... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Dezember 2014 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Von mir bitte auch :) Er ist auch jeder Zeit wieder auffn Käffchen eingeladen, Weg kennt er ja. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. März 2015 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Hat sich Stefan-E30 aus dem Talk zurückgezogen oder gibts andere Gründe dafür, dass man nichts mehr von ihm hört/liest? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. März 2015 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Hat sich Stefan-E30 aus dem Talk zurückgezogen oder gibts andere Gründe dafür, dass man nichts mehr von ihm hört/liest? Soweit ich weiß hat er u.a. gar keinen E30 mehr. @Topic: Ich vermisse Ralph-Robert. Falls den jemand kennt solle man ihm doch bitte ausrichten dass er dringend wieder den Weg ins Forum finden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2015 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Minichamps-SG: Tommi, keinen Bock mehr auf Talk, oder besseres zutun ? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 9. März 2015 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Mir kommt es so vor, als wäre es seit der Talkumstellung allgemin deutlich ruhiger geworden.Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Bearbeitet: 9. März 2015 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. März 2015 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 ...ist schon richtig. Andere Foren haben dadurch mehr Zulauf. Kommt mir so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. März 2015 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 ...ist schon richtig. Andere Foren haben dadurch mehr Zulauf. Kommt mir so vor. Ich bin seit der talk-Umstellung auch wieder erheblich mehr im 3er Club-Forum, als hier im Talk. Früher war es genau umgekehrt. Sorry Hausi! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 10. März 2015 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 ...ist schon richtig. Andere Foren haben dadurch mehr Zulauf. Kommt mir so vor. Jo. Scheint so, als hätten einige den Umzug nicht verziehen. Ich für meinen Teil hab mich schon längst an das neue System gewöhnt. Eine aufgeteilte Community ist immer scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. März 2015 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Ach was, einen Link von hier nach da nach dort und umgekehrt kopiert und schon haste 98% der internetorganisierten E30 Fahrer und Fans erreicht. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RollingStone Geschrieben: 10. März 2015 Beliebter Beitrag #361 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Ach was, einen Link von hier nach da nach dort und umgekehrt kopiert und schon haste 98% der internetorganisierten E30 Fahrer und Fans erreicht. Ein Forum in dem alle vier Lager schreiben hätte durchaus Niwoh. Im Schnitt wohl 10 Usersperren pro Tag. 3er-foren: Tuner an die Wand, selbst die Reifen sind noch die Originalen.e30-talk@facebook: Die inzwischen wohl aktivste Gruppe. Ahnungslose Jungspunde, Pleitegeier, Schnäppchenjäger, Chaotentuner, Legastheniker. Und ein paar andere.e30.de: Forensoftware von 1971. Unübersichtlich, keine Thementrennung, im Prinzip wie auf facebook. Das Know-how ist hier DEUTLICH größer.e30-talk: Das einzig wahre Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. März 2015 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 (bearbeitet) Doch nicht so doof so eine Teilung. Die ganz „Doofen“ sind eh überall. Bearbeitet: 10. März 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. März 2018 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Jochen318iC war auch schon lange nichtmehr hier. Viele Grüße nach Nürnberg. Jochen, was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. März 2018 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2018 Jochen318iC war auch schon lange nichtmehr hier. Viele Grüße nach Nürnberg. Jochen, was ist los?den habe ich im Herbst schon mal angeschrieben, es kam keine Reaktion und das Cab steht auch nicht mehr dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 10. März 2018 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2018 Nunja, der Gutste dürfte ja mittlerweile im Rentenalter sein, oder? :) Hehe... GrüßeHappi Jochen318iC war auch schon lange nichtmehr hier. Viele Grüße nach Nürnberg. Jochen, was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2018 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 touringDani Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 12. März 2018 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 (bearbeitet) touringDani Wollte ich auch schon schreiben. Der hat vermutlich seinen Helm verloren Bearbeitet: 12. März 2018 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. März 2018 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 (bearbeitet) Nunja, der Gutste dürfte ja mittlerweile im Rentenalter sein, oder? :) Hehe... GrüßeHappi Das schon, aber gerade als Rentner fährt man doch E30. Beides ist ja gleich vom Timing. Bearbeitet: 12. März 2018 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 21. März 2018 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 (bearbeitet) den habe ich im Herbst schon mal angeschrieben, es kam keine Reaktion und das Cab steht auch nicht mehr dort Das ist sehr seltsam.... Jochen war doch recht aktiv hier und von jetzt auf gleich kein Bild, kein Ton mehr? Bearbeitet: 21. März 2018 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 7. April 2018 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2018 Sein Cabrio stand eigentlich immer an der gleichen Stelle, wenn man nach Nürnberg reingefahren ist.Habe es allerdings bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gesehen. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 2. Juli 2018 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2018 Oh Jochen ist wieder da Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 3. Juli 2018 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Wo Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 3. Juli 2018 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Hier in Ihrem e30-talk Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 3. Juli 2018 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Vom Jochen habe ich neuwertige original gelbe Blinker Gläser an meiner "Uschi". Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juli 2018 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Wayne? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.