Zum Inhalt springen

Vermisste talker


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


- E30Marius?

 

- Spiggy? (ich weiss noch immer nicht wieso er alle seine - fast immer top - Beiträge gelöscht

hat und verschwunden ist!

 

- der Spanier welcher vor ca. 5 Jahren nen M3 akribisch neu aufgebaut hat Kobuz oder so hiess er...

hatte immer das Smile mit dem Cabrio und dem grünen Hut..

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenfreak?

 

DAS frag´ ich mich allerdings auch :watch:

 

Und ich ergänze noch mit minichamps-sg

 

Beide machen sich ziemlich rar, das geht ja mal gar nicht :-(

 

Die Beiden auch mal wieder live zu sehen (S:o:S z. B.) würd´ mich sehr freuen :sonne: :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eta-Thomas

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Spiggy? (ich weiss noch immer nicht wieso er alle seine - fast immer top - Beiträge gelöscht

hat und verschwunden ist!

 

 

Der Andreas hatte persönliche Gründe weshalb er das Forum verlassen hat.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- E30Marius?

 

- Spiggy? (ich weiss noch immer nicht wieso er alle seine - fast immer top - Beiträge gelöscht

hat und verschwunden ist!

 

- der Spanier welcher vor ca. 5 Jahren nen M3 akribisch neu aufgebaut hat Kobuz oder so hiess er...

hatte immer das Smile mit dem Cabrio und dem grünen Hut..

 

 

Also Spiggy hatte seine Gründe hier aus dem Forum auszuscheiden ist aber oft als Gast eingelockt.

 

E30Marius gibt es auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einen Teilerfolg vermelden: minichamps ist bei mir vorstellig geworden. Statler lebt also noch :-D

 

Fehlt jetzt noch der greenfreak :watch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn de Glück hast,kannste ihm am Samstag die Füsse küssen. :D

 

Öhm, nö, Danke. Mir reicht´s, wenn ich ihn sehe. Ist wie bei dir: mehr braucht kein Mensch :D

 

Säääääääääääckl :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SBehl

Der hatte so interessante Sachen gemacht

 

es heisst vermisste Talker ;) Ich habe mein Geld zwar zurück bekommen, vermissen tu ich ihn deswegen noch nicht!

 

Das mit Spiggi wird seine Gründe haben, finde ich aber äusserst schade! Toll wenn er doch noch mitliest.

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im RL hab ich ihn letztes Jahr kennengelernt und anschließend ein paarmal morgens auf der AB gesehen, das letzte Mal ist aber auch schon wieder was her....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse seit langer Zeit den E30Azev-M :-(

 

Gut, ich weiß, dass er wohl keinen e30 mehr hat (mehr als schade übrigens, denn der hat mir richtig gut gefallen. Warum er den nicht mehr hat, weiß ich allerdings auch nicht :-(), aber on ist er auch schon ewig nicht mehr gewesen :-o

 

Weiß da jemand was?

 

War ´n sehr netter Kerle :-)

 

Tom101 und Saisonkombifahrer, ihr seid da versehentlich mal mit auf dem Bild - tut mir leid :D

 

http://www.schneider-kai.de/DSC04888.JPG

 

http://www.schneider-kai.de/DSC04827.JPG

 

http://www.schneider-kai.de/DSC04889.JPG


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

E30marius gibt es noch 😊 hier issaaaaa.... E30igs gibts auch noch! Muss mich mal wieder öfter hier tummeln

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkrentner war seit Jahren nicht mehr hier. Schade, ich mochte seine Einstellung und seinen Humor.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Harald aka Schrauber us Kölle. Letzte Beiträge von 2010.... :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werfe ich ein kürzlich entflossenes Mitglied in den Ring:

 

Living Colour

 

War mir sehr sympatisch, hatte aber seine Gründe :-(

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wieso sind hier eigentlich nicht mehr "El-utz" und "Maxx40" bzw. "ölfuss" aktiv?

Maxx40 guckt ja nochmal ab und an in dies Zombie Forum "E30 Portal",Lutz besucht manchmal das Originalo Forum.

Früher waren beide doch welche von den Aktivsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind hier eigentlich nicht mehr "El-utz" und "Maxx40" bzw. "ölfuss" aktiv?

Maxx40 guckt ja nochmal ab und an in dies Zombie Forum "E30 Portal",Lutz besucht manchmal das Originalo Forum.

Früher waren beide doch welche von den Aktivsten.

 

 

...Lutz (el-utz) hat z.Z. technische Probleme (Festnetz+Internetzugang) und akuten Zeitmangel, es geht ihm aber gut, wir telefonieren regelmäßig miteinander.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß den komischen Kautz mal nett ;)

 

 

...geht klar... :daumen: :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß den komischen Kautz mal nett ;)

 

 

...geht klar... :daumen: :-UU

 

Von mir bitte auch! Hab schon lange nix mehr von ihm gehört.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...