Zum Inhalt springen

Vermisste talker


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001
Weiß einer was von Daggett? War das letzte mal im August 2011 Online.... Fand Ihn eigentlich immer sehr sympathisch. Schönen Gruß - Thomas

hatte ich auch schon in die Runde gefragt- leider ohne Antwort. Habe ihm auch ne mail geschickt-> nix:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Huhu ihr Lieben, ich lebe noch. Keine Sorge :) Aber schön das ihr an mich denkt. :sonne:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Weiß einer was von Daggett? War das letzte mal im August 2011 Online.... Fand Ihn eigentlich immer sehr sympathisch. Schönen Gruß - Thomas

hatte ich auch schon in die Runde gefragt- leider ohne Antwort. Habe ihm auch ne mail geschickt-> nix:frage:

 

 

 

Ich habe jetzt im Freundeskreis so einen Fall, daß eine Person vermißt und ein paar Tage später tot aufgefunden wurde. Wenn ihr jemanden kennt und Ihr von ihm lange Zeit nichts mehr gehört oder gelesen habt, forscht nach, ob und wann er im Forum war.

 

Wenn es zu lange her ist, versucht ihn ausfindig zu machen. Wenn er noch lebt, ist es gut. Wenn nicht...

 

Es kann jeden von uns treffen! Jederzeit! An jedem Ort! Auch wenn man erst 18 Jahre alt ist!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall schreibt er mehr oder weniger regelmäßig, nachzulesen in der Statistik von jenad ;-)

 

Also, im normalen Rahmen und so, dass man sich noch keine Sorgen machen muss... :meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er korrigiert momentan eigentlich nur noch Rechtschreibfehler der Facebook-Generation :-D !!

 

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-gewindefahrwerk-frage-102630.html :freak:


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Komisch, ich empfinde es als äußerst angenehm... 8-/


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir doch mal n Buch.

 

 

Habe ich neben mir liegen. Es heißt: "BMW E30 3er Reihe - So wird's gemacht" :D.

 

Komisch, ich empfinde es als äußerst angenehm...8-/

 

Och, ich fands immer ganz lustig.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir doch mal n Buch.

 

 

Habe ich neben mir liegen. Es heißt: "BMW E30 3er Reihe - So wird's gemacht" :D.

 

Komisch, ich empfinde es als äußerst angenehm...8-/

 

Och, ich fands immer ganz lustig.

 

Dann machs auch :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "unsichtbar" Einstellung können nur Mods sehen ;-)

 

Die sind beide noch da. Und nicht zu knapp! ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur nen buch NEHMEN" reicht da aber nicht. da muss man auch drin LESEN.....:-D

 

 

wen ich vermisse? "percy" aka michael aka 325IAT.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd wer vermisst mich? Bin auch seit sicher 1 Jahr nicht mehr da gwesen. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...